Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BelgiumTV
Rodon hat geschrieben:Kann es sein, dass Gottschalk was gegen Bohlen hat? Er hat ja nie mit ihm persönlich ein Wort gewechselt oder ihm die Hand gegeben...
Würd ich auch nicht 8), bei den Stars die da waren, is Bohlen trotz des Titel "Poptitan" ne Nullnummer und Mr. Medlock naja was hat der bisher geleistet?
von Gast
Stimmt. Auch beim Gespräch vorher hat er ihn irgendwie links liegen gelassen. Fand ich aber gut. :lol:
von Doug Heffernan
Fands gestern sehr gut! Habe viel gelacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. :D
von Blue7
Ja es war sehr unterhaltsam!
von Moritz
Gucke grade die Aufzeichnung. Schöne Show.

Dieter und Mark waren KLASSE! Das ist der Sommerhit! Schade, dass Dieter so wenig erzählen konnte, aber es hat ihm sichtlich Spaß gemacht auf der Bühne!
von american-way
Bin absoluter Wetten dass Fan doch das war eine sehr schwache Sendung, kann die guten Kritiken nicht verstehen!
von Confuse
Ich fand die Sendung sehr gut.
Die Wetten waren nicht sonderlich speziell, aber insgesamt hat es mir gut gefallen.
von BelgiumTV
Moritz hat geschrieben:Gucke grade die Aufzeichnung. Schöne Show.

Dieter und Mark waren KLASSE! Das ist der Sommerhit! Schade, dass Dieter so wenig erzählen konnte, aber es hat ihm sichtlich Spaß gemacht auf der Bühne!
D&M waren Klasse und Sommerhit, hallo das meintest du doch sicher ironisch? Also Klasse war dieser Davie, der vorletzte Act, das ist ein Sommerhitkandidat, aber das was Diedda und Mark abgeliefert haben war nur schlecht und kein Hitverdächtiger Song, sorry...der Auftritt war der Tiefpunkt der Sendung,aber zum Glück am Anfang, der Rest der Show war Klasse :D
von veronica_chase
WIE GEIL
Didda & Mark!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das es peinlich wird habe ich mir gewünscht, aber nicht mal in meinen kühnsten Träumen habe ich mir erleubt, von so einem NONSENS-Song mit der Performance zu träumen

GENNNNIIIIAAAAAALLLLLL
Das allein war es schon wert WETTEN, DASS zu schauen!

Merkt der Didda gar nichts mehr????
Und dann auch noch seine blöden Kommentare - "wir waren die besten..:"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schade fand ich (als absoluter Barbara Schöneberger Fan), dass Frau Schöneberger erst so spät kam und dann noch so lange mit dem alten Sack im Stall war :cry:

Aber immer wieder die Frage von ihr:" Ist Bonjovi noch da??" *lechz

Und dann als sie reinkam:" Hallo Mr. Bonjovi, I´m so sorry, but I was in the STALL!"
Ich liebe diese Frau!
Ist einfach zu geilllllllllllllllll

Hat sich wirklich gelohnt zu gucken!

Eins noch: das die dümmste Wette gewonnen hat, hat mich schon ein wenig gewurmt! :?

So aber nu das letzte Gesabbel: Barbara "GNSM" - AUTSCH!! Das klappt wohl noch nicht so mit der Eloquenz :oops:
Da hätten se ma lieba n Rhetorikkurs als noch mal 100 Shootings machen solllennnnn 8)
von Moritz
BelgiumTV hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Gucke grade die Aufzeichnung. Schöne Show.

D&M waren Klasse und Sommerhit, hallo das meintest du doch sicher ironisch? D
:x Wieso denken das nur immer alle; nein, ich bin ein FAN !!!
von Melly
Yeah, WD auf meiner Lieblingsinsel Mallorca und dann auch wieder in der Stierkampfarena! :D

1. Barbara und Lena
Barbara wie gewohnt schüchtern, Lena war die Wortführerin. Trotzdem sieht Barbara viel besser und schöner aus als Lena. Und denkt dran: Stille Wasser sind tief. :D

2. Enrique Iglesias
Der Mann ist sowas von sympathisch! Sein Spanisch hat mich ganz wuschig gemacht. Und er hat sich nageln lassen, leider nicht von mir, aber das gehört nun wirklich nicht in dieses Thema. :wink:

3. Mark Medlock & Dieter Bohlen
Was soll man zu dieser Kombo noch sagen?! Es ist schon alles gesagt worden. :lol:
Oder doch: Mark ist mir nach wie vor sympathisch, schade das Bohlen ihn so im Griff hat und er seinen Schrott singen muß. Er ist einfach zu naiv. :roll:

4. Roberto Blanco & Barbara Schöneberger
Roberto Totalflop, Barbara top! Ihr Kleid war klasse und ich bin gespannt auf ihre Gesangskarriere. :wink:

5. Liz Hurley
Die Frau ist und bleibt mir ein Rätsel. Man hört von Zickigkeiten und Divagehabe - bei der Sendung keine Spur davon. Es kam mir sogar vor als wäre sie für ihre Verhältnisse extrem zurückhaltend gewesen. :wink:

6. Bon Jovi
Ach ja, bei dem Mann geht mir das Herzchen auf. Seine Lieder und seine Auftritte sind Balsam für die Seele. Ein reifer und intelligenter Mann mit Charme und Witz. Trotzdem vermisse seine langen Haare - ein bißchen. :D

7. Regina Halmich & Henry Maske
Die "Touris vom Dienst" hätte ich beinahe vergessen. Das darf aber nicht sein. Regina und Henry - 2 vom Boxfach. Sehr freundliche Zeitgenossen und Schauspieltalent haben sie allemal. Fand ich echt spitze wie sie die Touris dargestellt haben! Henry und seine Kamera, einfach geil! Und wie Regina auf dem Sofa gehockt hat! :mrgreen:
von Produzent
Ich habs nicht gesehen war zu der Zeit auf der sichtbar leeren Autobahn. :wink:
von Roli
Wetten, dass..? - 6. Oktober aus Basel

Wettpaten
Michael 'Bully' Herbig
Jamie Foxx
Jennifer Garner
Suzanne von Borsody
Michael Mendl
Vitali Klitschko
Wladimir Klitschko

Stadtwette
Marco Rima

Showacts
Avril Lavigne
Sunrise Avenue
Melissa Etheridge
von Produzent
Also allein wegen den Klitschkos, der Garner und dem FOXX lasse ich mir das Spektakel keinesfalls entgehen. :D
von Corinna87
Also ich werd es mir wohl auch anschaun... Die Gäste sind alle ziemlich gut... okay, auf avril kann ich verzichten, aber das ist denk ich mal geschmackssache ;)
von torben74
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei diesen Gästen ist es ja schon fast Pflicht.
Ich frage mich, was da "Plicht" sein soll?

Die Klitschko's waren ungefähr schon 675mal in Sendungen des deutschen Fernsehens zu sehen und Michael 'Bully' Herbig wird wohl auch nicht viel neues zur Rettung der Menschheit beitragen können :lol:.

Naja, und die Ami Gäste sitzen ihre vertraglich vereinbarten 34 Minuten ab und gehen dann wieder wegen wichtiger Termine in Paris oder London (nachts um 24.00 Uhr???????????).

Tja, die musikalischen Gäste sind wirklich Geschmackssache und mein Geschmack isses nicht. Lustig wäre ja, wenn sie die Ärzte einladen würde. Haben ja jetzt auch ein neues Album am Start :lol:!
von Confuse
Ich freu mich auf Marco Rima und Jennifer Garner. :)
von MICHAELALEXANDER
torben74 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei diesen Gästen ist es ja schon fast Pflicht.
Ich frage mich, was da "Plicht" sein soll?

Die Klitschko's waren ungefähr schon 675mal in Sendungen des deutschen Fernsehens zu sehen und Michael 'Bully' Herbig wird wohl auch nicht viel neues zur Rettung der Menschheit beitragen können :lol:.

Naja, und die Ami Gäste sitzen ihre vertraglich vereinbarten 34 Minuten ab und gehen dann wieder wegen wichtiger Termine in Paris oder London (nachts um 24.00 Uhr???????????).

Tja, die musikalischen Gäste sind wirklich Geschmackssache und mein Geschmack isses nicht. Lustig wäre ja, wenn sie die Ärzte einladen würde. Haben ja jetzt auch ein neues Album am Start :lol:!
Wenn Dir die Gäste nicht gefallen ok.Ist Geschmacksache.Für mich ist Wetten Dass immer Pflicht.
von Waterboy
auf Jennifer Garner freu ich mich aber Thomas wird die wohl wieder ignorieren und nur mit Foxx sprechen. Bzw er wird wieder gar nicht wissen wer da wieder sitzt ( man denke an Kevin James damals ) .
von müll101
er wird wieder nur sagen, dass kleid ist schön und das sie ja so hübsch ist
von Zach
ich freu mich auf jamie foxx, aber der wird bestimmt nen film vorstellen und von seiner musik hört man nichts, oder?

auf jennifer garner freu ich mich auch, obwohl thomas gottschalk wahrscheinlich nur wieder dumme und peinliche fragen stellen wird. da ist mal wieder fremdschämen angesagt :oops: :!:
von Roli
Als Repräsentantin des Gewinnspiels "Wetten, dass..? bewegt" kommt Birgit Prinz (als hoffentlich frischgebackene Weltmeisterin :wink: )
von Zach
Roli hat geschrieben:Als Repräsentantin des Gewinnspiels "Wetten, dass..? bewegt" kommt Birgit Prinz (als hoffentlich frischgebackene Weltmeisterin :wink: )
na das ist ja mal ein grund die sendung zu gucken :!:
von Melly
Freue mich schon wie dolle auf die Sendung morgen. Endlich wieder "Wetten daß"! :D
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 419