von Sentinel2003
Jetzt haben die Bayern ja endlich bekommen, was sie haben wollten: Klose!! :roll: :roll:

DEN hätte ich auch sehr gerne bei Hansa sehen wollen, aber da hätte die Vereinskasse stark gestreikt! :roll: 8)
von CaptainCharisma
Na schönen Dank,jetzt haben wir den Lappen am Hals.Erst sich von Bremen wegheulen und damit das Ende von unserem heißgeliebten Roy Makaay besiegeln..der Bursche wird einen schweren,schweren Stand bei den Fans haben.

Der Verein will auch inter.wieder erfolgreich sein und bezahlt 12 Mio. damit jemand ein Jahr früher kommt der fast nur gegen die "kleinen" Vereine trifft. :roll:
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mi 27. Jun 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
international hat Klose bisher wirklich noch nie überzeugt...kann mich an kein großes Spiel erinnern, an dem Klose mal gegen große Namen auf dem Platz wirklich geherrscht hätte...?!
von Godfather
Ja, und Roy hat selbst in einer für ihn schwachen Saison die wichtigen Tore geschossen.
Entweder man hat es auch gegen Real & Co. drauf oder eben nicht.

Schon traurig wie man mit jemandem umgeht, dem man soviel zu verdanken hat und der die Sympathien aller Fans genießt.
Das wird noch was geben :?
von capo status
Godfather hat geschrieben:Ja, und Roy hat selbst in einer für ihn schwachen Saison die wichtigen Tore geschossen.
Entweder man hat es auch gegen Real & Co. drauf oder eben nicht.

Schon traurig wie man mit jemandem umgeht, dem man soviel zu verdanken hat und der die Sympathien aller Fans genießt.
Das wird noch was geben :?
der typ hat für seinen job bei bayern mehrere millionen euro bekommen und wenn klose seine tore macht wird der schnell vergessen sein.
roy wird es nen scheiß interessiern wo er seine millionen verdient. außerdem hat er selber gesagt , dass er einen konkurrenzkampf aus dem weg gehen will, was darauf schließen lässt er hat keine lust und wohl auch keine kraft mehr dafür um sich durchzusetzen also kann er auch gerne gehen. solche sachen passieren jedes jahr bei vielen vereien ,nur weil die medien alles breitreten müssen kommt jeder penner an und heult rum wie scheiße die bayern und klose wären...
von flom
oha, da ließt man aber sehr viel dankbarkeit raus. :roll: Wenn jemand sagt das er nur ins Ausland wechselt, zeigt das was von Loyalität, dass was so mancher Fan nicht zeigt.
von capo status
du kennst also seine gründe warum er ins ausland geht? ich hab makaay immer gefeiert, wenn er nun keine lust mehr hat sich bei bayern den arsch aufzureißen und den kampf mit toni klose poldi zu suchen sollte er wohl besser gehen. ich bin bayernfan und kein "nurmakaayfan" trotzdem werde ich für ihn immer sympathien haben und diese muss sich auch klose bei mir erst erkämpfen.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:trotzdem werde ich für ihn immer sympathien haben und diese muss sich auch klose bei mir erst erkämpfen.
das les ich bei dir aber nciht raus. Und ich kann makay verstehen, er hat eigendlich immer gut getroffen und trotzdem werden 3 neue Stürmer geholt. Man sollte auch bedenken, dass die 3 neuen wessentlich besser chancen nun haben, vorallem ein Klose und Toni werden bessere chancn haben. Da bayern gerade soviel geld ausgegeben hat, nun kann man ja nciht sagen das sie nur auf der bank sitzen.
von Fernsehfohlen
Ich verstehe den Klose-Wechsel ehrlich gesagt nicht, da ich Makaay und Toni sogar für ein besseres Duo halte als Klose und Toni.

Makaay hat immer seine Tore gemacht und ist nie als Mimöschen oder Skandalnudel aufgefallen, das momentan finde ich irgendwie Makaay gegenüber etwas unfair.

Und mit 3 Stürmern spielen, das kann ich mir bei Bayern wirklich nicht vorstellen.

Fohlen
von capo status
flom hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:trotzdem werde ich für ihn immer sympathien haben und diese muss sich auch klose bei mir erst erkämpfen.
das les ich bei dir aber nciht raus. Und ich kann makay verstehen, er hat eigendlich immer gut getroffen und trotzdem werden 3 neue Stürmer geholt. Man sollte auch bedenken, dass die 3 neuen wessentlich besser chancen nun haben, vorallem ein Klose und Toni werden bessere chancn haben. Da bayern gerade soviel geld ausgegeben hat, nun kann man ja nciht sagen das sie nur auf der bank sitzen.
welche 3 neuen stürmer denn nur^^ ich blick da gerade nich durch für mich sind nur klose und toni wirklich neue stürmer und wenn die bayernverantwortlichen wie hoeneß und hitzfeld nun sagen wir brauchen da verstärkungen, weil wir eben unzufrieden sind mit einigen spielern, dann muss makaay damit leben. ich denke , dass die schon ihre gründe dafür haben.
von poppejam
Ich glaube Makaay weiß selbst gut genug, dass er es nicht nötig hat, sich so herablassend behandeln zu lassen und zieht deshalb auch das Fortgehen einem Konkurrenzkampf vor. Der Mann hat eigentlich immer die Fresse gehalten und Tore geschossen. Hoffentlich geht er zu Feyenoord. Die haben verdammt gut eingekauft und könnten so wieder gut durchstarten in der Liga.
von capo status
poppejam hat geschrieben:Ich glaube Makaay weiß selbst gut genug, dass er es nicht nötig hat, sich so herablassend behandeln zu lassen und zieht deshalb auch das Fortgehen einem Konkurrenzkampf vor. Der Mann hat eigentlich immer die Fresse gehalten und Tore geschossen. Hoffentlich geht er zu Feyenoord. Die haben verdammt gut eingekauft und könnten so wieder gut durchstarten in der Liga.
naja is deine ansicht der dinge, wir haben ja fast immer unterschiedliche ansichten im bereich fußball xD
von poppejam
Ja. Ich die richtige, du die falsche. ;-)
von capo status
schau dir mein tier in der signatur an und du bist meiner meinung :D
von Sentinel2003
Hansa hat einen Offensivspieler von Osnabrück verpflichtet, namens Menga, der sagt mir garnix...... :roll:
von scavenger
Sentinel2003 hat geschrieben:Hansa hat einen Offensivspieler von Osnabrück verpflichtet, namens Menga, der sagt mir garnix...... :roll:
Naja Menga ist ein relativ guter 3. Liga Spieler gewesen, aber ob es schon für die Bundesliga reicht ist die Frage.
Ist aber wahrscheinlich die bisher beste Verpflichtung der Rostocker für die kommende Saison.
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Hansa hat einen Offensivspieler von Osnabrück verpflichtet, namens Menga, der sagt mir garnix...... :roll:
Und das sagt schon einiges aus, dass er dir nix sagt :wink:

Menga ist schon ein guter Spieler der nur bei einem scheiß Verein spielte :D
von Sentinel2003
Auweia, gleich zu Beginn gegen die Bayern! Da knnen wir ja gleich die 3 Punkte hinschicken, OHNE zu spielen, die gewinnen doch sowieso gegen uns, da können wir uns die lange Anreise sparen....... :roll:
von Maxim de Winter
Für Bochum hätt's auch nicht schlimmer kommen können.
Gegen Werder haben wir eine der schlechtesten Bilanzen, egal ob zu Hause oder auswärts.
Ich wage aber jetzt schon mal die kühne Prognose, dass sich das 0:6 :evil: aus der letzten Saison nicht wiederholen wird.
Besser gefällt mir da schon das letzte Saisonspiel gegen Rostock.
In Fachkreisen spricht man da wohl von einem Abstiegsendspiel.
Allerdings hat der VfL für die neue Spielzeit noch kein Saisonziel ausgegeben. Langfristig gesehen plant man aber sicher den sofortigen Wiederaufstieg 2009. :wink:
Aber erstmal sehen, was sich aus der neuen multinationalen Truppe herausholen lässt. In der letzten Woche wurde ja täglich aus fast jeder europäischen Liga ein Neueinkauf gemeldet. Mittlerweile geht ein Großteil des Etats für Dolmetscher drauf.
Offenbar ist der Kaufrausch aber jetzt beendet. Nun will man nur noch ein paar lästige Spieler, die für den Trainer keine Rolle mehr spielen, loswerden. Leider will die aber keiner haben. Pech! Oder besteht etwa irgendwo Bedarf für das Benjamin-Pärchen Auer und Lense?
Tja, wie man sieht, wird auch in Bochum gelästert. Wir haben ja auch den Neururer zum Tanzen gebracht und anschließend zum Teufel gewünscht.
Trotzdem war für uns ein Abstieg des VfL auch nicht frustrierender als ein 4.Platz für Bayern München.

Na ja, der Saisonauftakt '07 wird für Bochum wohl in die Hose gehen.
Ich hoffe auf die restlichen 33 Spiele. :wink:
von Sentinel2003
Maxim de Winter hat geschrieben:Für Bochum hätt's auch nicht schlimmer kommen können.
Gegen Werder haben wir eine der schlechtesten Bilanzen, egal ob zu Hause oder auswärts.
Ich wage aber jetzt schon mal die kühne Prognose, dass sich das 0:6 :evil: aus der letzten Saison nicht wiederholen wird.
Besser gefällt mir da schon das letzte Saisonspiel gegen Rostock.
In Fachkreisen spricht man da wohl von einem Abstiegsendspiel.
Allerdings hat der VfL für die neue Spielzeit noch kein Saisonziel ausgegeben. Langfristig gesehen plant man aber sicher den sofortigen Wiederaufstieg 2009. :wink:
Aber erstmal sehen, was sich aus der neuen multinationalen Truppe herausholen lässt. In der letzten Woche wurde ja täglich aus fast jeder europäischen Liga ein Neueinkauf gemeldet. Mittlerweile geht ein Großteil des Etats für Dolmetscher drauf.
Offenbar ist der Kaufrausch aber jetzt beendet. Nun will man nur noch ein paar lästige Spieler, die für den Trainer keine Rolle mehr spielen, loswerden. Leider will die aber keiner haben. Pech! Oder besteht etwa irgendwo Bedarf für das Benjamin-Pärchen Auer und Lense?
Tja, wie man sieht, wird auch in Bochum gelästert. Wir haben ja auch den Neururer zum Tanzen gebracht und anschließend zum Teufel gewünscht.
Trotzdem war für uns ein Abstieg des VfL auch nicht frustrierender als ein 4.Platz für Bayern München.

Na ja, der Saisonauftakt '07 wird für Bochum wohl in die Hose gehen.
Ich hoffe auf die restlichen 33 Spiele. :wink:

Dann stehen wohl für den 1.Spieltag 2 Verlierer fest: Hansa und Buchum.... :roll: :roll:
von capo status
bayern gegen hansa, da gab es ja schon öfters spiele in denen bayern nur dünnes gespielt hat^^ mein vater hansa fan ich bayernslamist, kann eigentlich immer nur im streit enden^^
von Sentinel2003
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:bayern gegen hansa, da gab es ja schon öfters spiele in denen bayern nur dünnes gespielt hat^^ mein vater hansa fan ich bayernslamist, kann eigentlich immer nur im streit enden^^

Aber mit Luca Toni habt ihr jetzt nen Stürmer, der glaube ich, schon alleine Hansa besiegen könnte..... :roll:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, gleich zu Beginn gegen die Bayern! Da knnen wir ja gleich die 3 Punkte hinschicken, OHNE zu spielen, die gewinnen doch sowieso gegen uns, da können wir uns die lange Anreise sparen....... :roll:
Es gibt nix besseres, als am ersten Spieltag als krasser Außenseiter zu den Bayern zu fahren. Hansa ist absolut Außenseiter, eine Niederlage wuerde jeder hinnehmen, keiner wuerde meckern. Aber wenn dann doch vielleicht die Sensation gelingt und ein Punkt oder sogar 3 geholt werden, dann wird die Euphorie riesengroß. Zudem ist es denke ich besser, gegen die Bayern zu spielen, wenn diese noch nicht so eingespielt sind
von bsc
Die Bayern haben sich ihre Ausrutscher meistens nach Spielen in der Championsleague geleistet. Und so kann es auch in dieser Saison passieren, dass die Bayern in der Woche ein UEFA Cup Spiel irgendwo in Osteuropa haben und dann am Sonntag (eventuell Auswärts) eine Niederlage kassieren.

Zudem wird diese Star-Truppe immer solche Gegner wie Rostock unterschätzen. Vorallem im UEFA Cup kann sowas ganz peinlich werden.

Aber für den Auftakt zu Hause gegen Rostock sehe ich kaum Chancen für einen Ausrutscher der Bayern.

Es wird ein langweiliges 2:0!
von CaptainCharisma
bsc hat geschrieben:
Zudem wird diese Star-Truppe immer solche Gegner wie Rostock unterschätzen.
Wie soll ich das verstehen?

Glaubs du die sitzen in der Kabine und erzählen sich gegenseitig,wie großartig und überwältigend sie selber sind und das man Mannschaften wie Rostock 7:0 weghaut?
München ist die wohl die professionell geführteste Mannschaft in Deutschland und sie wird schon jeden Gegner richtig einschätzen.Nur weil mal etwas mehr für die Mannschaft ausgegeben wird,heißt es nicht,dass man Höhenflüge bekommt.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 67