ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
also diese staffel hat mich schon gleich zu beginn genervt! nina muss natürlich ein paar witzeinlagen hinlegen :roll: und bei zwei typen wird das prosieben music dings eingeblendet :roll:

Und bitteschön machen die da in 28 Folgen? 28 FOLGEN!!!!!!!!=28 Wochen :roll: :roll: :roll: also nein...
von scoob
teddyholidays hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

kann mir jemand erklären, was Nina Hagen heuer macht? Ist sie jetzt nur mehr für diesen blöden Einspieler da oder sitzt sie nachher auch wieder in der Jury???

cu
Stefan
das würde mich auch interessieren. Oder nimmt Marusha eine Maske ab und unter ihr verbirgt sich Nina?! wer weiß...
Nicht alle Jury-Mitglieder sind in jeder Stadt dabei, da viele auch andere Verpflichtungen haben - Nina Hagen wird bestimmt in eine der nächsten Folgen auftauchen.
von finley
Fand die Sendung an sich ganz gut und dass jetzt Tänzer extra gecastet werden find ich gut dadurch ist es abwechslungsreicher und interessanter.

Diese Marusha sagt mir bis jetzt noch ned so zu und wirkt wie wenn sie ned so dabei wäre aber jane comerford gefällt mir ganz gut. ebenso diesen neuen Out Buzzer.

Am beste fand ich diesen Julian bei den Sängern und bei den Tänzern diese Hany.
von Stefan
Hi!

lol.. ich find ja witzig dass sie zusätzlich zum POPCAST konzept jetzt einfach noch "SO YOU THINK YOU CAN DANCE" beigemischt haben *g*

der ganze Tanzteil der Sendung war schon immer der größte Mist, dass die jetzt noch gezielt nach Tänzern suchen find ich nicht gerade toll

lol.. und warum konnten sie nicht für die Promoaufnahme (also der Clip, in dem POPSTARS zu leuchten beginnt und die Jury nach vorne kommt) nicht nach nem Termin suchen, an dem auch Nina Hagen konnte? lol.. das war doch sooo offensichtlich dazu geschnitten :roll: :lol:

cu
Stefan
von La City Liver
Ich fand die Ausgabe in Berlinganz unterhaltsam, aber schaut anscheinend keiner mehr. :cry:

Ich glaube von dieser Staffel wird nicht mehr lange die rede sein.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe in Berlinganz unterhaltsam, aber schaut anscheinend keiner mehr. :cry:

nein schaue es nicht, bin einfach übersättigt, man sollte einfach mal längere pausen lassen z.b. 1-2 jahre
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe in Berlinganz unterhaltsam, aber schaut anscheinend keiner mehr. :cry:

nein schaue es nicht, bin einfach übersättigt, man sollte einfach mal längere pausen lassen z.b. 1-2 jahre
find ich auch! Die jetzige staffel kann man gar nicht mit der Monrose-Staffel vergleichen (sieht man bei den Quoten auch)! Und jetzt kommt schon wieder DSDS! Naja, ich weiß ja nicht...
von finley
Die letzte Sendung hat mir auch gut gefallen und Marusha ist mir inzwischen auch etwas Symphatischer geworden.

Von den aktuellen Kandidaten haben mir: Soney, Dat, Irina gefallen.

Dat ist ja leider ausgeschieden daher sind nun folgende "Lieblinge" von mir in der Qualli-Show:
Folge 1: Sänger: Julian | Tänzer: Hany

Folge 2: Sänger Irina | Tänzer: Soney
von veronica_chase
finley hat geschrieben:Die letzte Sendung hat mir auch gut gefallen und Marusha ist mir inzwischen auch etwas Symphatischer geworden.

Von den aktuellen Kandidaten haben mir: Soney, Dat, Irina gefallen.

Dat ist ja leider ausgeschieden daher sind nun folgende "Lieblinge" von mir in der Qualli-Show:
Folge 1: Sänger: Julian | Tänzer: Hany

Folge 2: Sänger Irina | Tänzer: Soney
Witzig die Irina kommt aus Falkensee - genau wie die Veronica_chase :)
Fand die echt gut, für ihr Alter

Die komische Blondine mit den 1000 und 1 Ausreden war mir zwar unsymphatisch, aber ich fand die hatte die beste Stimme des Tages!

Und das war alles, was Berlin zu bieten hatte????
Das ist ja höchstgradig peinlich! 8)

Ma gukkn wiet weiter jeht
Und is die amme Nina nur noch Trottel mit blöden Trailern???
*Arrgh
von moe
Hab letzten Donnerstag mal Popstars angeguckt und ich muss sagen: Es gefällt mir nicht. Zuviel Blabla von den Möchtegern-Kandidaten. Zuwenig von der ersten Runde (vorallem fehlen mir die Pfeifen und die Kommentare dazu, sowas gehört nunmal zu den Casting-Shows dazu) und diese Tänzer-Schiene ist auch irgendwie ganz merkwürdig.

Normalerweise guck ich mir die ersten Runden gern an, aber ich glaub Popstars guck ich nicht weiter.
von Stefan
Hi!

hmm.. was ist denn heuer nur mit Popstars los?? Ich schnall nicht ab wer in der Jury ist.. ich versteh nicht was zum teufel Nina Hagen mit der Sendung noch zu tun hat.. und diese ganze Tanzschiene geht mir auf die Nerven.. wenn ich ne Dance-Competition sehen hätte wollen, hätte ich YOU CAN DANCE gschaut.. pfff

die staffel find ich bisher wirklich sehr enttäuschend und alles ist so laaaang und gezogen.. *schnarch*

cu
Stefan
von pepper
Wir haben es uns eben mal angeguckt und ich finde es völlig krude. Mir ist DSDS ehrlich gesagt eh lieber, weil ich interessanter finde, wenn Sänger das alleine wuppen müssen und ich mich immer auf eine Person konzentrieren kann. Mich lenkt das zu sehr ab, wenn da bei der Performance gleich mehrere Personen mitmischen. Aber okay. Nun wird aber auch noch herumgetanzt und eine geile Sängerin wird noch dazu genötigt, sich irgendwas zurecht zu hüpfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles zu kurz kommt. Das ist ein wildes Sammelsurium, von allem etwas - aber nichts richtig. Weiß auch nicht.
Dann verstehe ich die "Gast-Jury-Mitglieder"-Auswahl nicht. Marusha... Erschreckenderweise finde ich sie sogar sehr sympathisch, früher bin ich schreiend weggelaufen bei ihrem Erscheinen. Aber in der Jury... Na ja. Doch nun auch noch die Tante von "Texas Lightning"? Hö? Sorry, aber die nehme ich irgendwie ja überhaupt nicht ernst. Mag ja sein, dass sie eine Gute ist. Nur macht das noch kein kompetentes Jurymitglied aus.

Zudem habe ich selten so oft eine komplett andere Meinung gehabt als die Entscheider da. Da erzählen die z.B. einem Mädel mit richtig voller, kräftiger und ausdrucksstarker Stimme, sie wirke halt leider noch zu regional, um sie deshalb auszusortieren. Plemplem. Ein vernünftiges Outfit und ein paar Tipps hätten allemal gereicht, um das angeblich Provinzielle auszumerzen. Was soll's. Aber ich finde insgesamt das gesangliche Niveau äußerst mittelprächtig.
von Mew Mew Boy 16
Doch nun auch noch die Tante von "Texas Lightning"? Hö? Sorry, aber die nehme ich irgendwie ja überhaupt nicht ernst. Mag ja sein, dass sie eine Gute ist. Nur macht das noch kein kompetentes Jurymitglied aus.

Jane Comerford ist aber keine Unbekannte auf dem Gebiet.
Sie ist ja nicht nur bei Texas Lightning sondern auch sont sehr gute Sängerin und ein sehr bekannter Vocalcoach. Kannst ja mal im Netz ihre Biographie durchlesen :D
Als sie weiß schon wovon sie redet.^^
von finley
Bei der aktuellen Sendung fande ich von den Sängern Jaqueline, Diana und Isabel am besten. Von den Tänzern eigl gar keiner :?
von raabfan1
Also ich möchte hier schon einmal einen Tipp abgeben:
ISABEL KOMMT UNTER DIE TOP 10!

Bei der letzten Staffel habe ich so etwas auch mit Leo gesagt...
von jotobi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Doch nun auch noch die Tante von "Texas Lightning"? Hö? Sorry, aber die nehme ich irgendwie ja überhaupt nicht ernst. Mag ja sein, dass sie eine Gute ist. Nur macht das noch kein kompetentes Jurymitglied aus.

Sie ist ja nicht nur bei Texas Lightning sondern auch sont sehr gute Sängerin und ein sehr bekannter Vocalcoach. Kannst ja mal im Netz ihre Biographie durchlesen :D
Lol, die überaus erfolgreiche Casting Show "Fame Academy", wer erinnert sich nicht, gelle? :lol:
von Jerry
raabfan1 hat geschrieben:Also ich möchte hier schon einmal einen Tipp abgeben:

Hoffe ich doch. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde die supersüß. :P
von raabfan1
Jerry hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Also ich möchte hier schon einmal einen Tipp abgeben:

Hoffe ich doch. Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde die supersüß. :P
Ja find ich auch :D
Nein im ernst, die hat eine super Stimme, super Austrahlung und vor allen dem sie hat Luft nach oben!
von pepper
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Okay. Das mag ja angehen. Sie ist also eine Stimmtrainerin (ist übrigens als Berufsbezeichnung nicht geschützt) - Und nach den Referenzen eine ziemlich gute. Ich habe mal geschaut, was sie so bisher gemacht hat, und das klingt gut, zugegebenermaßen. Da habe ich mich etwas geirrt. Aber bei allen (Casting-)Shows, die mit Gesang zu tun haben, sind Vocal Coachs vertreten, die mit den Kandidaten arbeiten. Doch sie sitzen nicht in der Jury. Nach meinem Verständnis müssen da Produzenten sitzen. Ich habe auch Anja Lukaseder bei DSDS nicht so wirklich ernst genommen, die meines Wissens mehr Konzert- und Tourmanagerin ist denn Produzentin. Gut, sie hat auch schon mal eine Band gemanagt (Brosis?), aber trotzdem... Nun gut. Es ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber rein gefühlsmäßig kommt es mir immer so vor, als würden bei Popstars abgesehen von Dieter Falk und zwischendurch Uwe Fahrenkrog-Petersen seltsame Leute in der Jury hocken - Mal ehrlich: Sandy Mölling? Sabrina Setlur? Noah Sow? Und genau genommen auch: Detlev D! Soost?!
von hot_rick
Die Sendung aus Bremen fand ich supergeil, und besser als die vorher... man, der Michele ist ein cooler Typ und von den Tänzern der Darren. Ich find's auch gut, wie die ernsthafter bewerten als sonst bei den Shows, also gerade Jane und D, da hab ich schon den Eindruck die gehen nach Leistung und nicht nur nach Aussehen oder so...
von Synite
Frage:

In der vorletzten Sendung war doch die Blondine mit der "besten Stimme" dabei, die aber im Recall ihren Text nicht gekonnt hat. D! meinte dann, sie solle es doch in einer anderen Stadt versuchen - ist die bis jetzt wieder aufgetaucht?
von cooky
Synite hat geschrieben:Frage:

In der vorletzten Sendung war doch die Blondine mit der "besten Stimme" dabei, die aber im Recall ihren Text nicht gekonnt hat. D! meinte dann, sie solle es doch in einer anderen Stadt versuchen - ist die bis jetzt wieder aufgetaucht?
Seiddem war ja nur die Folge mit dem Casting aus Bremen, dort ist sie nicht aufgetaucht. Aber vlt. sieht man ja heute was von ihr.
von AliAs
schaut jemand Popstars?

Mir fällt grad auf, dass nach einer Aktion vor der Jury, man gleich danach die Jury in den Kinosesseln sieht und sie die ganze Sache nochmal zusammenfassen. Da will ich nur sagen "ich habs doch grad gesehen!"
von Familie Tschiep
Der tanzende Moccakaulitz und sein grünhaariger Freund haben etwas sehr angenehm putziges an sich. Mal gucken, wie weit die kommen? Haben jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert
von Maggie S.
AliAs hat geschrieben:schaut jemand Popstars?

Mir fällt grad auf, dass nach einer Aktion vor der Jury, man gleich danach die Jury in den Kinosesseln sieht und sie die ganze Sache nochmal zusammenfassen. Da will ich nur sagen "ich habs doch grad gesehen!"
klaro guckt das jemand..:D
Ja ist mir auch aufgefallen. Und die Aktion mit Petra oder wie sie hieß fand ich irgendwie daneben. Es war doch eh klar, dass sie danach nicht mehr weiter kommt....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20