Fernsehfohlen hat geschrieben:Sooooo, noch gut eine Stunde, dann geht endlich wieder meine Lieblingssendung losNoch 5min...hätte es fast vergessen
eintitan hat geschrieben:Ich würd lieber wieder die alten Folgen sehen aber wozu giebts denn Youtube :lol:Da hab ich bislang aber auch erst eine Original-Folge gesehen. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.eintitan hat geschrieben:Ich würd lieber wieder die alten Folgen sehen aber wozu giebts denn Youtube :lol:Da hab ich bislang aber auch erst eine Original-Folge gesehen. :?
Ja, Takeshi hat gefehlt heute, es wurde viel zu viel rausgeschnitten.![]()
Fohlen
eintitan hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.Wahrscheinlich, weil RTL2 ne ganze Stunde zu lang gewesen wäre.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um die auf ca. 20 Minuten geschnittene UK Fassung ... vermutlich hat sich RTL2 rechtmäßig diese gesichert, darum auch Neuvertonung etc. ...eintitan hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso die alten Folgen vom DSF nicht genommen haben. Schade eigentlich.Wahrscheinlich, weil RTL2 ne ganze Stunde zu lang gewesen wäre.
Denke ich einfach mal, mir wären die Originl-Folgen aber auch lieber gewesen :?
Fohlen
RTL2 hat diesbezgl. auch schon etliche Beschwerdemails bekommen ...Woher weisst du das?