Alexander hat geschrieben:Beschlossen ist aber noch nichts, wie du der Meldung entnehmen kannst.Jetzt aber, oder? ---> klick <---
Bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht, jetzt wo Erika tot ist...
Synite hat geschrieben:Und ich glaube, dass auch die meisten Leute sich etwas an-der-Nase-herumgeführt fühlen würden.Natürlich würden das Einige. Aber es gibt bestimmt auch einige, die sich dann sehr freuen würden, dass ein Charakter, dn sie schon abgeschrieben haben, "wiederbelebt" wird. Mich nicht, für mich wärs eher scheisse.
Synite hat geschrieben:Das würde ich schon grundsätzlich für wenig wahrscheinlich halten, und speziell in diesem Fall für praktisch unmöglich - man hat das so emotional aufgebaut und realisiert, es würde diese Szenen einfach entkräften, wenn Erika nun doch überlebt.Darin, verzwickte Storylines einfach wieder auf Anfang zurückzudrehen, hat man bei Stromberg aber doch schon so einige Erfahrung
AlphaBolley hat geschrieben:Meinst du den Übergang von Staffel 2 auf Staffel 3? Nun, aber es ist ja ein Unterschied, ob man den gesamten Schauplatz einer Serie verlegt, oder "lediglich" einen Charakter unter einigen rausschreibt. Ich fand nicht, dass Erika unbedingt ein so großer Teil der Serie war (auch wenn es jetzt vielleicht schade ist, dass sie nicht mehr dabei ist).Synite hat geschrieben:Das würde ich schon grundsätzlich für wenig wahrscheinlich halten, und speziell in diesem Fall für praktisch unmöglich - man hat das so emotional aufgebaut und realisiert, es würde diese Szenen einfach entkräften, wenn Erika nun doch überlebt.Darin, verzwickte Storylines einfach wieder auf Anfang zurückzudrehen, hat man bei Stromberg aber doch schon so einige Erfahrung
HammerHannes hat geschrieben:da sie ja eigentlich neben Ernie das Lieblingsopfer von Stromberg war!Oder Ernie kriegt jetzt einfach die doppelte Portion ab... Oder hatte Erika eine Zwillingsschwester von der niemand etwas wusste? :lol:
Damit hat wohl keiner so schnell gerechnet!! Zwar gab es erste Andeutungen, da ProSieben einer vierten Staffel offen gegenüber stand, doch nun zogen auch schon die Verantwortlichen der Serie und auch Christoph Maria Herbst nach!
Die vierte Staffel Stromberg wurde somit offiziell bestätigt! Und das beste: Die Folgen sollen bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden!
Sobald wir weitere Informationen bekommen, melden wir uns wieder!
Update: Leider kam die Meldung, dass eine vierte Staffel offiziell bestätigt wurde, wohl durch ein Mißverständnis beim Focus zustande! Somit ist also doch noch keine entgültige Entscheidung seiten Produktionsteam gefallen... Schade! Die Entscheidung soll dann Mitte Juli erfolgen.Quelle: Stromberg-Fanclub.de
Markus hat geschrieben:Eine vierte "Stromberg"-Staffel wurde am Donnerstagabend bestätigt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21097Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
jojoxyz hat geschrieben:Bin zwar ein großer Stromberg-Fan, allerding fände ich es trotzdem gut, wenn die Serie nicht fortgesetzt würde. Die 3. Staffel war so schlecht geworden. Strombergs Handeln hat überhaupt keine Konsequenzen mehr gehabt für ihn un dadurch wurde die ganze Serie nur noch lächerlich.Konnte mit der 3. Staffel auch nichts anfangen. Aber freue mich trotzdem über die Fortsetzung. Vielleicht gehts ja nochmal aufwärts.
Die Degradierung ins Archiv am Ende der 2. Staffel wär ein gutes Ende gewesen.
«Stromberg»: Schluss nach der vierten Staffel?mehr: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24020
In der «Stromberg» spielt Bjarne I. Mädel die Rolle des "Ernie". Nun deutete er das Ende der ProSieben-Serie an, doch bei ProSieben möchte man davon noch nichts wissen ...