Yeah, WD auf meiner Lieblingsinsel Mallorca und dann auch wieder in der Stierkampfarena!
1. Barbara und Lena
Barbara wie gewohnt schüchtern, Lena war die Wortführerin. Trotzdem sieht Barbara viel besser und schöner aus als Lena. Und denkt dran: Stille Wasser sind tief.
2. Enrique Iglesias
Der Mann ist sowas von sympathisch! Sein Spanisch hat mich ganz wuschig gemacht. Und er hat sich nageln lassen, leider nicht von mir, aber das gehört nun wirklich nicht in dieses Thema.
3. Mark Medlock & Dieter Bohlen
Was soll man zu dieser Kombo noch sagen?! Es ist schon alles gesagt worden. :lol:
Oder doch: Mark ist mir nach wie vor sympathisch, schade das Bohlen ihn so im Griff hat und er seinen Schrott singen muß. Er ist einfach zu naiv. :roll:
4. Roberto Blanco & Barbara Schöneberger
Roberto Totalflop, Barbara top! Ihr Kleid war klasse und ich bin gespannt auf ihre Gesangskarriere.
5. Liz Hurley
Die Frau ist und bleibt mir ein Rätsel. Man hört von Zickigkeiten und Divagehabe - bei der Sendung keine Spur davon. Es kam mir sogar vor als wäre sie für ihre Verhältnisse extrem zurückhaltend gewesen.
6. Bon Jovi
Ach ja, bei dem Mann geht mir das Herzchen auf. Seine Lieder und seine Auftritte sind Balsam für die Seele. Ein reifer und intelligenter Mann mit Charme und Witz. Trotzdem vermisse seine langen Haare - ein bißchen.
7. Regina Halmich & Henry Maske
Die "Touris vom Dienst" hätte ich beinahe vergessen. Das darf aber nicht sein. Regina und Henry - 2 vom Boxfach. Sehr freundliche Zeitgenossen und Schauspieltalent haben sie allemal. Fand ich echt spitze wie sie die Touris dargestellt haben! Henry und seine Kamera, einfach geil! Und wie Regina auf dem Sofa gehockt hat!