- Do 21. Jun 2007, 20:13
Theologe hat geschrieben:Von Sports Night finde ich nur die ersten 8 Folgen, deshalb hab ich schon nach dem Pilot aufgehört, bevor ich die Serie mag.Dazu kann ich nur sagen, das ein Maulesel zwar störrischer und langsamer als andere Transportmittel ist, aber dafür kann er auch mehr und länger tragen.
traeubchenwerfer hat geschrieben: Und dann muss ich mich ja wieder peinlicherweise als Dirt-Zuschauer outen. Ich fand, dass die Serie ab der 5. Folge wirklich gut wurde.Wieso peinlicherweise? Die Serie ist für F/X Verhältnisse sicher eine kleine Enttäuschung und hat immer noch großes Verbesserungspotential, aber im Verlauf der Staffel hat sie sich trotzdem auf ein Niveau entwickelt, das über dem Großteil der Network Serien liegt. Der Pilot war schwach, aber auch alles andere als katastrophal. (Die Bezeichnung passt auf die Piloten von Vanished oder Our Thirties.) Die Episode mit Vincent Gallo als durchgedrehtem Kinderstar würde ich sogar zum erweiterten Kreis der besten Folgen zählen, die ich dieses Jahr gesehen habe.
mak hat geschrieben: Pilot Buzz #5:Die guten Kritiken machen das Scheitern noch ärgerlicher. Ist die Serie jetzt eigentlich schon endgültig tot und die Schauspieler frei für neue Projekte oder besteht noch eine winzige Chance für die Midseason?
Babylon Fields