von Vega
Ich schick dann jetzt auch schonmal meine Stimme mit D:SF ab..laeuft ja echt gut bisher :lol:
von Kanye
moviefan hat geschrieben:Nach dem großartigen Geständnis ist ja klar,
Öhm, ROFL, wer es vor dem Geständnis nicht gemerkt hat kann einem dann schon ein bisschen Leid tun lOL
von Synite
moviefan ist bei der MAFIA!

Ich möchte nur die Diskussion wieder etwas angeheizen, bevor es hier zu ruhig wird...
von moviefan
:lol: Ja, sicher.
Ich verstehe zwar nicht, wieso du jetzt, heute (im Angesicht von D:SF's Tod) die Diskussion anheizen willst, aber bitte. Tu dir keinen Zwang an.

Edit: Da würde man sich ja schämen müssen, bei der doch relativ unfähigen Mafiabesetzung dabei gewesen zu sein. :D
von Kanye
moviefan hat geschrieben:Edit: Da würde man sich ja schämen müssen, bei der doch relativ unfähigen Mafiabesetzung dabei gewesen zu sein. :D
Nix unfähig. Werden euch schon erzählen, warum wir wen getötet habe. ;)
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Edit: Da würde man sich ja schämen müssen, bei der doch relativ unfähigen Mafiabesetzung dabei gewesen zu sein. :D
wo war eigentlich dein Geständnis ... kannste das bitte nochmal wiederholen 8)
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
ROFL depp^^
von Synite
moviefan hat geschrieben:Ich verstehe zwar nicht, wieso du jetzt, heute (im Angesicht von D:SF's Tod) die Diskussion anheizen willst, aber bitte. Tu dir keinen Zwang an.
Hauptsächlich weil sonst wieder irgendwelche Leute daherkommen, die bisher eher weniger geschrieben haben, und sich aufregen, wie still es hier doch ist, und wie fad doch alles ist.

Zudem ist das Spiel ja noch nicht vorbei - 1-2 Mafioso fehlen ja noch.
von Andi
ich würde sagen synite ist der letzte mafioso. so ein müll kann nur ein mafioso erzählen... :roll:
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
ROFL depp^^
ah ok jetzt hab ichs auch verstanden 8)
von moviefan
Andi hat geschrieben:ich würde sagen synite ist der letzte mafioso. so ein müll kann nur ein mafioso erzählen... :roll:
Und ich würde sagen, dass ich dir dabei in allen Punkten zustimme. :D
von Der Streber
Jo, ich denke Synite ist eine gute Wahl für morgen. Außer es gibt neue Infos vom Detektiv. :)
von Plem
Okay, es kann sein, dass wir die Auflösung vom Tag verschieben müssen. Kell ist irgendwie spurlos verschwunden und eigentlich für den Tag verantwortlich und ich bin um 19:00 Uhr weg und weiß nicht wann ich wiederkomme. Aber wenn Kell es bis dahin nicht gemacht hat, werde ich das schnell erledigen, wenn ich zurückkomme.

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten :wink:.
von finley
werd auch D:SF wählen. klarer geht es ja wohl nicht :lol:

bin dann wieder weg. muss ja ruhig sein, gell Synite 8)
von moku
So, bin jetzt doch schon eher hier als gedacht. Aber meine Stimme an D:SF ging ja eh schon gestern Nacht raus. Ich finde, wie schonmal diese Runde, auch Alias immernoch verdächtig. Aber jetzt erstmal DSF und dann kann uns ja eventuell auch der Detektiv noch weiterhelfen.
von Mister
Heute ist D:SF dran, da gibts keine Diskussion.
von AliAs
moku hat geschrieben:So, bin jetzt doch schon eher hier als gedacht. Aber meine Stimme an D:SF ging ja eh schon gestern Nacht raus. Ich finde, wie schonmal diese Runde, auch Alias immernoch verdächtig. Aber jetzt erstmal DSF und dann kann uns ja eventuell auch der Detektiv noch weiterhelfen.
Hmm, Gründe?

Ich bin weitestgehend entlastet :)
von Plem
Ich bin jetzt da, also kommt die Auflösung pünktlich um 8.

- Kell
von moku
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:So, bin jetzt doch schon eher hier als gedacht. Aber meine Stimme an D:SF ging ja eh schon gestern Nacht raus. Ich finde, wie schonmal diese Runde, auch Alias immernoch verdächtig. Aber jetzt erstmal DSF und dann kann uns ja eventuell auch der Detektiv noch weiterhelfen.
Hmm, Gründe?

Ich bin weitestgehend entlastet :)
Kann es ehrlich gesagt auch nicht wirklich begründen. Bloss wenn ich deine Posts lese beschleicht mich immer so ein komisches Gefühl. Und ich wollte doch auch mal was beitragen. :lol: Wieso bist du denn grösstenteils entlastet? Hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt? :?
von Synite
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich würde sagen synite ist der letzte mafioso. so ein müll kann nur ein mafioso erzählen... :roll:
Und ich würde sagen, dass ich dir dabei in allen Punkten zustimme. :D
Ich würde ja widersprechen, aber Andi hat bisher und auch jetzt mit seinen hieb- und stichfesten Begründungen sicher recht, oder? :wink:
von Plem
Bild

01. Der Streber wählt D:SF

03. Synite wählt D:SF

06. Jamie wählt D:SF

08. DarkGiant wählt D:SF
09. AliAs wählt D:SF

12. D:SF wählt Rainer
13. finley wählt D:SF

15. Andi wählt Rainer
16. Rainer wählt D:SF
17. DonnieDarko wählt D:SF
18. moviefan wählt D:SF
19. TVMister wählt D:SF
20. moku wählt D:SF

Das Volk ist sich einig und tötet D:SF. Das war eine goldrichtige Entscheidung, denn D:SF war der Mafiaboss.

Bild

- keine -

Bild

Verwarnungen:

Jamie (2)
DarkGiant
Andi
moku
Der Streber (2)
AliAs

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: Kell!
Zuletzt geändert von Plem am Do 21. Jun 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Was? :shock:

Ich war Mafiaboss???
von Andi
kell, du hast meine stimme vergessen :wink:
von AliAs
wow war ja ne klare Sache... warum wir das so genau wussten, weiss ich zwar nicht, aber ok

... Schön auch, dass sich die übrige Mafia ganz auf die Seite der Bürger geschlagen hat :wink:
von Plem
Bild
Die Mafia hat geschrieben:moviefan lag gemütlich auf der Couch und verfolgte aufgeregt die Abenteuer von Harry Potter auf seinem Fernseher, als plötzlich das Bild ausfiel. Genervt stand er auf und haute auf seine alte Matscheibe ein. Genau wie es die Mafia erhoffte. Der Fernseher explodierte....und moviefan auch.
Das bedeutet, dass wir uns heute von moviefan verabschieden müssen. Damit müssen die Bürger einen herben Rückschlag hinnehmen, denn moviefan war der Detektiv der Stadt.

Bild

Keine Anzeigen.

Bild

PNS FÜR DIE HINRICHTUNG BITTE BIS FREITAG 20:00 UHR AN MICH.
Zuletzt geändert von Plem am Do 21. Jun 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27