Fabi hat geschrieben:Keine Vorurteile! (okay, nach dem Angie-Video hab ichs eigentlich schon gewusst) Aber ich habe jetzt ein bisschen durch das Frum gesucht, ist echt heftig, momentan suche ich ein Wort um diese Blödheit zu beschreiben. :lol: :lol:Columbo hat geschrieben:Heb jetzt ein bisschen durch das Forum geschaut, und stelle fest: TH-Fans sind strunzdoof.Dass du erst nachgucken musstest, um diese Erkenntnis zu erlangen, gibt mir doch sehr zu denken.
:lol:
christian hat geschrieben:jo genauKannst du hiewr irgendein Wort Pro TH lesen? Falls dus anders meinst ich verstehe deinen Beitrag null!
th fans sind total dumm (jetzt nix gegen euch)
abba is doch so guckt euch mal an was ihr da alles geschrieben habt![]()
![]()
![]()
das is doch wohl nicht euer ernst oder????
jo^^:roll: :roll:
"Tokio Hotel": Tom & Bill lassen es bei Geburtstagsfeier krachenQuelle: http://viviano.de
Hamburg - Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom und Bill haben am Samstag (01.09.) ihren 18. Geburtstag gefeiert.
Die beiden ließen es im Hamburger "Indochine" mit 50 handverlesenen Gästen so richtig krachen. Zuerst gab es laut "Bild"-Zeitung ein Thai-Büfett mit Hühnchen, Rindfleisch und Obst am Schokobrunnen. Danach folgte dann der feucht-fröhliche Teil. Tom sagte dazu: "Wir haben uns einen Raum gemietet und in den Geburtstag reingefeiert. Direkt daneben war eine Bar, die komplett aus Eis bestand. Dort haben wir um 0 Uhr bei minus 5 Grad mit Wodka und Champagner angestoßen." Bis 5 Uhr morgens floss dann der Alkohol in Strömen. Bill sagte dazu: "Mit 18 müssen wir auf Partys jetzt unsere Wodka-Drinks nicht mehr als Apfelschorle tarnen." Die Zwillinge wollen übrigens im neuen Lebensjahr ihren Führerschein in Angriff nehmen. "Ich will endlich in meiner eigenen Karre Sex haben", so Tom wörtlich.
Übrigens: "Tokio Hotel" werden am 06. Oktober ein Konzert in Israel geben. Die vier Magdeburger Jungs wurden von der israelischen Botschaft in Berlin eingeladen, in ihrem Land aufzutreten.
Onkel Ludwig hat geschrieben:nun kopieren die schon dreist die beatles und trällern für ein video ein liedchen auf einem hochhausdach (jedoch nicht live sondern natürlich im vollplayback). die fehlgeleiteten fans tun mir leid, die denken "uhi is das krass, das gabs ja noch nie!" aber wer soll es den kids verdenken, die wissen ja nicht einmal, wer die beatles überhaupt waren und halten sie für ein automodell von vw. die machart des videos ist zudem komplett von U2 geklaut, die diese idee bereits 1987 hatten.
Der letzte Tag covert das U2-Video Where the Streets have no name und hält sich dicht am "Original" (das seinerseits ein Remake des spontanen Beatles-Konzerts auf dem Dach ihrer Plattenfirma APPLE 1969 in London war). Während U2 tatsächlich unangekündigt auf dem Dach eines Geschäftes auftraten und das dabei gedrehte Filmmaterial verwendeten, wurden bei Tokio Hotel der Auftritt, die Fanansammlungen und die eintreffenden Einsatzkräfte inszeniert.
Nach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!joar scheint so sie sind ziemlich hoch in den Charts. Können schon stolz sein drauf find ich. ODer zumindest auf die Plattenfirma
stevyy hat geschrieben:lNach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!Ich bezweifle das. Wir dürfen Sarah Connor nicht vergessen: Die hatte damals - als sie noch richtigen Erfolg hatte
Fabi hat geschrieben:Das sind sie aber. Zwischen Sarah Connor und Tokio Hotel liegen inzwischen Welten, was den internationalen Erfolg angeht. Momentan gehören Tokio Hotel nun mal zu den erfolgreichsten Musik-Acts Europas und ich glaube, dass das auch noch recht lange so bleiben wird. Am Donnerstag treten TH übrigens bei den EMAs auf.stevyy hat geschrieben:lNach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!Ich bezweifle das. Wir dürfen Sarah Connor nicht vergessen: Die hatte damals - als sie noch richtigen Erfolg hatte- auch in den anderen europäischen Ländern ein paar #1-Hits und auch sonst war sie recht beliebt. Und in den USA wollte sie auch durchstarten, aber da kam die Schwangerschaft dazwischen. "Bounce" kam daher "nur" in die Airplay-Top-100. Also ich würde TH jetzt nicht so den Exportschlager des letzten Jahrzehnts bezeichnen
Khamelion hat geschrieben:hmmOkay... Das hatte ich anders in Erinnerung, sorry.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Connor