von DVD-Raziel
Dex Dexter hat geschrieben:habe gestern 'Wächter der Nacht' gesehen.Steh auf visuell beeindruckende Filme (300). Kann dann auch damit leben das es mehr fürs Auge als fürs Hirn ist. Bei 'Wächter der Nacht' wars mir aber ein bisschen zu trivial. Der ewige Kampf Gut gegen Böse ist ja immer faszinierend und der Anfang des Film ließ auch viel erhoffen, dann wurde es aber immer abstruser. Mal wieder einer dieser Filme die durch künstliche Komplexität eine fehlende Handlung zu übertünchen versuchen. Mir geht es immer so, dass ich mich tierisch konzentrieren muss, weils unnötig konfus ist und dann am Ende herrausfinde das der ganze konstruierte Unterbau wegbricht und nur hohle Phrasen übrigbleiben. Wirklich schade, denn ich wollte den Film mögen, hoffte mal auf ein anderes Spektakel als aus Hollywood. Aber letzlich waren die Effekte und visuellen Ideen nicht ausreichend um zu begeistern. Ob ich zukünftig die restliche 2 Filme der Triololgie schauen werde glaub ich momentan eher nicht...
Denk mal, dass der 4. Teil: Wächter der Ewigkeit auch noch kommen wird.
von Columbo
Auf der Jagd

Im Grunde ein guter, spannender Actionfilm, aber im Hinterkopf hatte ich immer noch "Auf der Flucht", und das Problem von "Auf der Jagd" ist, das die Story der von "Auf der Flucht" zu ähnlich ist, zu 70% würde ich mal schätzen, aber gute Schauspieler, tolle Stunts und Action und ein brillianter Tommy Lee Jones!

5/10
von kamil
Columbo hat geschrieben:Auf der Jagd

Im Grunde ein guter, spannender Actionfilm, aber im Hinterkopf hatte ich immer noch "Auf der Flucht", und das Problem von "Auf der Jagd" ist, das die Story der von "Auf der Flucht" zu ähnlich ist, zu 70% würde ich mal schätzen, aber gute Schauspieler, tolle Stunts und Action und ein brillianter Tommy Lee Jones!

5/10
Irgendwie fand ich "Auf der Jagd" sogar besser als "Auf der Flucht". Jedenfalls ist es eine sehr gelungene Fortsetzung, meiner Meinung nach.

Stirb Langsam 4.0:

Hmmm....ich finde es immer schwer sich direkt nach dem Kinogang auf eine Wertung festzulegen. 10/10 werde ich aber erst mal nicht geben, dafür müsste ich den Film nochmal schauen. Deshalb:

8,5/10

Die Wertung könnte aber noch nach oben gehen. Mit Stirb Langsam 3 konnte ich mich anfangs auch nicht so recht anfreunden, aber mittlerweile finde ich ihn richtig klasse.
von Columbo
kamil hat geschrieben:

5/10
Irgendwie fand ich "Auf der Jagd" sogar besser als "Auf der Flucht". Jedenfalls ist es eine sehr gelungene Fortsetzung, meiner Meinung nach.
Wenn "Auf der Jagd" der erste Teil gewesen wäre, müsste ich dir zustimmen, aber es ist eben viel kopiert in "Auf der Jagd", aus "Auf der Flucht", die Ideen hatte man in "Auf der Flucht", deshalb.

Du glücklicher hast "Stirb langsam 4.0" schon gesehen!!!
von kamil
Columbo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

5/10
Wenn "Auf der Jagd" der erste Teil gewesen wäre, müsste ich dir zustimmen, aber es ist eben viel kopiert in "Auf der Jagd", aus "Auf der Flucht", die Ideen hatte man in "Auf der Flucht", deshalb.
Ja gut, das stimmt, aber das hat mich zum Glück nicht gestört. Außerdem hätte es noch viel schlimmer kommen können; z.B. wenn man Dr. Kimble (?) nochmal auf die Flucht geschickt hätte. :roll:
von Columbo
kamil hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

5/10
Ja gut, das stimmt, aber das hat mich zum Glück nicht gestört. Außerdem hätte es noch viel schlimmer kommen können; z.B. wenn man Dr. Kimble (?) nochmal auf die Flucht geschickt hätte. :roll:
Dann wäre es in Richtung Lächerlichkeit gegangen, das stimmt, Wesley Snipes hat mir als der Gejagte ganz gut gefallen.
von Produzent
Stirb langsam 4.0 - ganz nett , super Action - aber diese Teeny ´Hacker Gefasel Action entwertet die Reihe , das ist ja schlimmer als wenn der Film Hackers und Die Hard ineinander laufen würde.
Und die Synchro ist auch ziemlich übelst!
Der Sprecher hat wohl ein "wurm" drin.

Meine Wertung: 7/10 (und das ist noch sehr großzügig!!!)

andere Stirb Langsam Filme:

Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10
Teil 3: 8/10
Teil 4: 7/10

Insofern hat der Teil eher geschadet als genützt 4.0 ist wie eine vierte Version des gleichen, man merkts, leider!
von Doug Heffernan
5/10
Fand ich ebenfalls fast noch besser als Auf der Flucht! :wink:
von Doug Heffernan
White Squall

Packendes Abenteuer-Drama. Sehr gut gespielt!

8,5/10
von DVD-Raziel
Produzent hat geschrieben:Stirb langsam 4.0
Meine Wertung: 7/10

Wie sehr unterscheiden sich denn beide? :lol: :wink:
von capo status
Silent Hill
9/10 is echt nen cooler horrorfilm, zieh aber einen ab ,da mir das spiel damals auf der playsi noch mehr angst eingejagt hat..

we feed the world
5/10 zum einschlafen, da mich immer irgendwelche schrägen töne geweckt haben

2/10 zum schauen, is eher ne art doku über unsere nahrungsmittel aber sau langweilig...
von Produzent
DVD-Raziel hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Stirb langsam 4.0
Meine Wertung: 7/10

Wie sehr unterscheiden sich denn beide? :lol: :wink:
Ach weisst du der eine ist im Stil der vorigen und der andere irgendwie eine Portion Teenyfilm :D
von Maeth
Bad Moon

Toll, jetzt darf ich's noch mal schreiben, weil ich auf "Aktualisieren" gekommen bin. -_-

Na ja. Geht so.

Der Werwolffilm ist erst mal etwas langweilig, aber dann gewinnt er doch noch ein wenig an Fahrt.
Ironischerweise ist der "Held" und Hauptdarsteller des Filmes ein deutscher Schäferhund. Er ist auch der beste Schauspieler, auch wenn es komisch wirkt, wenn er erst verletzt wird und dann putzmunter aufsteht und geht, als wäre nichts gewesen. Die anderen Schauspieler sind zwar nicht miserabel, aber eben nichts herausragendes, was man bei solch einem Film aber sowieso nicht erwarten kann. Der Werwolftyp wirkt etwas seltsam und die Geschichte um ihn ist dünn gestrickt und scheint unausgearbeitet.
Ansonsten ist die Story des Films keine Rede wert, überraschende Wendungen gibt es eigentlich nicht. (Und keine Ahnung, warum der Junge Tohr (falls der so geschrieben wird) so leicht befreien kann ...
Aber zumindest der Werwolf sieht gut aus (auch wenn er in einigen Einstellungen an eine Ratte erinnert).

Ja, wie gesagt, nicht besonders gut, aber noch okay. Eine Empfehlung würde ich nicht aussprechen, aber ganz deutlich abraten, ihn sich mal anzuschauen, werde ich auch nicht. Der Hund war cool.

4/10
von Mr.VOX
Stirb Langsam 4.0

Man wird es nicht Glauben, doch dies war heute mein erster Stirb Langsam Film. Ich mag Bruce Willis eigentlich, einige gute Sprüche waren dabei. Wer etwas zum abschalten und Action braucht sollte sich Stirb Langsam 4.0 anschauen.Gegen Ende war es mir allerdings ein bisschen zu albern, das Realismus bei den Erwartungen nicht im Vordergrund stehen darf ist mir natürlich klar.

Meine Wertung: 7,0 von 10,0 Punkten
von DVD-Raziel
Ein Zwilling kommt selten allein 10/10

Eine herrliche Komödie - Auf jedem Fall der beste Disney-Film!!!

Leprechaun 7/10

Mal wieder angefangen, die ganze Reihe zu gucken ^^. Beim ersten Teil könnte man sagen: Nein, der Leprechaun ist Mist. Der erste Teil ist nicht der Beste klar, aber auch nicht schlecht. Und lustig is er auch!

Leprechaun 5 - In the Hood 6/10

Definitiv der Schlechteste Teil - Und die ganzen Raps nerven, da ich das überhaupt nicht mag...

Hostel 2 7/10

Endlich auch mal gesehen... Wenn man die ganzen Hintergründe sieht ist das noch viel extremer... Als der Hotel-Manager die Gesichter eingescannt hat und dann verschickt hat -> :shock: :shock: :shock: - Das war echt übel!!! Naja, das Ende gefiel mir auch nicht so besonders, war aber auch nicht schlecht, eben mal was anderes...
von Florixx
Kiss Kiss Bang Bang

Hab ich mir gestern mal angesehen. Bin ohne Vorkenntnisse an den Film heran gegangen. Der Einstieg und die Erzählweise war mal was neues und hat mir gefallen. Der Hauptcharakter war auch recht interessant. Die Story hingegen fand ich nicht all zu toll. Zu viel Wechsel zwischen Schauspielerei und echten Szenen... zu viel durcheinander bei den Personen. Manchmal sogar sinnlose Dialoge...
Das Ende war noch ganz ok...

5/10
von DVD-Raziel
House of the Dead 2: Dead Aim

Also als eigener Zombie-Streifen ist er völlig in Ordnung, aber eben auch schlechter als der erste Teil (man muss dazu erwähnen: der erste is von Uwe Boll^^).

6/10

Silent Hill:

Der Film ist fast PERFEKT. Die Grusel-Atmosphäre ist wahnsinnig gut eingesetzt, hätte ich niemals gedacht, dass sich ein solches Spiel wie Silent Hill so einwandfrei umsetzen lässt...
Wer den Film bei Tageslicht sieht ist selber Schuld!!!

9/10
von Doug Heffernan
...es ist wieder der 4. Juli...naja, nicht ganz... :wink:

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
--> 8,5/10

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
--> 8,8/10

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
--> 5/10
von Delaoron
Borat

Zum zweiten Mal gesehen, und find ihn immer noch genial. Die geschnittenen Szenen auf der DVD waren teilweise echt witzig, teilweise aber irgendwie langweilig (cheese, that's also cheese...)

9/10

Mission Impossible 3

Kann mit Tom Cruise und den Filmen irgendwie nicht allzuviel anfangen... jede Menge für Actionfilme typische Logikfehler, flache Story...und naja, einfach nicht so mein Geschmack.

4/10
von AliAs
Der gute Hirte:

Mein Gott, war der langweilig und der ging gefühlte 4 Stunden...
von capo status
Pans Labyrinth
3/10
ein faschistischer hauptmann bekämpft mit brutaler gewalt aufständische und ein kleines mädchen will in eine andere welt reisen um dort prinzessin zu werden. was sind denn das für beknackte parallelhandlungen im zusammenhang gesehen? ein total naives kind macht alles was ihr ein wesen sagt , welches sie noch nie zuvor gesehen hat und sehr an diese puppe bei saw erinnert und irgendwie sehen alle schauspielerinnen gleich aus.
konnte ihn aber bis zum ende ansehen deswegn drei von zehn.
von Doug Heffernan
Identität

nicht so gut, wie vorrausgedacht, trotzdem ok!

7,5/10
von Delaoron
Shrek 3

Typischer Shrekfilm, viel zu lachen, und die neue Synchronstimme vom Esel hätt auch schlimmer sein können. Insgesamt wie ich finde etwa auf dem gleichen Niveau wie Teil 2.

8/10
von Fernsehfohlen
Nicht auflegen::

Sehr packender Thriller auf nur einem Schauplatz, der nie langweilig wird, am Ende jedoch nur ein mässiges Ende findet.

8,5/10

Fohlen
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 728