US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Von Sports Night finde ich nur die ersten 8 Folgen, deshalb hab ich schon nach dem Pilot aufgehört, bevor ich die Serie mag.
Dazu kann ich nur sagen, das ein Maulesel zwar störrischer und langsamer als andere Transportmittel ist, aber dafür kann er auch mehr und länger tragen. :wink:
traeubchenwerfer hat geschrieben: Und dann muss ich mich ja wieder peinlicherweise als Dirt-Zuschauer outen. Ich fand, dass die Serie ab der 5. Folge wirklich gut wurde.
Wieso peinlicherweise? Die Serie ist für F/X Verhältnisse sicher eine kleine Enttäuschung und hat immer noch großes Verbesserungspotential, aber im Verlauf der Staffel hat sie sich trotzdem auf ein Niveau entwickelt, das über dem Großteil der Network Serien liegt. Der Pilot war schwach, aber auch alles andere als katastrophal. (Die Bezeichnung passt auf die Piloten von Vanished oder Our Thirties.) Die Episode mit Vincent Gallo als durchgedrehtem Kinderstar würde ich sogar zum erweiterten Kreis der besten Folgen zählen, die ich dieses Jahr gesehen habe.
mak hat geschrieben: Pilot Buzz #5:
Babylon Fields
Die guten Kritiken machen das Scheitern noch ärgerlicher. Ist die Serie jetzt eigentlich schon endgültig tot und die Schauspieler frei für neue Projekte oder besteht noch eine winzige Chance für die Midseason?
von Theologe
Black Panther hat geschrieben:Der neue Titel von "Sam I Am" ist wirklich schlecht. Der alte hatte einfach etwas und erinnerte mich immer an das Lied "Here I Am" von Bryan Adams. Das passt nämlich nicht nur vom Titel sondern auch in gewisser Weise auch vom Inhalt.
Ich glaube aber, dass die Erinnerung zum Film "I Am Sam" etwas naheliegender ist als ein Song von Bryan Adams.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Hier gibt es auch Pilot Reviews.
Das trifft meinem bisherigen Eindruck größtenteils recht gut. Wobei der "Pushing Daisies"/"Desperate Housewives" Vergleich etwas hinkt. Und ich auch nicht denke das "The Bionic Woman" in großer Absetzungsgefahr schwebt. Die Serie scheint mir den meisten Buzz zu bekommen und ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das die anderen neuen NBC-Serien besonders erfolgreich sein werden (auch wenn ich mir das schon wünschen würde)...
str1keteam hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben: Und dann muss ich mich ja wieder peinlicherweise als Dirt-Zuschauer outen. Ich fand, dass die Serie ab der 5. Folge wirklich gut wurde.
Wieso peinlicherweise? Die Serie ist für F/X Verhältnisse sicher eine kleine Enttäuschung und hat immer noch großes Verbesserungspotential, aber im Verlauf der Staffel hat sie sich trotzdem auf ein Niveau entwickelt, das über dem Großteil der Network Serien liegt. Der Pilot war schwach, aber auch alles andere als katastrophal. (Die Bezeichnung passt auf die Piloten von Vanished oder Our Thirties.)
Wobei das wohl kaum die Messlatte für FX sein kann... :wink:
Aber wie auch immer, mit "The Riches" hat FX bei mir sein gutes ansehen wieder hergestellt und "Damages" sieht sehr vielversprechend aus.
Die Website dazu ist nun auch scon online: http://fxnetworks.com/shows/originals/damages/
Babylon Fields
Die guten Kritiken machen das Scheitern noch ärgerlicher. Ist die Serie jetzt eigentlich schon endgültig tot und die Schauspieler frei für neue Projekte oder besteht noch eine winzige Chance für die Midseason?
Soweit ich gehört habe ist da nichts mehr zu machen. Wirklich Schade, ich schätze mal die Serie war einfach zu teuer. Naja, ich bin mir recht sicher das Ray bald wieder einen neuen Gig bekommen wird...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:
Babylon Fields
Soweit ich gehört habe ist da nichts mehr zu machen. Wirklich Schade, ich schätze mal die Serie war einfach zu teuer. Naja, ich bin mir recht sicher das Ray bald wieder einen neuen Gig bekommen wird...
Denke ich auch. Vor allem jetzt wo "Jericho" auch noch eine Verlängerung bekommen hat. Vorher hätte die Serie vielleicht noch ne kleine Chance gehabt, aber jetzt wohl eher nicht.
von Theologe
Ich finds gar nicht so schlimm, wenn Ray Stevenson ein Jahr aussetzt. Schauspieler, gerade beim TV, wollen natürlich nicht lange auf die Ersatzbank, aber ich find es eigentlich ganz gut, wenn die nicht von einer Rolle in die nächste stürzen und ein Jahr zwischen den verschiedenen Serien liegen.

Bei Eddie Cibrian fand ich es zB schon krass. 2004 Third Watch, 2005 Tilt und Third Watch Gastauftritte, 2005/06 Invasion, 2006 Vanished und 2007 wären die Football Wives an der Reihe gewesen.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Denke ich auch. Vor allem jetzt wo "Jericho" auch noch eine Verlängerung bekommen hat. Vorher hätte die Serie vielleicht noch ne kleine Chance gehabt, aber jetzt wohl eher nicht.
Wenn "Jericho" erfolgreicher wäre, wäre die Serie wohl eine sichere Sache gewesen....
Theologe hat geschrieben:Ich finds gar nicht so schlimm, wenn Ray Stevenson ein Jahr aussetzt. Schauspieler, gerade beim TV, wollen natürlich nicht lange auf die Ersatzbank, aber ich find es eigentlich ganz gut, wenn die nicht von einer Rolle in die nächste stürzen und ein Jahr zwischen den verschiedenen Serien liegen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob das die beste Rolle für ihn gewesen wäre. Sicher hat sich die Serie ganz gut angehört, aber CBS steht bei mir halt nicht gerade für Qualitätsprogramm...
Theologe hat geschrieben:Bei Eddie Cibrian fand ich es zB schon krass. 2004 Third Watch, 2005 Tilt und Third Watch Gastauftritte, 2005/06 Invasion, 2006 Vanished und 2007 wären die Football Wives an der Reihe gewesen.
Ich hab auch das Gefühl das es immer mehr Schauspieler gibt die von einem Flop zum nächsten durchgereicht werden...
von John Dorian
Gibts eigentlich mal wieder ne Serie mit William Fichtner?
von scoob
John Dorian hat geschrieben:Gibts eigentlich mal wieder ne Serie mit William Fichtner?
William Fichtner hat in der zweiten "Prison Break"-Staffel einen FBI-Agenten gespielt, aber ob er in der dritten Staffel zurückkehrt, weiß ich nicht.
von Theologe
Markus hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Gibts eigentlich mal wieder ne Serie mit William Fichtner?
William Fichtner hat in der zweiten "Prison Break"-Staffel einen FBI-Agenten gespielt, aber ob er in der dritten Staffel zurückkehrt, weiß ich nicht.
Wird er wohl:
versteckter Inhalt:
Wenn man nach der letzten Folge der 2. Staffel geht, dann wird er wohl in der 3. Staffel neben Michael und Anderen ein Insasse des Gefängnisses in Panama sein.
Edit: Bevor ich noch nem Dritten das Leben versaue :wink:
Zuletzt geändert von Theologe am Fr 22. Jun 2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Theologe hat geschrieben:.......
Spoiler sollten auch in Spoilertags!

@Markus
Danke, aber ich meinte eigentlich so in den nächsten Monaten, also nicht eine die schon lief bzw. noch laufen wird
von Stefan
Hi!

inwiefern ist das denn ein spoiler? das finale von staffel 2 sollten imho hier schon alle gesehen haben .. und über staffel 3 hat er auch nur eine mutmaßung angestellt.. die auf dem finale aufbaut.. daher.. seh ich hier keinen spoiler

cu
Stefan
von John Dorian
Stefan hat geschrieben:Hi!

inwiefern ist das denn ein spoiler? das finale von staffel 2 sollten imho hier schon alle gesehen haben .. und über staffel 3 hat er auch nur eine mutmaßung angestellt.. die auf dem finale aufbaut.. daher.. seh ich hier keinen spoiler

cu
Stefan
Ist doch total lächerlich! Als ob JEDER jede Serie, die im amerikanischen TV läuft sehen würde. Und dieser Thread hat nichts mit PB zutun!
Es kann auch sein, dass man sich die DVD-Box geholt hat, sie sich bis zur deutschen Ausstrahlung aufgehoben hat, etc.
Eigentlich sollte alles handlungsbezogene in Spoiler-Tags.
UND ES KANN ECHT NICHT ERWARTET WERDEN, DASS MAN JEDE SERIE SOFORT SIEHT! :roll:
von Plem
John Dorian hat geschrieben:

cu
Stefan
Ist doch total lächerlich! Als ob JEDER jede Serie, die im amerikanischen TV läuft sehen würde. Und dieser Thread hat nichts mit PB zutun!
Es kann auch sein, dass man sich die DVD-Box geholt hat, sie sich bis zur deutschen Ausstrahlung aufgehoben hat, etc.
UND ES KANN ECHT NICHT ERWARTET WERDEN, DASS MAN JEDE SERIE SOFORT SIEHT! :roll:
Öhm, wenn man in "Amerikanisches Fernsehen" geht, dann darf man erwarten, dass derjenige intelligent genug ist zu wissen, dass User die hier posten auf amerikanischem Stand sind und deshalb keine Spoiler-Tags benutzen müssen. Sonst könnte man über die Serien genauso gut im Pro7- oder kabel eins-Thread diskutieren. Case closed.
von Theologe
@John Dorian

tut mir leid, dass das für dich jetzt so ein schlimmer Spoiler zu sein scheint, ich hatte auch kurz überlegt, ob ich den Post in Tags setze, aber ich sehe das genauso wie Plem und Stefan, in diesem Thread sprechen wie allgemein über die abgelaufene und kommende Season, nicht nur von Prison Break.

Deine Frage zu William Fichtner verstehe ich auch nicht ganz, du fragst ob er eine neue Serie hat und Markus sagt dir, dass es eine gibt, aber das wolltest du dann gar nicht wissen.
von str1keteam
Ich möchte auch darum bitten solche heftigen Spoiler in Spoilertags zu setzen. Dafür sind sie ja schließlich da. In den jeweiligen Threads zu den Serien kann man davon ausgehen, das alle die dort reinschauen sich der Gefahr bewußt sind, aber das hier ist ein allgemeiner Thread und man kann ja schlecht bei allen US-Serien auf aktuellem Stand sein. Bei Prison Break habe ich z.B. auch erst 3 Folgen der ersten Staffel gesehen.
von Theologe
Sollte ich nochmal in die Situation kommen, werde ich Spoiler Tags benutzen, auch wenn ich das in diesem Fall immer noch für übertrieben halte.
von Stefan
Hi!

sorry.. aber bei aller freundschaft.. was soll das denn jetzt? Wir sind hier im US Board und wir sprechen schon die ganze Zeit über alle möglichen Serien hier.. und zwar auf dem Stand der US TV Season..

ich seh es nicht ein jetzt sogar Cast - Infos in Spoiler Tags zu setzen..

sorry.. aber das geht echt zu weit

cu
Stefan
von John Dorian

sorry.. aber bei aller freundschaft.. was soll das denn jetzt? Wir sind hier im US Board und wir sprechen schon die ganze Zeit über alle möglichen Serien hier.. und zwar auf dem Stand der US TV Season..

sorry.. aber das geht echt zu weit

cu
Stefan
Wann hab ich denn davon gesprochen?

@Plem
Du schreibst, als ob du meinen Post kein Stück gelesen hast.
Es geht hier nur ums Allgemeine, die handlungsspezifischen Sachen können in den jeweiligen Threads besprochen werden.
Genug Leute, AUCH aus dem A. Fernsehen-Forum fangen z.B. jetzt erst mit Heroes an. Wenns bei mir so wäre, bzw. bei mir ist es bei PB so, dann geh ich auch nicht in die entsprechenden Threads, damit ich nicht gespoilert werde.

@Theologe zum Thema W. Fichtner
Ich meinte Pläne für Ende '07/08, da ich von PB schon wusste. Aber war natürlich auch dankbar für die Antwort.
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:

cu
Stefan
sorry aber die folge wurde vor einiger zeit gesendet, man kann keine rücksicht auf leute nehmen die nicht auf dem US-Stand sind. dafür gibts dann halt deutsche threads, da kannste dann halt auch einen S2 ohne spoiler thread machen, aber im US-bereich wird soweit ungespoilert geschrieben wie gesendet
von Stefan
Hi!

ich schließ mich da (wow.. wie ungewöhnlich... lol) mal komplett Poffel an :)

nichts desto trotz, denkst du ernsthaft, die Produzenten von PP hätten schon Pläne für das Ende von Staffel 3?? looool.. du bist ja ein Witzbild :roll: :lol:

ne mal ernsthaft.. Fichtner hatte eigentlich nur für Staffel 2 unterschrieben.. ihm hat es allerdings dann so gefallen, dass er für ne weitere Staffel bleiben wollte.. wie es nach dem Ende von Staffel 3 weitergeht.. wissen bisher sicher nichtmal die Produzenten.. das hängt auch ganz davon ab, ob FOX eine weitere Staffel ordert.. :roll:

ich fürchte das Kartenhaus von PP könnte mit Beginn dieser Staffel ziemlich kollabieren.. die haben es ja alles auf sehr wackeligem Boden gebaut.. loool aber mal schauen.. vielleicht können sie die Quoten ja sogar wieder steigern :)

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:sorry.. aber bei aller freundschaft.. was soll das denn jetzt? Wir sind hier im US Board und wir sprechen schon die ganze Zeit über alle möglichen Serien hier.. und zwar auf dem Stand der US TV Season..

Mit Cast-Spoiler muss man hier natürlich rechnen. Aber sonstige Spoiler zu einer aktuellen US-Serie gehören IMO prinzipiell nicht in diese Thread und sollten deshalb schon markiert sein...
von Poffel

ich schließ mich da (wow.. wie ungewöhnlich... lol) mal komplett Poffel an :)

nichts desto trotz, denkst du ernsthaft, die Produzenten von PP hätten schon Pläne für das Ende von Staffel 3?? looool.. du bist ja ein Witzbild :roll: :lol:

ne mal ernsthaft.. Fichtner hatte eigentlich nur für Staffel 2 unterschrieben.. ihm hat es allerdings dann so gefallen, dass er für ne weitere Staffel bleiben wollte.. wie es nach dem Ende von Staffel 3 weitergeht.. wissen bisher sicher nichtmal die Produzenten.. das hängt auch ganz davon ab, ob FOX eine weitere Staffel ordert.. :roll:

ich fürchte das Kartenhaus von PP könnte mit Beginn dieser Staffel ziemlich kollabieren.. die haben es ja alles auf sehr wackeligem Boden gebaut.. loool aber mal schauen.. vielleicht können sie die Quoten ja sogar wieder steigern :)

cu
Stefan
dass ich das noch erleben darf :-D

naja wäre mit eienr absetzung nach S3 zufrieden, obwohl ich PB liebe. ist mir lieber als der 24-effekt :-)(oh die season muss ich ja imemr noch zuende schauen^^)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:dass ich das noch erleben darf
ja ja.. wunder gibts immer wieder *gg* ich werds mir mal rot in meinen kalender anstreichen .. laach
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sorry.. aber bei aller freundschaft.. was soll das denn jetzt? Wir sind hier im US Board und wir sprechen schon die ganze Zeit über alle möglichen Serien hier.. und zwar auf dem Stand der US TV Season..

Mit Cast-Spoiler muss man hier natürlich rechnen. Aber sonstige Spoiler zu einer aktuellen US-Serie gehören IMO prinzipiell nicht in diese Thread und sollten deshalb schon markiert sein...
wie gesagt.. ich bleib dabei.. wir haben hier in den threads immer über die sachen gesprochen, wie sie in den Staaten ausgestrahlt wurden.. ob dasjetzt heißt dass charakter xx in ER gekillt wurde... charakter y Greys ANatomy verlassen hat usw...

wenn ich bei Prison Break nicht auf dem aktuellen stand bin, dann darf ich die beiträge hier in denen es um PP geht halt nicht lesen.. dass jeder andere auf DIE person dann rücksicht nehmen soll find ich lächerlich

cu
Stefan
von Poffel
zumal man hier nicht auf einzelheiten eingeht, aber auf die problematik z.b. mit de rneuen location von PB schon, wo drehen die eigentlich?
von mak
Stefan hat geschrieben:wie gesagt.. ich bleib dabei.. wir haben hier in den threads immer über die sachen gesprochen, wie sie in den Staaten ausgestrahlt wurden.. ob dasjetzt heißt dass charakter xx in ER gekillt wurde... charakter y Greys ANatomy verlassen hat usw...
Ich denke man kann nicht pauschal sagen was hier als Spoeiler markiert werden sollte und was nicht. Das Isaiah Washington von GA gefeuert würde, würde ich z.B. auch nicht als spoilerwürdig ansehen.
Da das aber jetzt nicht auf irgendetwas aktuelles bezogen würde, ist das IMO schon eher spoilerwürdig...
Stefan hat geschrieben:wenn ich bei Prison Break nicht auf dem aktuellen stand bin, dann darf ich die beiträge hier in denen es um PP geht halt nicht lesen.. dass jeder andere auf DIE person dann rücksicht nehmen soll find ich lächerlich
So schwer ist Spoiler-Tag setzen wirklich nicht...
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 170