ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
"Keine Angst, ich rette Sie!... Oh Mist, ist das Wasser kalt! Brrr!" :lol:
von Florixx
o-dog hat geschrieben:Und für alle die den PVR schon voll bis oben haben, samstags ca. 10:00 die WDH!!!

;)
Die muss ich wohl anschauen...habs verpasst :?
von Out of Norm
Gosejohann passt einfach zur Comedystreet wie die Comedystreet zu Gosejohann. Der Alltime Klassiker ist nachwievor die Radlerhose... :lol:
von Coffee Guy
Hab's gestern auch gesehen und fand's einfach nur köstlich. Nahezu jeder Gag hat gesessen. :lol:
von Maxim de Winter
Immer noch eines der besten Comedy-Formate auf Pro 7. :!:
Vor allem, wenn man vorher die Verblödungs-Soap "Das Model und der Freak" gesehen hat, freut man sich umso mehr, bei "Comedystreet" wieder auf eine Sendung mit Sinn und Verstand zu treffen, die zudem noch lustig ist.
Hier kaufe ich der Sendung ab, dass nichts inszeniert ist.
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie die Leute auf der Straße reagieren, wenn sie auf jemanden treffen, der nicht der Norm entspricht.
Glänzende Sozialstudie!

Bei einigen Szenen dachte ich schon: Oh Mann, jetzt wird's gefährlich für Gosejohann, etwa als er den Security-Mann anpflaumte oder die Bauarbeiter anmachte("Ihr kriegt von mir gleich alle einen in die Schnauze, aber erst mal geh ich in's Sonnenstudio.")
Ich könnte mir vorstellen, dass bei solchen Sprüchen auch schon mal Leute aggressiv reagieren.
Die meisten aber schütteln nur mit dem Kopf, lachen verlegen oder gucken blöd aus der Wäsche. Das "normale Volk" ist halt einfach nur verwirrt, wenn jemand aus der Reihe tanzt.

Ich seh das auf jeden Fall wahnsinnig gerne und werde bei der ausgebeulten Hose immer noch neidisch. :wink:
von Confuse
Sagt mal, warum werden eigentlich gewisse Gesichter unkenntlich gemacht?
Muss da im nachhinein noch nach den Ausstrahlungsrechten gefragt werden?
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, warum werden eigentlich gewisse Gesichter unkenntlich gemacht?
Muss da im nachhinein noch nach den Ausstrahlungsrechten gefragt werden?
Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.
von Roli
scrubsforever hat geschrieben:Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.
Und wie macht man das in einer Innenstadt? Werden da nur die Leute nachher befragt, die man im Grossformat gefilmt hat?

Oder läuft einer mit einem Megaphon rum und schreit "wenn sie nicht im Fernsehen kommen wollen, dann melden sie sich jetzt." :wink:
von Stefan
Roli hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.
Und wie macht man das in einer Innenstadt? Werden da nur die Leute nachher befragt, die man im Grossformat gefilmt hat?

Oder läuft einer mit einem Megaphon rum und schreit "wenn sie nicht im Fernsehen kommen wollen, dann melden sie sich jetzt." :wink:
ne ich glaub es ist so.. bei gruppenaufnahmen von ner größeren gruppe (ergo so straßeneinstellungen) muss nicht gefragt werden.. es müssen glaub ich nur leute gefragt werden, die eben genauer zu sehen sind

cu
Stefan
von Vega
Einfach nur geil die Folge. Gott sei Dank ist es wieder da :D
von cooky
Fand das mit dem BMX Rad und dem älteren Herren, der die ganzen "krassen Tricks" filmen sollte super genial. Nur die Madonna hat nach einiger Zeit etwas genervt.
von Leon
Hab mir die Folge aufgenommen und gestern angesehen. Wirklich eine großartige Folge. Am besten fand ich die Madonna-Verarsche. Das hätte er die ganze Folge durchmachen können und ich hätte immer noch gelacht. Auch toll war das mit seiner Oma, die mit ihm jetzt nicht ins Bett wollte. Tolle Folge!!
von o-dog
Also das mit Madonna fand ich genial, soviel Mut ist doch echt zu bewundern :D Ich lag jedenfalls am Boden!
von Hoomer
beste folge bisher :!:

die toppt wirklich alle :lol: :lol: :lol:
von Cyboy
^^

DITO!!!

Vor allem mit dem Dildo. :lol:
Was, seit wann verkauft der Erotik-Shop Kebab? :lol: :lol: :lol:
von The Rock
Wenn ich ehrlich bin, halte ich Simon für ein großes Talent, weshalb ich es schade finde, dass er immer etwas unterschätzt wird.

Das gestern war echt der Hammer und ich freue mich auch so sehr auf "Elton vs. Simon" :D
von Vega
The Rock hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, halte ich Simon für ein großes Talent, weshalb ich es schade finde, dass er immer etwas unterschätzt wird.

Das gestern war echt der Hammer und ich freue mich auch so sehr auf "Elton vs. Simon" :D
Ich auch. Der Junge hat richtig was drauf und ist sooowas von witzig :lol: Die Folge war sowas von geil :lol: :lol: :lol: :lol:
von McKing
das geilste war, als er mit dem riesenschwanz hinter 2 mädchen gegangen war. ich hab mich schlappgelacht :lol: kann man die irgentwo kaufen?
von Stefan
McKing hat geschrieben:das geilste war, als er mit dem riesenschwanz hinter 2 mädchen gegangen war. ich hab mich schlappgelacht :lol: kann man die irgentwo kaufen?
du meinst nen dildo?? lol.. ich denk mal in jedem sexshop :roll: :lol:

cu
stefan
von Hoomer
McKing hat geschrieben:das geilste war, als er mit dem riesenschwanz hinter 2 mädchen gegangen war. ich hab mich schlappgelacht :lol: kann man die irgentwo kaufen?
ja , als er da am auto-scooter war , konnte ich mich auch nicht mehr auf der couch halten :lol:
von Heady
wie sind eigentlich die quoten?
von Roli
Heady hat geschrieben:wie sind eigentlich die quoten?
Die 1. Folge hatte total 1,04 Mio. und einen Zielgruppen-Markanteil von 16,1%. Bei der 2. Folge waren's 0,93 Mio. und ein Zielgruppen-Markanteil von 13,1%. :)
von Sid
Sind ja bislang gute Quoten - nur bleibt zu hoffen, dass der Abwärtstrend nicht in dem Maßen weiter geht.

Ich fand ja nebem den bereits genannten Dildo-Gags noch den mit der Kellnerin am besten. Ich habe erst gedacht, dass sich die Nummer von der vorherigen Woche wiederholt und Simon auftaucht und dem Gast die Dame wegschnappt. Als dann Simon in diesen seltsamen Klamotten auftauchte und dem Typen seine Nummer gab konnte ich nicht mehr...

Bester unbeabsichtiger Lacher ist aber bisher aus der ersten Folge dieser Staffel:

Simon: "Hey, ich bin's, Simon Gosejohann. Bekannt aus Film und Fernsehen..."
...
...
...
Mädchen: "Ach, der von Elton..."

:lol:

Da wurde der Promistatus wohl überschätzt. ;)
von important
nochmal zu den Aufnahmen von Menschen: Es kommt darauf an, wer die Hauptpersonen sind.

Einfache Erklärung: Ich stehe auf einer Straße, will ein Haus fotografieren, muss ich eigentlich den Eigentümer danach fragen. Steht jedoch ein Freund oder Bekannter vor dem Haus und ich will ihn fotografieren, so muss ich nicht nach der Erlaubnis fragen.
von AlphaOrange
important hat geschrieben:Einfache Erklärung: Ich stehe auf einer Straße, will ein Haus fotografieren, muss ich eigentlich den Eigentümer danach fragen. Steht jedoch ein Freund oder Bekannter vor dem Haus und ich will ihn fotografieren, so muss ich nicht nach der Erlaubnis fragen.
Also das glaube ich nicht so ganz und ich hab mich schon mehrfach mit diesen Rechtslagen beschäftigt.
Wieso musst du den Eigentümer um Erlaubnis fragen? Persönlichkeitsrecht zieht bei nem Haus wohl kaum und Teil der Privatsphäre ist ein für alle offen sichtbares Haus ja auch nicht. Wenn man das nicht dürfte, könnten wir ja alle Touris verknacken, die knipsend durch die Städte ziehen.

Aber im Kern stimmt das schon. Es kommt darauf an, was das eigentliche Motiv des Bildes ist. Fotografierst du das Brandenburger Tor und da geraten ein paar Passanten mit auf's Bild, dann haben die halt Pech. Ziehst du den Fokus auf die Passanten, sodass nur noch ein Stückchen Brandenburger Tor den Hintergrund gibt, dann darfst du nur mit Erlaubnis ablichten.

Wie das bei Comedystreet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das eigentliche Geschehen liefert zwar Simon, aber die betreffenden Passanten werden ja doch sehr genau abgefilmt und auch noch, wenn Simon schon längst aus dem Bild ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10