von Fabi
Columbo hat geschrieben:Heb jetzt ein bisschen durch das Forum geschaut, und stelle fest: TH-Fans sind strunzdoof.
Dass du erst nachgucken musstest, um diese Erkenntnis zu erlangen, gibt mir doch sehr zu denken.

:lol:
von Melly
Habt ihr mal die XXL-Siggies gesehen? Ist ja der Hammer! Und die Rechtschreibung ist ja voll daneben...was haben die bloß für ne Schulbildung?Gar keine oder was? :o
von Columbo
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Heb jetzt ein bisschen durch das Forum geschaut, und stelle fest: TH-Fans sind strunzdoof.
Dass du erst nachgucken musstest, um diese Erkenntnis zu erlangen, gibt mir doch sehr zu denken.

:lol:
Keine Vorurteile! (okay, nach dem Angie-Video hab ichs eigentlich schon gewusst) Aber ich habe jetzt ein bisschen durch das Frum gesucht, ist echt heftig, momentan suche ich ein Wort um diese Blödheit zu beschreiben. :lol: :lol:
von christian
jo genau
th fans sind total dumm (jetzt nix gegen euch)
abba is doch so guckt euch mal an was ihr da alles geschrieben habt :D :D :D
das is doch wohl nicht euer ernst oder????
von boild
Ich glaub das will hier niemand pauschalisieren, aber es kann niemand abstreiten, dass die Rate der TH fans die dumm sind weit aus höher ist als bei anderen Bands.
von Columbo
christian hat geschrieben:jo genau
th fans sind total dumm (jetzt nix gegen euch)
abba is doch so guckt euch mal an was ihr da alles geschrieben habt :D :D :D
das is doch wohl nicht euer ernst oder????
Kannst du hiewr irgendein Wort Pro TH lesen? Falls dus anders meinst ich verstehe deinen Beitrag null!
jo^^
:roll: :roll:
von Melly
"Tokio Hotel gewinnt Publikumspreis für die beste deutsche Website"
:arrow: http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tag ... 7209&tid=4

"Tokio Hotel kommen, singen, siegen"
:arrow: http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 73598.html

"Auch kleine Französinnen stehen auf Tokio Hotel"
:arrow: http://www.rp-online.de/public/article/ ... sik/446442

"Paris feiert Tokio Hotel"
:arrow: http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 67471.html

"Tokio Hotel immer internationaler: Englisches Album in der Top Ten"
:arrow: http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tag ... 7070&tid=4

"Es klappt auch auf englisch"
:arrow: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/144454

«Tokio Hotel» stürmen die schwedischen Charts
:arrow: http://www.nachrichten.ch/detail/278506.htm

"Auf Tokio Hotel stehen vor allem Kinder"
:arrow: http://www.dieneueepoche.com/articles/2 ... 24902.html
von Melly
"Tokio Hotel": Tom & Bill lassen es bei Geburtstagsfeier krachen

Hamburg - Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom und Bill haben am Samstag (01.09.) ihren 18. Geburtstag gefeiert.

Die beiden ließen es im Hamburger "Indochine" mit 50 handverlesenen Gästen so richtig krachen. Zuerst gab es laut "Bild"-Zeitung ein Thai-Büfett mit Hühnchen, Rindfleisch und Obst am Schokobrunnen. Danach folgte dann der feucht-fröhliche Teil. Tom sagte dazu: "Wir haben uns einen Raum gemietet und in den Geburtstag reingefeiert. Direkt daneben war eine Bar, die komplett aus Eis bestand. Dort haben wir um 0 Uhr bei minus 5 Grad mit Wodka und Champagner angestoßen." Bis 5 Uhr morgens floss dann der Alkohol in Strömen. Bill sagte dazu: "Mit 18 müssen wir auf Partys jetzt unsere Wodka-Drinks nicht mehr als Apfelschorle tarnen." Die Zwillinge wollen übrigens im neuen Lebensjahr ihren Führerschein in Angriff nehmen. "Ich will endlich in meiner eigenen Karre Sex haben", so Tom wörtlich.

Übrigens: "Tokio Hotel" werden am 06. Oktober ein Konzert in Israel geben. Die vier Magdeburger Jungs wurden von der israelischen Botschaft in Berlin eingeladen, in ihrem Land aufzutreten.
Quelle: http://viviano.de
von AshDeluxe
Im Sog von Tokio Hotel haben es in Frankreich auch LaFee, die Killerpilze und Nevada Tan in die Top 100 geschafft... :P
von Melly
Ist nicht dein Ernst? Ist ja echt nicht zu fassen! :D
von Delaoron
Ich wusst schon immer, dass die Franzosen nen schlechten Geschmack haben. :lol:
von Onkel Ludwig
nun kopieren die schon dreist die beatles und trällern für ein video ein liedchen auf einem hochhausdach (jedoch nicht live sondern natürlich im vollplayback). die fehlgeleiteten fans tun mir leid, die denken "uhi is das krass, das gabs ja noch nie!" aber wer soll es den kids verdenken, die wissen ja nicht einmal, wer die beatles überhaupt waren und halten sie für ein automodell von vw. die machart des videos ist zudem komplett von U2 geklaut, die diese idee bereits 1987 hatten.
von Sentinel2003
Onkel Ludwig hat geschrieben:nun kopieren die schon dreist die beatles und trällern für ein video ein liedchen auf einem hochhausdach (jedoch nicht live sondern natürlich im vollplayback). die fehlgeleiteten fans tun mir leid, die denken "uhi is das krass, das gabs ja noch nie!" aber wer soll es den kids verdenken, die wissen ja nicht einmal, wer die beatles überhaupt waren und halten sie für ein automodell von vw. die machart des videos ist zudem komplett von U2 geklaut, die diese idee bereits 1987 hatten.

Das kann ich mir ehrlich gesagt auch voll vorstellen: Du fragst nen typischen Fan dieser Gruppe nach den Beatles, und der wird nur ganz bescheuert gucken und sagen: WER ist das denn?? Is das ne Rockgruppe? Was haben die für nen aktuellen Song?? :D :mrgreen: :mrgreen:
von AshDeluxe
Das Video ist doch schon über ein Jahr alt, keine besonders neue Info... ;)
von Onkel Ludwig
wie alt das video ist, ist völlig unerheblich. ich habe es heute zum ersten mal innerhalb meines morgendlichen frühstück-zappens auf irgendeinem hinteren programmplatz gesehen und war sofort an das U2 video erinnert (incl. der menschenmengen und dem daraus resultierenden verkehrskaos, diversen reportermeldungen etc) und natürlich die grundidee der beatles, ihre musik auf einem dach darzubieten.
von AshDeluxe
Ja, auch diese Vergleiche wurden vor einem Jahr schon gezogen... Aus Wikipedia:
Der letzte Tag covert das U2-Video Where the Streets have no name und hält sich dicht am "Original" (das seinerseits ein Remake des spontanen Beatles-Konzerts auf dem Dach ihrer Plattenfirma APPLE 1969 in London war). Während U2 tatsächlich unangekündigt auf dem Dach eines Geschäftes auftraten und das dabei gedrehte Filmmaterial verwendeten, wurden bei Tokio Hotel der Auftritt, die Fanansammlungen und die eintreffenden Einsatzkräfte inszeniert.
von Onkel Ludwig
na, ist doch fein das es da drin steht. ich kam nun mal aus eigenem denken und wissen zum gleichen ergebnis, was in diesem fall von plumpem ideenklau auch nicht weiter schwer ist. und vor jedem post jedesmal wikipedia (was zudem auch nicht den anspruch auf unfehlbarkeit hat) zu lesen wäre doch des guten zuviel des guten.
von stevyy
letztens war son rapper bei TRL und es wurde ihm mitgeteilt wie erfolgreich einige Deutsche Künstler im Ausland sind und zu TH sagte der, dass man an denen sieht, wie leicht es ist, im Ausland erfolgreich zu sein. Doch besagter Rapper verkaufte von seiner aktuellen Platte in Deutschland weniger als TH ihrer aktuellen allein in Frankreich. Also scheint das wohl doch nicht so einfach zu sein.

Nach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!
von Waterboy
tja TH spielen wohl am Samstag oder Sonntag ein Konzert in Deutschland und schon seit letzten Sonntag schlafen Fans vor der Halle in Zelten :roll:

Nach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!
joar scheint so sie sind ziemlich hoch in den Charts. Können schon stolz sein drauf find ich. ODer zumindest auf die Plattenfirma :D
von Fabi
stevyy hat geschrieben:lNach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!
Ich bezweifle das. Wir dürfen Sarah Connor nicht vergessen: Die hatte damals - als sie noch richtigen Erfolg hatte ;) - auch in den anderen europäischen Ländern ein paar #1-Hits und auch sonst war sie recht beliebt. Und in den USA wollte sie auch durchstarten, aber da kam die Schwangerschaft dazwischen. "Bounce" kam daher "nur" in die Airplay-Top-100. Also ich würde TH jetzt nicht so den Exportschlager des letzten Jahrzehnts bezeichnen, wenngleich die Truppe wohl auch sehr großen Erfolg hat.
von AshDeluxe
Bounce war auch in den normalen US-Charts um Platz 60 rum.

Trotzdem dürften Tokio Hotel insgesamt jetzt schon deutlich mehr Erfolg gehabt haben, denn Sarah Connor war in den größeren Märkten Westeuropas nie besonders erfolgreich. Tokio Hotel haben bald in fast jedem europäischen Land Hits gelandet...
von HenrikW
Fabi hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:lNach Rammstein sind TH bestimmt die erfolgreichsten deutschen Musiker im europäischen ausland/Weltweit in diesem jahrzehnt!
Ich bezweifle das. Wir dürfen Sarah Connor nicht vergessen: Die hatte damals - als sie noch richtigen Erfolg hatte ;) - auch in den anderen europäischen Ländern ein paar #1-Hits und auch sonst war sie recht beliebt. Und in den USA wollte sie auch durchstarten, aber da kam die Schwangerschaft dazwischen. "Bounce" kam daher "nur" in die Airplay-Top-100. Also ich würde TH jetzt nicht so den Exportschlager des letzten Jahrzehnts bezeichnen
Das sind sie aber. Zwischen Sarah Connor und Tokio Hotel liegen inzwischen Welten, was den internationalen Erfolg angeht. Momentan gehören Tokio Hotel nun mal zu den erfolgreichsten Musik-Acts Europas und ich glaube, dass das auch noch recht lange so bleiben wird. Am Donnerstag treten TH übrigens bei den EMAs auf.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9