von moviefan
:lol: Dann musst du dich leider mit nachträglichen Glückwünschen begnügen.
Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
nachträglich.. :D
von Kanye
lol Dann Alles Gute nachträglich! :D
von flom
hehe alles gute nachträglich
von scrubsforever
Von mir auch alles Gute nachträglich.
von AlphaOrange
Du verwechselst deinen eigenen Geburtstag? Oder wolltest du dich heimlich jünger machen als du bist? :lol:

Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch!
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:Du verwechselst deinen eigenen Geburtstag? Oder wolltest du dich heimlich jünger machen als du bist? :lol:

Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch!
So ein einziger Tag kann viel bringen! :lol:

Danke Ihr Lieben!!
von Vega
Glueckwunsch nachtraeglich :lol:
von Synite
Alles Gute auch von mir. Und viel Spaß an deinem großen Tag... ach, ist ja schon vorbei :oops:
von PR
Auch von mir alles Gute nachträglich! :oops:
von Florixx
Alles gute nachträglich auch von mir! :)
von Der Streber
Und ich hab gedacht ich hab es als einziger verschlafen :)

HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE NACHTRÄGLICH
von Columbo
Geilster Threadtitel ever!!! :lol: :lol: :lol:
Alles gute nachträglich!!!! :D :D Bild
von cooky
Von mir auch alles alles Liebe nachträglich!
von AlphaOrange
Columbo hat geschrieben:Geilster Threadtitel ever!!! :lol: :lol: :lol:
Ein nettes Paradoxon, nicht wahr? :D
von Danny
Ui pepper, alles Liebe und Gute auch von mir Bild
von Coffee Guy
Oh, hatte mich schon gewundert und dachte, ich hätte einen Tag verpasst. ^^

Von mir auch alles Liebe nachträglich, pepper. :wink:
von pepper
Danke, danke, danke!

Und: Irgendwie bescheuert mit dem falschen Geburtstagsdatum... Aber was weiß ich, was ich damals gedacht oder nicht gedacht habe, als ich das so angab... Manchmal bin ich einfach auch nicht ganz dicht. Vielleicht steckte ein superkluger Plan dahinter, den ich nur dummerweise vergessen habe. :D
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Vielleicht steckte ein superkluger Plan dahinter, den ich nur dummerweise vergessen habe. :D
Jaja, das war doch alles ein Testlauf. Nächstes Mal ist dann der Monat falsch und dann laufen die Jahre rückwärts. Tja, die 30 rückt immer näher :wink:

So, dein nachträglicher Geburtstag ist nun um, hoffen wir mal, dass Pip uns nicht auch angeschwindelt hat :lol:
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Vielleicht steckte ein superkluger Plan dahinter, den ich nur dummerweise vergessen habe. :D
Jaja, das war doch alles ein Testlauf. Nächstes Mal ist dann der Monat falsch und dann laufen die Jahre rückwärts. Tja, die 30 rückt immer näher :wink:

So, dein nachträglicher Geburtstag ist nun um, hoffen wir mal, dass Pip uns nicht auch angeschwindelt hat :lol:
Ach, der Quatsch mit dem 30. Geburtstag... Blödsinn. Revo behauptete gestern schon, ich sei 30 geworden. Und im ersten Moment war ich ernsthaft irritiert. Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...? Mir ist das völlig schnuppe. Ich glaube ja, wenn überhaupt, so wird mir der 40. Geburtstag viel mehr ausmachen, denn meiner Meinung nach ist dann der Punkt erreicht, wo man familiär oder karrieretechnisch durchaus Bilanz ziehen kann.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?
Weder - noch. Du bist 28 geworden.

Nur mal zur Info ;)
von pepper
pepper hat geschrieben:Ich habe erst mal überlegt - Moment, bin ich jetzt 30 oder 29 geworden...?

Nur mal zur Info ;)
Hä?

Was immer ich damals schrieb: ES IST SCHROTT.

04.07.1978 stimmt und nix anderes. Aber da diese Peinlichkeit eh nicht mehr zu überbieten ist - Vielleicht sollte ich einfach komplett aus diesem Thread gelöscht werden. Irgendwas hatte ich eingenommen oder so... :oops:
Zuletzt geändert von pepper am Fr 6. Jul 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von revo

Nur mal zur Info ;)
Ne, sie ist 29 geworden. :wink:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:

Nur mal zur Info ;)
Ne, sie ist 29 geworden. :wink:
Dann war also auch das Geburtsjahr falsch angegeben?
Das ist ja kaum noch zu toppen...

@pepper:
Kontrollier' mal bitte: 4. Juli 1978
Scharf nachdenken! Wenn du dir unsicher bist, schlag es nach oder frag' jemanden, der sich damit auskennt!
von pepper
Ab sofort verweigere ich jede weitere Aussage zu dem Thema. Es reicht. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus, alles, was ich jetzt noch sagen könnte, würde es nur weiter verschlimmern.

Ich habe fertig und gehe jetzt eine Runde heulen. :roll:

04.07.1978 stimmt.
von AlphaOrange
Fein, dann ist das ja geklärt :D

So, und jetzt raus mit der Sprache, wer hat beim Geburtsdatum noch geflunkert? Haben wir vielleicht Rentner unter uns, die sich als Jungspunde ausgeben? Oder 13-jährige Mädels, die nur vorgeben, volljährig zu sein? Kell vielleicht? :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 107