von BelgiumTV
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Spiel zur zeit Morrowind und ich freu mich mal auf nen neuen PC damit ich solche Spiele wie Gothic 3 oder ähnliches zoggn kann^^
Hol Dir erst Oblivion oder Two Worlds, Gothic 3 naja anscheinend gibbet einen 1 Gb Patch, also keien Ahnung ob der schon fertig ist oder?
von DasLiebeSushi
BelgiumTV hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Spiel zur zeit Morrowind und ich freu mich mal auf nen neuen PC damit ich solche Spiele wie Gothic 3 oder ähnliches zoggn kann^^
Hol Dir erst Oblivion oder Two Worlds, Gothic 3 naja anscheinend gibbet einen 1 Gb Patch, also keien Ahnung ob der schon fertig ist oder?
Nein ist er noch nicht und dauert wohl noch ca. 2 Wochen. Der Patch enthält auch ein AddOn mit vielen neuen Bugs :roll:.

Aber nur noch 2 Tage bis zum Release von 2-Worlds 8).
von BelgiumTV
DasLiebeSushi hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:
Nein ist er noch nicht und dauert wohl noch ca. 2 Wochen. Der Patch enthält auch ein AddOn mit vielen neuen Bugs :roll:.

Aber nur noch 2 Tage bis zum Release von 2-Worlds 8).
Aso hmm Addon naja eigentlich schade um Gothic 3, naja wenn es mal Lowbudgetmässig im Regal steht und gepatcht/spielbar dann kauf ich es!
Jo Two Worlds erscheint mit passendem Spielewetter, hoffe das es wirklich kein so grossen Hunger hat und keine bösen Bugs. Mal abwarten kauf es mir nen Tag später und informiere mich in diversen PC Foren, um zu sehn ob es sich lohnt oder nicht.
von Danny
Ich bin hocherfreut, dass Starcraft 2 nun endlich mal offiziell angekündigt wurde und freue mich bereits jetzt einen Ast auf dieses Spiel.
von Synite
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich bin hocherfreut, dass Starcraft 2 nun endlich mal offiziell angekündigt wurde und freue mich bereits jetzt einen Ast auf dieses Spiel.
Denkst du man hat als SC-Neuling genausoviel Spaß mit SC2 wie als "pro"? Ich habe mir nämlich SC nicht gekauft (nur einmal kurz besorgt, und im SP fast durchgespielt), befürchte aber, ich kann dem Hype nicht widerstehen, da ich die anderen Blizzard-Franchises größtenteils genial finde/fand.

EDIT: Zum Thema: Ich bin froh, dass es Gerüchte gibt, dass D3 auf der E3 oder der BlizzCon angekündigt wird. Immerhin etwas - kann sich nurnoch um Jahre handeln!
von Danny
Synite hat geschrieben: Denkst du man hat als SC-Neuling genausoviel Spaß mit SC2 wie als "pro"? Ich habe mir nämlich SC nicht gekauft (nur einmal kurz besorgt, und im SP fast durchgespielt), befürchte aber, ich kann dem Hype nicht widerstehen, da ich die anderen Blizzard-Franchises größtenteils genial finde/fand.

EDIT: Zum Thema: Ich bin froh, dass es Gerüchte gibt, dass D3 auf der E3 oder der BlizzCon angekündigt wird. Immerhin etwas - kann sich nurnoch um Jahre handeln!
Jo ich denke durchaus, das man damit Spaß hat. SC und SC2 sollen sich ja nicht im Grunde groß unterscheiden, so dass sicher auch "Newbies" ihre Freude dran haben werden ;)

D3 wäre auch geil wenns angekündigt wird :D
von houellebecq!
ich spiel seit einigen wochen day of defeat. da ich bei counterstrike nie ne richtige lernkurve hatte und eigentlich immer recht schlecht war musste mal ein neuer online-ego-shooter her. und der macht sogar richtig spaß!
von Synite
Zur aktuellen Situation:

Ich spiele im Moment Continuum. Ist ein Raumschiffspiel ohne großartige Story - man meldet sich nur an, wählt eine Arena aus, und muss die anderen Schiffe (von anderen echten Spielern) abschießen. Alles gratis, unkompliziert und mit alter Grafik :).

http://www.subspacedownloads.com/index.php?act=what_is
von capo status
houellebecq! hat geschrieben:ich spiel seit einigen wochen day of defeat. da ich bei counterstrike nie ne richtige lernkurve hatte und eigentlich immer recht schlecht war musste mal ein neuer online-ego-shooter her. und der macht sogar richtig spaß!
hehe bei mir stagniert cs auch schon immer außer cs:s und finde auch dod: source macht mehr spaß als das ältere. zogge zur zeit far cry.
freue mich auf assassins creed, mgs 4, gta IV, gran tourimso 5 ,uncharted drake´s fortune und pes 7
von Synite
Habe nun (wieder mal) GunBound für mich entdeckt. Ist ähnlich wie Worms, man hat einen kleinen Avatar, dem man mit echtem Geld oder erspieltem Gold Sachen kaufen kann. Ansonsten in 2D, frei und ziemlich nett ;).

http://www.softnyx.net/
von Florixx
Saufen :D

Edit: Hossa... was hab ich denn gestern in den Thread gesucht? :lol:
von tvnonstop
hehe, gibt's noch keine Promillegrenze für's Posten in Foren :-P?

spiel grad die Demo von "Hour of Victory", ist n wwII shooter

hier sind ein paar :arrow: Videos und Co
von Postal
Nach meiner WoW sucht. bin ich nun der HdR Online sucht verfallen. Verdammter Teufelskreis. :wink:
von Synite
Postal hat geschrieben:Nach meiner WoW sucht. bin ich nun der HdR Online sucht verfallen. Verdammter Teufelskreis. :wink:
Und? Unterschiede? Meinung? Fazit? ;)
von Postal
Synite hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Nach meiner WoW sucht. bin ich nun der HdR Online sucht verfallen. Verdammter Teufelskreis. :wink:
Und? Unterschiede? Meinung? Fazit? ;)
´

hmmm? Wo fang ich an?
Es hat sehr viel von WoW übernommen. da wäre z.b das NPC Menü für Quests und Handel, zum größzen teil die Berufe bis auf Bauer und goldschmied. Sowie die Rohstoffe (Geld und Erz das man Schürfen kann) und noch einige andere kleinigkeiten. Der Größte unterschied ist halt zum einen die Welt ansich (Mittelerde[mit allen bekannten Helden, die im spiel auch als Questgeber vorkommen] im vergleich zu WoW Universum). Die ist viel stimmiger als beim gr. vorbild WoW.

Zum anderen kann man nur auf seiten der Guten spielen ( Böse kann man erst ab lvl 10 im spezielen Monsterplay spielen, hab ich bis jetzt noch nicht ausbrobiert).

Die Quests sind halt typische Online Quests (Tode X, Sammle Y, Bring X zu Y usw.), aber dürch das "Buch der Taten bekommt man für jedes gebiet noch zusätzliche spezialaufgaben ( Tötte 100 X oder Finde bestimmte Orte, sowie Klassen und Rassen spezifische Aufgaben ) diese bringen dem spieler Titel wie zB. X der Orkschlächter oder X Wächter der Ered Luin (Haben aber keinerlei auswirkungen auf den Charakter) oder man bekommt spezielle Fähigkeiten, die sich auf deine Angriffsarten/Leben auswirken.

Die Klassen sind fast gleich wie bei WoW, nur haben die andere Namen
Barde: Heiler
Kundige(r): Untestützung
Wächter: Tank
Waffenmeister: Schwertkämpfer
Jäger: Fernkampf
Schurke: Unterstützung (Kann gruppencombos auslösen*)
Hauptman: Führer der einen NPC mit speziellen Buffs herbeirufen kann
*: Gruppencombos können wie der name schon sagt nur inerhalb einer gruppe ausgelösst werden. Wen ein gegner kampfunfähig ist kann die gruppe zw. 4 Combos auswählen (2*Angriff, Verteidigung, Heilung).

Grafisch sieht es um längen besser aus als der Comic Look von WoW ( vorausgesetzt man hat ein einigermasen gutes System).

Die Leute die man dort auf den Servern trifft sind zu 98% sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wen man eine Gruppe für Gruppenquests sucht dauert es meistens nicht lange und die Gruppe ist voll.

Mein Persönliches Fazit: Sehr gelungener WoW ersatz für diejenigen die Keine lust mehr auf WoW haben bzw. kein Freund von WoW sind. Zudem Lohnt es sich durch die Freundliche Community, die Hübsche Grafik und das HdR gefühl!

8,5/10 Punkten
von Synite
Danke für die ausführliche Meinung :). Klingt ja nicht schlecht!

Vom Preis her dürfte es ja ähnlich wie WoW sein. Außerdem sieht es eher so aus, als wäre es nicht wirklich auf PvP ausgelegt.
von Postal
Der schwerpunkt liegt eher aufm RP. PvP ist nur ne art nettes Feature. Preislich ist es mit ca 11€ im Monat ganz ok. Zudem bekommt man ja immer wieder kl. kostenlose erweiterungen oder wie im moment halt irgend welche Feste mit netten spielen.
von strip_taze
Wollte mir schon länger Tomb Raider(Anniversary) holen und hab am Sonntag dann auch kapituliert und es mir runtergeladen;).
von tivi
Da hab ich mir "Die Gilde2 - Seeräuber" der Hanse auch gestern gekauft :) wollte es gestern schon spielen, da is diese Alternative wirklich geil =)
von Muffi85
Immer wenn ich weng Zeit habe spiele ich Bundesliga Manager 07, echt gutes Spiel.
von capo status
BelgiumTV hat geschrieben:Ich freue mich auf Bioshock, Assasins Creed, Fallout 3, aber das meiste schreit nach einen neuen PC :evil:
würde ich dir lieber zu ner xbox 360 raten wenn du bioshock haben willst auch wenn die dinger andauernd in arsch gehen. ansonsten lieber ne ps 3 ,is einfach geiler das ding.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 214