Titus hat geschrieben:jotobi hat geschrieben:
Karaoke ??
Gabs bei Takeshis Castle auch manchmal, da kam man weiter wenn die "Jury" mit der Leistung zufrieden war.
Darauf kann ich aber gerne verzichten. 
Ich kann auch drauf verzichten, weil man das gar nicht vernünftig bewerten kann.
Und hinterher schaut's dann aus wie das DSDS-Casting :shock:
Das Finalspiel war echt glatter Betrug, die Kandidaten müssen nur ihr Boot ans Schiff schieben und den Rest erledigt dann der Promi? Ist ja lachhaft. Lustig allenfalls, dass die beiden anderen Boote untergegangen sind (zumindest eines, beim anderen war ich mir nicht sicher), aber das hielt man wohl nicht für nötig ordentlich ins Bild zu setzen.
Im Einzelnen:
Promi-Spiel
Ja genau, wo war denn nun die böse Überraschung? Und was hatten die Promis davon, erster zu sein, wenn der erste blind eine Truhe auswählen musste? Überflüssig!
Labyrinth
Ach, ich find's prinzipiell klasse. Ist immer wieder lustig, wie da Leute durch ne Tür flitzen und auf der anderen Seite direkt in eine Matschgrube fallen. Aber als Eröffnungsspiel klappt das nicht, die 90 Leute haben da ja gar nicht vernünftig reingepasst und es hat sich ja auch schnell ein Strom zum Ausgang gebildet, der alles verstopfte.
Tümpel
Gefällt mir ebenfalls. Dass da vorgesagt wird, liegt nunmal am Teamcharakter, den RTL der Show gegeben hat, das bleibt wohl nicht aus.
Steinschlag
Das war mal wieder gar nüschts. Die dollen Steine waren nach wenigen Sekunden aufgebraucht und die meisten Kandidaten waren auch ohne Geröll und fliegende Fische gar nicht in der Lage, da hochzukommen. Hier hätte RTL sich das Original vielleicht mal ein bisschen besser ansehen sollen.
Fische fangen
Och nö.
Die Trommel
War nett anzusehen. Besonders der Abgang, den die eine Kandidatin aus dem roten (?) Team hingelegt hat, war sehenswert :lol:
Schwämme
Naja. Die Promis waren echt fertig, das war schon gut, aber ansonsten ... naja
Finale
No Comment.