ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexander
AliAs hat geschrieben:Stromberg geht weiter ... YEEEEESSSS
Beschlossen ist aber noch nichts, wie du der Meldung entnehmen kannst. ;)
von Celeb
Alexander hat geschrieben:Beschlossen ist aber noch nichts, wie du der Meldung entnehmen kannst. ;)
Jetzt aber, oder? ---> klick <---

Bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht, jetzt wo Erika tot ist...
von Fernsehfohlen
Ich bin mir gar nicht so sicher, OB Erika wirlich tot ist. Damals war doch Ernie nur bei der Zimmerkollegin von Erika und hat dann gesagt, dass sie im erzählt hätte, Erika sei tot. Es aknn aber doch sein, dass entweder die Patientin etwas verwirrt war oer Ernie zu doof war, das richtig zu verstehen.

Ich weiss, ich spinn ein bisschen rum, aber möglich wärs doch :roll:

Fohlen
von Synite
Das würde ich schon grundsätzlich für wenig wahrscheinlich halten, und speziell in diesem Fall für praktisch unmöglich - man hat das so emotional aufgebaut und realisiert, es würde diese Szenen einfach entkräften, wenn Erika nun doch überlebt. Und ich glaube, dass auch die meisten Leute sich etwas an-der-Nase-herumgeführt fühlen würden.
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Und ich glaube, dass auch die meisten Leute sich etwas an-der-Nase-herumgeführt fühlen würden.
Natürlich würden das Einige. Aber es gibt bestimmt auch einige, die sich dann sehr freuen würden, dass ein Charakter, dn sie schon abgeschrieben haben, "wiederbelebt" wird. Mich nicht, für mich wärs eher scheisse.

Aber irgendwie Stromberg ohne Erika kann ich mir auch nur schwer vorstellen :?

Fohlen
von AliAs
Alexander hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Stromberg geht weiter ... YEEEEESSSS
Beschlossen ist aber noch nichts, wie du der Meldung entnehmen kannst. ;)
so jetzt aber! :lol:
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Das würde ich schon grundsätzlich für wenig wahrscheinlich halten, und speziell in diesem Fall für praktisch unmöglich - man hat das so emotional aufgebaut und realisiert, es würde diese Szenen einfach entkräften, wenn Erika nun doch überlebt.
Darin, verzwickte Storylines einfach wieder auf Anfang zurückzudrehen, hat man bei Stromberg aber doch schon so einige Erfahrung ;)
von Synite
AlphaBolley hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Das würde ich schon grundsätzlich für wenig wahrscheinlich halten, und speziell in diesem Fall für praktisch unmöglich - man hat das so emotional aufgebaut und realisiert, es würde diese Szenen einfach entkräften, wenn Erika nun doch überlebt.
Darin, verzwickte Storylines einfach wieder auf Anfang zurückzudrehen, hat man bei Stromberg aber doch schon so einige Erfahrung ;)
Meinst du den Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3? Nun, aber es ist ja ein Unterschied, ob man den gesamten Schauplatz einer Serie verlegt, oder "lediglich" einen Charakter unter einigen rausschreibt. Ich fand nicht, dass Erika unbedingt ein so großer Teil der Serie war (auch wenn es jetzt vielleicht schade ist, dass sie nicht mehr dabei ist).

Insofern ist die Situation ja jetzt nicht wirklich verzwickt - wenn man auch nur einen Monat in die Zukunft springt, wird sich wahrscheinlich relativ wenig verändert haben - außer, dass eben Erika nicht mehr da ist.
von Maeth
Fänd ich unlogisch ... Schließlich müsste sich die Firma doch darüber informieren, ob Erika nun wirklich tot ist etc.. Wenn Erika dann wirklich wieder lebt, würde ich es bescheuert finden und die letzte Folge von S3 unnötig machen. Dass Erika aber nicht mehr dabei ist, würde ich auch nicht so toll finden, da ich sie auf jeden Fall besser als Ulf und Tanja finde.
-> Am besten hätte ich es gefunden, hätte man das mit Erika gar nicht gemacht. Fand ich eh nicht so toll.

So begeistert bin ich ja eh nicht davon, dass noch eine vierte Staffel kommt. Aber mal sehen ...
von Onkel Ludwig
Vielleicht sitzt ja dann der Herr Loermann auf Erikas Platz. Er bietet ja auch viel Angriffsfläche für Strombergs menschenverachtende Dickensprüche. Ansonsten wird Erika mir auch fehlen, sie war echt fett. Also im positiven Sinn jetzt.
von HammerHannes
Ich bin echt mal gespannt wie Erkia ersetzt wird, da sie ja eigentlich neben Ernie das Lieblingsopfer von Stromberg war! Ich denke auch es muss jemand sein, dem Stromberg eine neue unverbrauchte Angriffsfläche bietet.
von AliAs
... oder warum auch nicht jemanden, der so werden will wie Stromberg oder ihn richtig gut findet. Stromberg könnte sich dann in seiner Gunst sonnen - das würde auch gut passen.
von Roli
HammerHannes hat geschrieben:da sie ja eigentlich neben Ernie das Lieblingsopfer von Stromberg war!
Oder Ernie kriegt jetzt einfach die doppelte Portion ab... Oder hatte Erika eine Zwillingsschwester von der niemand etwas wusste? :lol:
von Synite
Wie wäre es denn einmal mit einem kleinen Stromberg, der in der Firma anfängt. Das heißt er himmelt entweder Stromberg an, oder hat ähnliche Sprüche wie er drauf. :lol:
von The Rock
Damit hat wohl keiner so schnell gerechnet!! Zwar gab es erste Andeutungen, da ProSieben einer vierten Staffel offen gegenüber stand, doch nun zogen auch schon die Verantwortlichen der Serie und auch Christoph Maria Herbst nach!
Die vierte Staffel Stromberg wurde somit offiziell bestätigt! Und das beste: Die Folgen sollen bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden!
Sobald wir weitere Informationen bekommen, melden wir uns wieder!
Update: Leider kam die Meldung, dass eine vierte Staffel offiziell bestätigt wurde, wohl durch ein Mißverständnis beim Focus zustande! Somit ist also doch noch keine entgültige Entscheidung seiten Produktionsteam gefallen... Schade! Die Entscheidung soll dann Mitte Juli erfolgen.
Quelle: Stromberg-Fanclub.de

Auf dem Pro Sieben Text lese ich allerdings gerade die Nachricht, dass man mit Stromberg im Frühjahr 08 rechnen kann
von Strombose
Markus hat geschrieben:Eine vierte "Stromberg"-Staffel wurde am Donnerstagabend bestätigt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21097
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :D :D :D :D
Bin mal gespannt ob Strombose dann wieder einen neuen Chef bekommt :?:
Ich fänds cool wenn Tuberkel wieder zurück käme :!: Auch Turculu wäre eine Bereicherung für die 4. Staffel :!: Aber wer weiss vielleicht kommen ja auch wieder ganz neue Charaktere :?: Ich denke das auf jeden fall ein Erika Ersatz kommen wird, das sie doch nicht Tot ist glaube ich nicht :!: Glaube aber nicht das es eine direkte Kopie von Erika geben wird, die wird schon andere Angriffsflächen haben :!: Hihi freu mich schon drauf :!: :idea: Vielleicht fängt Tanja ja auch eine Affäre mit Ernie an ( :D :D :D :D ) Muahahahahahahahahahahahahahahahaha :!: Ich wäre :shock: :!:
von jojoxyz
Bin zwar ein großer Stromberg-Fan, allerding fände ich es trotzdem gut, wenn die Serie nicht fortgesetzt würde. Die 3. Staffel war so schlecht geworden. Strombergs Handeln hat überhaupt keine Konsequenzen mehr gehabt für ihn un dadurch wurde die ganze Serie nur noch lächerlich.
Die Degradierung ins Archiv am Ende der 2. Staffel wär ein gutes Ende gewesen.
von Walken
jojoxyz hat geschrieben:Bin zwar ein großer Stromberg-Fan, allerding fände ich es trotzdem gut, wenn die Serie nicht fortgesetzt würde. Die 3. Staffel war so schlecht geworden. Strombergs Handeln hat überhaupt keine Konsequenzen mehr gehabt für ihn un dadurch wurde die ganze Serie nur noch lächerlich.
Die Degradierung ins Archiv am Ende der 2. Staffel wär ein gutes Ende gewesen.
Konnte mit der 3. Staffel auch nichts anfangen. Aber freue mich trotzdem über die Fortsetzung. Vielleicht gehts ja nochmal aufwärts. :wink:
Wenn Stromberg wieder einen vernünftigen Gegenspieler bekommt, könnte es klappen...
von Sentinel2003
Hey, STROMBERG hat ja richtig abgeräumt beim QM-Award!! :D :D

STROMBERG muß weitergehen!! :D :D
von Synite
Alles abgeräumt - komplett egal ob Titelmusik, Comedy, Darsteller... da gibt es wohl einige Stromberg-Fans, die mitgemacht haben ;).
von Alexander
«Stromberg»: Schluss nach der vierten Staffel?

In der «Stromberg» spielt Bjarne I. Mädel die Rolle des "Ernie". Nun deutete er das Ende der ProSieben-Serie an, doch bei ProSieben möchte man davon noch nichts wissen ...
mehr: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24020
von D'Angelo Dinero
Fände ich auch besser als immer neue Staffel zu produzieren ,nach einiger Zeit ist auch Stromberg ausgelutscht.Freue mich weiterhin auf die 4.Staffel und hoffe das danach auch Schluss ist. :o
von reeft
Der Darsteller von Ernie hatte auch mal einen Kinofilm und dann abschließende 6 Episoden ins Gespräch gebracht. Ist das aktuell?
von scoob
reeft hat geschrieben:Der Darsteller von Ernie hatte auch mal einen Kinofilm und dann abschließende 6 Episoden ins Gespräch gebracht. Ist das aktuell?
Hast du unsere Meldung nicht gelesen?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 42