o-dog hat geschrieben:Und für alle die den PVR schon voll bis oben haben, samstags ca. 10:00 die WDH!!!Die muss ich wohl anschauen...habs verpasst :?
o-dog hat geschrieben:Und für alle die den PVR schon voll bis oben haben, samstags ca. 10:00 die WDH!!!Die muss ich wohl anschauen...habs verpasst :?
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, warum werden eigentlich gewisse Gesichter unkenntlich gemacht?Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.
Muss da im nachhinein noch nach den Ausstrahlungsrechten gefragt werden?
scrubsforever hat geschrieben:Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.Und wie macht man das in einer Innenstadt? Werden da nur die Leute nachher befragt, die man im Grossformat gefilmt hat?
Roli hat geschrieben:ne ich glaub es ist so.. bei gruppenaufnahmen von ner größeren gruppe (ergo so straßeneinstellungen) muss nicht gefragt werden.. es müssen glaub ich nur leute gefragt werden, die eben genauer zu sehen sindscrubsforever hat geschrieben:Ja muss.Keiner darf ohne sein Einverständins einfach im Fernsehen gezeigt werden.Und wie macht man das in einer Innenstadt? Werden da nur die Leute nachher befragt, die man im Grossformat gefilmt hat?
Oder läuft einer mit einem Megaphon rum und schreit "wenn sie nicht im Fernsehen kommen wollen, dann melden sie sich jetzt."
The Rock hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, halte ich Simon für ein großes Talent, weshalb ich es schade finde, dass er immer etwas unterschätzt wird.Ich auch. Der Junge hat richtig was drauf und ist sooowas von witzig :lol: Die Folge war sowas von geil :lol: :lol: :lol: :lol:
Das gestern war echt der Hammer und ich freue mich auch so sehr auf "Elton vs. Simon"
McKing hat geschrieben:das geilste war, als er mit dem riesenschwanz hinter 2 mädchen gegangen war. ich hab mich schlappgelacht :lol: kann man die irgentwo kaufen?du meinst nen dildo?? lol.. ich denk mal in jedem sexshop :roll: :lol:
McKing hat geschrieben:das geilste war, als er mit dem riesenschwanz hinter 2 mädchen gegangen war. ich hab mich schlappgelacht :lol: kann man die irgentwo kaufen?ja , als er da am auto-scooter war , konnte ich mich auch nicht mehr auf der couch halten :lol:
important hat geschrieben:Einfache Erklärung: Ich stehe auf einer Straße, will ein Haus fotografieren, muss ich eigentlich den Eigentümer danach fragen. Steht jedoch ein Freund oder Bekannter vor dem Haus und ich will ihn fotografieren, so muss ich nicht nach der Erlaubnis fragen.Also das glaube ich nicht so ganz und ich hab mich schon mehrfach mit diesen Rechtslagen beschäftigt.