- Do 28. Jun 2007, 23:08
#330732
Wir haben es uns eben mal angeguckt und ich finde es völlig krude. Mir ist DSDS ehrlich gesagt eh lieber, weil ich interessanter finde, wenn Sänger das alleine wuppen müssen und ich mich immer auf eine Person konzentrieren kann. Mich lenkt das zu sehr ab, wenn da bei der Performance gleich mehrere Personen mitmischen. Aber okay. Nun wird aber auch noch herumgetanzt und eine geile Sängerin wird noch dazu genötigt, sich irgendwas zurecht zu hüpfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles zu kurz kommt. Das ist ein wildes Sammelsurium, von allem etwas - aber nichts richtig. Weiß auch nicht.
Dann verstehe ich die "Gast-Jury-Mitglieder"-Auswahl nicht. Marusha... Erschreckenderweise finde ich sie sogar sehr sympathisch, früher bin ich schreiend weggelaufen bei ihrem Erscheinen. Aber in der Jury... Na ja. Doch nun auch noch die Tante von "Texas Lightning"? Hö? Sorry, aber die nehme ich irgendwie ja überhaupt nicht ernst. Mag ja sein, dass sie eine Gute ist. Nur macht das noch kein kompetentes Jurymitglied aus.
Zudem habe ich selten so oft eine komplett andere Meinung gehabt als die Entscheider da. Da erzählen die z.B. einem Mädel mit richtig voller, kräftiger und ausdrucksstarker Stimme, sie wirke halt leider noch zu regional, um sie deshalb auszusortieren. Plemplem. Ein vernünftiges Outfit und ein paar Tipps hätten allemal gereicht, um das angeblich Provinzielle auszumerzen. Was soll's. Aber ich finde insgesamt das gesangliche Niveau äußerst mittelprächtig.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie