hezup hat geschrieben:Und weiter geht die Ferrari-Spionage-Story um Stepney: McLaren: Spion enttarnt
Wer hätte das Gedacht. Sogar McLaren Mercedes ist verwickelt. Ich war bisher nicht Sicher ob da überhaupt etwas dran war, schade so etwas hätte ich Stepney sofern es wirklich so war nicht zugetraut. Das er nicht Glücklich sein konnte war ja klar, aber wer hätte so etwas erwartet. Er hätte doch nur auf Brawn (kommt wohl 2008 zurück) warten müssen, schon hätte er seinen guten Posten sicher gehabt.
Ich denke allerdings auch das McLaren kaum nutzen davon hatte.
D:SF hat geschrieben:Mr.VOX hat geschrieben:Ich schätze wir werden ihn 2008 sogar beim neuen Prodrive Team sehen. Die können Geld gebrauchen.
Nie. Da würde ich sogar wetten. Prodrive startet wahrscheinlich mit McLaren Chassis + Mercedes Motor und dadurch wird man sicher auch einen McLaren Fahrer (de la Rosa, Paffett, ...) ins Team nehmen müssen. Und mit einem guten Chassis wird man sicherlich nicht um den letzten Platz fahren wollen.
Ja gut, einen McLaren Fahrer sicherlich. Aber Richards muss das McLaren Paket auch bezahlen können. De la Rosa hatte auch schon mal mehr Sponsoren, und der beste Rennfahrer ist er nunmal nicht. McLaren hätte nicht viel davon ihn in den Wagen zu setzen, Albers hat noch gute Beziehungen zu Haug aus der DTM Zeit. Zudem ein stolzes Paket an Sponsoren. Zudem hat er vor einigen Wochen seinen Manager gefeuert, man hört das er gerne zu einem Top Team möchte. Ich denke schon das er irgend eine Möglichkeit hat. Geld regiert die Welt. Bis dahin hoffe ich auf ein Comeback von Jos Verstappen. Für Albers spricht noch ein wenig Erfahrung, diese ist wichtig für den Aufbau eines neuen Teams. De la Rosa mag ein guter Tester sein, mehr aber auch nicht. Mit Paffett würde man sich auch keinen Gefallen tun, ich schätze die beiden nicht viel besser als Albers ein. Albers hatte auch mal gute Tage, wie im letzten Jahr. Für ihn sprechen seine vielen Sponsoren.
In Silverstone wissen wir mehr, vielleicht schon vorher.