von Kanye
ich erhole mich vonb meinem rausch!
von La City Liver
War grad mit ein paar Jungs 1,2 Bierchen trinken, und haben Burger King besucht, war ganz lustig. Jetzt erst mal chillen, denn morgehn wird ein anstrengender Tag!!!
von Maeth
Ich habe gerade gegähnt, höre Musik, mir ist langweilig und vielleicht gehe ich gleich dann mal ins Bett anstatt hier sinnlos rumzusitzen.
von cooky
Mach mich gerade stadtfein und ausgehfertig. Naja so halb zumindest ;) Werd um halb 12 mal ab nach Enschede düsen und mich mit Dosen eindecken und meinem Freund etwas Vla mitbringen.
von capo status
mach jetzt zu nem fußballturnier in hohenölsen..
von Columbo
Habe gerade ne Mail an Warner geschrieben. :lol: :lol: :lol:
Mach ich öfters, Gründe dazu gibts ja leider immer genug. :roll: :roll: :roll:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Mach mich gerade stadtfein und ausgehfertig. Naja so halb zumindest ;) Werd um halb 12 mal ab nach Enschede düsen und mich mit Dosen eindecken und meinem Freund etwas Vla mitbringen.
Was ist Vla?

Ich guck gerade Deja Vu. Aber so toll finde ich den Film jetzt nicht.
von pepper
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mach mich gerade stadtfein und ausgehfertig. Naja so halb zumindest ;) Werd um halb 12 mal ab nach Enschede düsen und mich mit Dosen eindecken und meinem Freund etwas Vla mitbringen.
Was ist Vla?

Ich guck gerade Deja Vu. Aber so toll finde ich den Film jetzt nicht.
Vla ist eine holländische Süßigkeit, so ähnlich wie Pudding - aber flüssiger (Konsistenz wie Joghurt etwa). Früher gab es das nur mit den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade und - etwas später - auch Erdbeere. Heute gibt es Karamell, Apfel und was weiß ich noch. Ich finde es ganz, ganz fies. Und ich persönlich kenne nur Leute, die das lieben, die ehrlich gesagt eh schon zu dick sind, sorry. Aber ich kenne auch nur... hm... drei Leute, die darauf stehen, lach. So weit ich weiß, hat sich das lange nicht in Deutschland durchgesetzt, weshalb man es von jedem Hollandbesuch für irgendwen mitbringen musste. Inzwischen ist es mir zwei, drei Mal im Supermarktregal begegnet. Ach ja, es gibt noch Dubbel-Vla. Dann sind in der Tüte zwei verschiedene Sorten, z.B. Vanille + Schoko, beim Ausgießen gibt das dann so Muster. Das Zeug ist schlierig und meiner Meinung nach schlichtweg widerlich. :wink:

Bild

Ich bin gerade aufgestanden, nachdem ich ein Nachmittagsschläfchen gemacht habe. Jetzt trinke ich Kräutertee und diktiere meinem Freund die Einkaufsliste. Vla wird ganz bestimmt nicht aufgeschrieben, lach.
von cooky
Da hat pepper ja schon alles zu Vla erklärt ;) Ich steh da selbst auch nicht so drauf, aber mein Freund würde für Vanille Vla wohl töten. Hab natürlich auch welchen mitgebracht.
Wollte ja eigentlich noch Klamotten kaufen, aber das war heute wie verhext. Irgendwie war nicht das richtige dabei.
Jetzt guck ich etwas Tv und mach mir gleich einen Salat.
von Kiddow
Aha, wieder was gelernt :lol:

Ich fahre jetzt zu einer Geburtstagsparty. Und der Freund des Geburtstagskindes mixt uns Mädels Cocktails. Jippy!
von capo status
ich brauch vla !!! :D

ps: nimmt man sich eigentlich nicht andere sachen aus holland mit^^
von Maeth
Ich esse Spaghetti.
von scrubsforever
Ich habe mich bei wikipedia mal über Vla informiert,obwohl pepper das ja schon gut erklärt hat. :wink:
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe mich bei wikipedia mal über Vla informiert,obwohl pepper das ja schon gut erklärt hat. :wink:

Hier noch eine typische Verpackung ;)

Bild

Ich sitzt gerade noch etwas rum, bevor ich um 22 Uhr mit dem Zug nach Münster fahre.
von pepper
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe mich bei wikipedia mal über Vla informiert,obwohl pepper das ja schon gut erklärt hat. :wink:
Tante Wiki erklärt Vla? Ach, was frage ich, Tante Wiki erklärt einfach alles. Oh, ich lese da gerade, dass Campina sich weigerte, das Zeug für den deutschen Markt herzustellen? Hehe. Warum sind sie nicht dabei geblieben?

Ich habe eben eine geile Reportage auf Phoenix gesehen namens "Die Radio-Familie". Das war der Hammer, die Portugiesen sind lustig. Den Kram über die Bilderhöhlen im Ural wollte dann mein Freund sehen und dabei wäre ich fast eingepennt. Jetzt geht er Reste vom gestrigen Abendessen brutzeln und ich muss nur die Zeit bis dahin überbrücken.
von La City Liver
Habe gerade ein recht gutes Tischtennisturnier gespielt, und binjetzt erstmal etwas platt...

Gerade höre Ich mir nochmal einige gute Lieder von Seeed an, und schaue vielleicht gleich meine neue DVD: Miami Vice :P
von Maeth
Langweilen.
von moku
Maeth hat geschrieben:Langweilen.
Dann musst du halt im Chat auch mal was sagen! :roll: :lol:
von Maeth
moku hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Langweilen.
Dann musst du halt im Chat auch mal was sagen! :roll: :lol:
Hab ich ja grad. %D
von Kiddow
Ich gucke gleich Madagascar. Und ich habe gerade vor Rührung geweint, weil mein Freund mir ein wunderschönes Gedicht geschrieben hat.
von scrubsforever
Ich trink mir jetzt erst mal einen Kaffee um wach zu werden und dann werd' ich mir die 3.Folge von Traveller ansehen.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich gucke gleich Madagascar. Und ich habe gerade vor Rührung geweint, weil mein Freund mir ein wunderschönes Gedicht geschrieben hat.
Los posten ;)
Ich wein bei sowas auch immer direkt. Bin sone olle Heulsuse.

Habe gerade einen Großputz hinter mir und schaue nun O.C. .
von Kiddow
Ne, sorry, aber das ist zu persönlich. Sonst hätte ich es dir vielleicht als PN geschickt, aber nee, lieber nicht :wink:

Gucke 18-Allein unter Mädchen.
von Maggie S.
Gehe jetzt auf die Gibber Kerb. Jaaa in Wiesbaden ist was los.. lol
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 1185