Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Columbo
Roli hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich hoffe ja auf Regen, dann wird das Rennen wenigstens spannend.
Aber hoffentlich nicht gefährlich. :? Ich möchte nicht noch so einen Crash sehen, wie es die GP2 heute Nachmittag zustande gebracht hat. :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=EuojeZ7lv_c

Und der Start ging auch komplett in die Hose...
http://www.youtube.com/watch?v=x0HmdWRA ... er&search=
Heftig, der erste Unfall, ist der Fahrer heil rausgekommen? :?

Den Start hingegen finde ich lustig. :lol: :lol: :lol:
von BelgiumTV
Roli hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich hoffe ja auf Regen, dann wird das Rennen wenigstens spannend.
Aber hoffentlich nicht gefährlich. :? Ich möchte nicht noch so einen Crash sehen, wie es die GP2 heute Nachmittag zustande gebracht hat. :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=EuojeZ7lv_c

Und der Start ging auch komplett in die Hose...
http://www.youtube.com/watch?v=x0HmdWRA ... er&search=
Aber in der GP2 geht es wenigsten zur Sache, da ist die F1 noch immer zu brav!
von Der Streber
Oh Mann, kann es sein das wir im Moment eine Phase haben, wo schwere Crash's fast ohne Verletzungen ablaufen ? Ich hab das sehr ungute Gefühlt, irgendwann ein Unfall ganz, ganz schlimm ablauft.

Der Start Unfall sah zwar ganz lustig aus, aber auch da hätte ein Kopf unter ein Rad kommen können. ( Aber das war schon ne dufte Aktion von den beiden, nach 50 Metern ineinander :lol: )
von BelgiumTV
Der Streber hat geschrieben:Oh Mann, kann es sein das wir im Moment eine Phase haben, wo schwere Crash's fast ohne Verletzungen ablaufen ? Ich hab das sehr ungute Gefühlt, irgendwann ein Unfall ganz, ganz schlimm ablauft.

Der Start Unfall sah zwar ganz lustig aus, aber auch da hätte ein Kopf unter ein Rad kommen können. ( Aber das war schon ne dufte Aktion von den beiden, nach 50 Metern ineinander :lol: )
Naja glaub eher nicht dran, warum sollte gerade jetzt was schlimmes passieren?

Hmm hui Nachrichtenunterbrechung, wegn Glasgow und was gabs neues? Nichts, hallo RTL man kann auch übertreiben mit "Informartionen" wenn es auch wirklich welche wären, also bitte nicht wegn sowas die F1 Übertragung stören...tss typisch RTL. Wenn ein Sack Reis umfällt :roll:
von Columbo
Das Rennergebnis gefällt mir ziemlich. Die Roten sind zurück, hoffentlich fällt Hamilton jetzt ma aus, und holt null Punkte, und die anderen fahren fett in die Punkte, dann wird das eine richtige enge, spannende WM. :D

Die Aktion von Albers war ja mal geil. :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kanye
Ach nein, Ausfall wünscht man keinem. :roll:

Aber der "Albers-Vorfall" war spitze :lol:
von Der Streber
Schön, auch wenn ich lieber Massa ganz oben gesehen hätte und Heidfeld vor Kubica. Aber so ist das auch ein schönes Ergenbnis.
Albers hat durch seine Aktion gezeigt, was man gegen die steigenen Spritpreise tun kann und Toro Rosso hat meinen Tipp versaut ( ein Ausfall weniger, man hab ich mich geärgert :lol: )
von Columbo
D:SF hat geschrieben:Ach nein, Ausfall wünscht man keinem. :roll:
Nur im Sinne einer spannenden WM. :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ach nein, Ausfall wünscht man keinem. :roll:
Nur im Sinne einer spannenden WM. :wink:
Auch dann nicht :mrgreen:
von Confuse
Ich fand dieses Rennen nicht so spannend.
Albers' Aktion war lustig. :lol: Sowas hab ich noch nie gesehen.
von Mr.VOX
Confuse hat geschrieben:Ich fand dieses Rennen nicht so spannend.
Albers' Aktion war lustig. :lol: Sowas hab ich noch nie gesehen.
Dafür das es Frankreich war, war es noch recht spannend. Schade nur das Massa nicht auf den ersten Platz gekommen ist, aber ein schöner Ferrari Sieg.

Zu Albers:
Niki Lauda hätte ihn dafür gefeurt. Ich hoffe man setzt jetzt endlich Jos Verstappen ins Auto, er würde Spyker weiter helfen. Albers war in der DTM sehr gut, aber das was er seit März in der Formel 1 zeigt, ist alles andere als gut. Seine Sponsorengelder sprechen wohl für ihn, ich schätze wir werden ihn 2008 sogar beim neuen Prodrive Team sehen. Die können Geld gebrauchen.
von Kanye
Mr.VOX hat geschrieben:ich schätze wir werden ihn 2008 sogar beim neuen Prodrive Team sehen. Die können Geld gebrauchen.
Nie. Da würde ich sogar wetten. Prodrive startet wahrscheinlich mit McLaren Chassis + Mercedes Motor und dadurch wird man sicher auch einen McLaren Fahrer (de la Rosa, Paffett, ...) ins Team nehmen müssen. Und mit einem guten Chassis wird man sicherlich nicht um den letzten Platz fahren wollen.
von Mr.VOX
hezup hat geschrieben:Und weiter geht die Ferrari-Spionage-Story um Stepney: McLaren: Spion enttarnt
Wer hätte das Gedacht. Sogar McLaren Mercedes ist verwickelt. Ich war bisher nicht Sicher ob da überhaupt etwas dran war, schade so etwas hätte ich Stepney sofern es wirklich so war nicht zugetraut. Das er nicht Glücklich sein konnte war ja klar, aber wer hätte so etwas erwartet. Er hätte doch nur auf Brawn (kommt wohl 2008 zurück) warten müssen, schon hätte er seinen guten Posten sicher gehabt.

Ich denke allerdings auch das McLaren kaum nutzen davon hatte.
D:SF hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Ich schätze wir werden ihn 2008 sogar beim neuen Prodrive Team sehen. Die können Geld gebrauchen.
Nie. Da würde ich sogar wetten. Prodrive startet wahrscheinlich mit McLaren Chassis + Mercedes Motor und dadurch wird man sicher auch einen McLaren Fahrer (de la Rosa, Paffett, ...) ins Team nehmen müssen. Und mit einem guten Chassis wird man sicherlich nicht um den letzten Platz fahren wollen.
Ja gut, einen McLaren Fahrer sicherlich. Aber Richards muss das McLaren Paket auch bezahlen können. De la Rosa hatte auch schon mal mehr Sponsoren, und der beste Rennfahrer ist er nunmal nicht. McLaren hätte nicht viel davon ihn in den Wagen zu setzen, Albers hat noch gute Beziehungen zu Haug aus der DTM Zeit. Zudem ein stolzes Paket an Sponsoren. Zudem hat er vor einigen Wochen seinen Manager gefeuert, man hört das er gerne zu einem Top Team möchte. Ich denke schon das er irgend eine Möglichkeit hat. Geld regiert die Welt. Bis dahin hoffe ich auf ein Comeback von Jos Verstappen. Für Albers spricht noch ein wenig Erfahrung, diese ist wichtig für den Aufbau eines neuen Teams. De la Rosa mag ein guter Tester sein, mehr aber auch nicht. Mit Paffett würde man sich auch keinen Gefallen tun, ich schätze die beiden nicht viel besser als Albers ein. Albers hatte auch mal gute Tage, wie im letzten Jahr. Für ihn sprechen seine vielen Sponsoren.

In Silverstone wissen wir mehr, vielleicht schon vorher.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Und weiter geht die Ferrari-Spionage-Story um Stepney: McLaren: Spion enttarnt
Ich habs heute in den Nachrichten gehört. Schon krass. Ich hätte sowas nie für möglich gehalten.
von Kanye
Mr.VOX hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Ich schätze wir werden ihn 2008 sogar beim neuen Prodrive Team sehen. Die können Geld gebrauchen.
Ja gut, einen McLaren Fahrer sicherlich. Aber Richards muss das McLaren Paket auch bezahlen können. De la Rosa hatte auch schon mal mehr Sponsoren, und der beste Rennfahrer ist er nunmal nicht. McLaren hätte nicht viel davon ihn in den Wagen zu setzen, Albers hat noch gute Beziehungen zu Haug aus der DTM Zeit. Zudem ein stolzes Paket an Sponsoren. Zudem hat er vor einigen Wochen seinen Manager gefeuert, man hört das er gerne zu einem Top Team möchte. Ich denke schon das er irgend eine Möglichkeit hat. Geld regiert die Welt. Bis dahin hoffe ich auf ein Comeback von Jos Verstappen. Für Albers spricht noch ein wenig Erfahrung, diese ist wichtig für den Aufbau eines neuen Teams. De la Rosa mag ein guter Tester sein, mehr aber auch nicht. Mit Paffett würde man sich auch keinen Gefallen tun, ich schätze die beiden nicht viel besser als Albers ein. Albers hatte auch mal gute Tage, wie im letzten Jahr. Für ihn sprechen seine vielen Sponsoren.
Es gibt so viele talentiertere Fahrer als Albers, auch wenn er Geld bringt, sowas kann man sich nicht erlauben. Wenn man keinen Erfolg hat, dann wird das Geld auch nicht mehr. Teufelskreis.
Aber warten wir ab, ist ja noch lang Zeit bis zur nächsten Saison ;)
von kamil
Okay, ich bin verwirrt. Hamilton fährt das ganze Wochenende den anderen 3 Topfahrern hinterher und holt jetzt plötzlich die Pole. :shock:
von Godfather
Ist eben ein Champ. Herrlich wie er den Alonso jedes mal abzieht
von FlashlighT
Jo geil wie er Alonso fertig macht ...

Allerdings muss ich sagen, hätte Raikkoenen nicht den Fehler in seiner Runde gehabt, wäre er wahrscheinlich auf Pole. Naja mal schauen wie's wird.
von kamil
FlashlighT hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, hätte Raikkoenen nicht den Fehler in seiner Runde gehabt, wäre er wahrscheinlich auf Pole. Naja mal schauen wie's wird.
Jo, das denke ich auch. Ich gehe davon aus, dass Hamilton leichter ist und Raikkönnen morgen gewinnt.
von Mr.VOX
Ich denke eher das Kimi leichter ist und Massa etwas schwerer als die beiden.
Bei der Ausfahrt waren sich die beiden übrigens auch einmal wieder nicht grün. Aber ich als Massa Fan gönne es Hamilton, er macht einen klasse Job!

Das ich Ralf Schumacher noch einmal auf den 6. Platz erleben darf hätte ich so schnell auch nicht geglaubt. Nach den extrem schwachen Leistungen war dies auch mal mehr als notwendig. Silverstone kommt Schumacher wohl sehr entgegen. Und auch Wurz war immerhin mal besser unterwegs, ich verstehe einfach nicht warum bei ihm so der Wurm drin ist.

Lobend muss man auch Sutil erwähnen, es schien so als ob Albers dieses Wochenende viel besser unterwegs wäre. Und nun fährt er deutlich vor ihm auf Platz 20, und holt mit dem Spyker sogar Sato. Mal sehn wie lange Albers jetzt wirklich noch fährt. Ich persönlich rechne ja mit Markus Winkelhock, Jos Verstappen oder Guido van der Garde am Ring im zweiten Spyker-Ferrari.
von Columbo
Gab auch schon spannendere Rennen, wie das heute! Nur, von der Strategie her war es interessant, weil das Rennen ja an der Box entschieden wurde. Ich freue mich natürlich wie immer über einen Ferraris-Sieg!
von bmg0101
Die Ferraris haben gut aufgeholt.Verdienter Sieg für Räikkönen.Das wird noch ne spannende Saison zwischen den beiden Teams.

Lustig war auch Ralf.Von 6 gestartet , am Start direkt Plätze verloren und danach rausgeflogen :lol:.Der Jubnge hat aber auch ein Glück.
von Fridaforever
cool fand ich, wo Kai Ebel zu Ralf Schumacher am Schluss gesagt hat: An Selbstvertrauen hat es ja eh nie gefehlt. :lol: hätt ja gleich sagen können große Klappe und nichts dahinter :P
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22