Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von blade41
Hoffentlich überdenken die ihr Programm mal bis zur nächsten Saison. Zu Anfang hab ich den Sender fast täglich geguckt. Jetzt vielleicht mal einmal die Woche...
von Gast
In Teilen NRWs (vermute ich mal) fliegt Comedy Central ab dem 10.07. aus dem analogen Kabel.

Genau wie DMAX. Dafür bekommt sonnenklar.TV und NRW.TV einen ganzen Kanal. :roll:
von vicaddict
Na wen wundert's denn?

Ich sehe inzwischen auch nur noch Ally McBeal... den Rest kennt man inzwischen schon, weil zuletzt zuoft wiederholt, und vieles interessiert mich einfach nicht. Selbst an Coupling, Dharma & Greg und My Familiy kann ich nicht mehr ran. Man macht den Sender von innen her kaputt. Man sendet einfach alles in so einem Tempo in so einem Übermaß, das man einfach als Zuschauer die Nase voll hat. Wie will man sich denn eine Kundschaft bzw eine Stammzuschauerschaft aufbauen, wenn man diese vergrault? Es funktioniert doch nur, wenn man bestimme Serien und Sendungen immer auf gewohnten Sendeplätzen bringt und das in angemessenen Abständen. Wer bleibt denn dem Sender treu, wenn er in 3 Wochen komplette Jahresstaffeln einer Serie vorgespielt bekommt und diese dann nach 3 weiteren Wochen auf nen anderen Sendeplatz verschoben wird und kurz darauf ganz aus dem Programm fliegt. Und das ganze ohne jegliche Ankündigung...

Der Sender hat gut angefangen, aber inzwischen bin ich mehr als enttäuscht, wie man gewisse Dinge handhabt. Zu Beginn mag man einem neuen Sender ein gewisses Chaos und Umstrukturierungen verzeihen, aber nach so langer Zeit ist noch rein gar nichts auch nur irgendwie in geordneten Bahnen...
von Knight
schaue grad coupling an... da kam unten eingeblendet, dass ab dem 10.7. auf diesem platz der sender sonnenklar.tv läuft. weiss jemand näheres bzw. wie & wo man dann comedy central empfängt im kabelnetz...?!
eine weitere info war lediglich, dass cc dann von unity media (oder so ähnlich) bestrieben wird!
von vicaddict
Ich glaube nur zwei Antworten über deinem Post steht, die benötigte Info. Ob und wie es dann weiter geht, wird dir nur dein Örtlicher Kabelbetreiber sagen können
von Happosai-Fan
Auf der Internetseite von Unitymedia (http://www.unitymedia.de/aktuell/index.html) gibt es alle Informationen zu den Änderungen am 10.7.07. Dort kannst du gucken, auf welchem bisherigen Kanal dann Comedy Central laufen wird.

Falls du dir dann immer noch nicht ganz sicher bist, gibt es hier (http://www.unitymedia.de/kabelanschluss ... frage.html) auch noch eine Senderübersicht für die Zeit nach dem 10.7. speziell für deine Wohnung.
von Knight
Happosai-Fan hat geschrieben:Auf der Internetseite von Unitymedia (http://www.unitymedia.de/aktuell/index.html) gibt es alle Informationen zu den Änderungen am 10.7.07. Dort kannst du gucken, auf welchem bisherigen Kanal dann Comedy Central laufen wird.

Falls du dir dann immer noch nicht ganz sicher bist, gibt es hier (http://www.unitymedia.de/kabelanschluss ... frage.html) auch noch eine Senderübersicht für die Zeit nach dem 10.7. speziell für deine Wohnung.
vielen dank für diese tipps! =)

nunja, es ist allen anschein so, dass CC ab dienstag bei mir geschichte ist! ^^ da ich noch nicht im ausgebauten digital-kabelnetz wohne... :roll:

naja, schade... andererseits hab ich da eh so richtig nur "coupling" geschaut.. welches ich mir sowieso früher oder später mal auf dvd zulegen wollte! und ansonsten ist es höchstens noch schade um nightwash oder "verrückt nach dir". also sobald ich die coupling-dvd's habe wird sich die trauer um CC in grenzen halten... aber andererseits schon fragwürdig, wenn einem stattdessen ein sender namens sonnenklar.tv vor die nase gesetzt wird :lol: :shock:
von Gast
Die Entscheidung mit Sonnenklar.tv finde ich auch komisch. Da gab es doch sicher bessere Sender als einen der 24 Stunden am Tag Reisen vertickt...
von jo234
Was ist denn nun eigentlich mit "Arrested Development"? Nur "Sommerpause" oder "komplett aus dem Programm"?

Wäre sehr schade um die tolle Serie...
von Bonzo80
Herzlichen Glückwunsch an den Sender! Die beste Serie des Programms ist verschwunden (Arrested Development). Heute nachmittag gab es 2 1/2 Stunden Unhappily Ever After von 15:30 bis 18:00: wäre das zuviel verlangt, das zu kürzen und zwei AD-Folgen zu zeigen??
Bei Coupling verfolgt man ja das Prinzip "Irgendwie muss es uns ja gelingen, eine brillante Serie nervig erscheinen zu lassen".

Das Programm wird von Woche zu Woche schlimmer, warum nur laufen jetzt alle Serien immer in 2-Stunden-Blocks? Und dann erst die Qualität: ich will keine Fans ärgern, aber Dharma und Greg, Veronica, My Family, Girlfriends, etc. sind für mich humortechnisch vollkommene Katastrophen...
von Jayman
Hehe, endlich einer meiner Meinung.
Diese Frauen-Sitcoms sind für den Eimer!
Ich habe mich so gefreut über den Sendestart & war wirklich begeistert.
Aber als CC immer mehr Sendungen aus dem Programm genommen hat...
Wer dort das Programmschema wohl macht... :roll:
Aber eine neue Sendung ist echt sehenswert: 'Naked & Funny'.
Nicht schlecht manche Frauen dort... 8)
von vicaddict
Jayman hat geschrieben:Diese Frauen-Sitcoms sind für den Eimer!
Auch ohne eine Frau zu sein, ist dieser Kommentar einfach purer Blödsinn vom Feinsten. Das einzige, was ich wirklich unter dem Begriff Frauensicom durchgehen lasse, ist Girlfriends, das wars dann aber auch schon. Wenn dir Ally McBeal, Dharma & Greg nicht passen, dann ist das pech, hat aber nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien deinerseits zu tun. Es laufen genug Sendungen, die sich an den männlichen zuschauer richten, allen voran Unhappily Ever After, Trailer Park Boys, Reno 911 und die deutschen Serien...

Wer dort das Programmschema wohl macht... :roll:
Aber eine neue Sendung ist echt sehenswert: 'Naked & Funny'.
Nicht schlecht manche Frauen dort... 8)
Beim ersten Teil stimme ich dir noch zu, das Programmschema, soweit erkennbar ist wirklich furchtbar, beim zweiten Teil aber muss ich mal die Frage in den Raum werfen, ob du nicht lieber zu den DSf Sportclips wechseln willst, wenn das deine Kriterien sind nach denen du eine Sendung beurteilst...
von Jayman
Frauensitcoms sind Sitcoms, in denen Frauen eine oder die Hauptrolle besitzen (Girlfriends, Susan, Veronica, Dharma&Greg,...).
Die Trailer Park Boys sind übrigens aus dem Programm genommen worden. Mehr gibt es dort kaum noch! Reno läuft Freitags...
Sonntags ist etwas von Mundstuhl & Karger/Nagel.
Mehr ist dort nicht!
Es ist ein Albtraum!
Das zu Naked&Funny ist ein ehrlicher Kommentar & nur dadurch ist es auch sehenswert.
Im Vergleich zu 'Just for Laughs'...
von capo status
nein was los keine trailer park boys mehr? coupling kenn ich schon alle folgen, jetzt bleibt nur noch reno zum anschauen...
von vicaddict
Jayman hat geschrieben:Frauensitcoms sind Sitcoms, in denen Frauen eine oder die Hauptrolle besitzen (Girlfriends, Susan, Veronica, Dharma&Greg,...).
Die Trailer Park Boys sind übrigens aus dem Programm genommen worden. Mehr gibt es dort kaum noch! Reno läuft Freitags...
Sonntags ist etwas von Mundstuhl & Karger/Nagel.
Mehr ist dort nicht!
Es ist ein Albtraum!
Das zu Naked&Funny ist ein ehrlicher Kommentar & nur dadurch ist es auch sehenswert.
Im Vergleich zu 'Just for Laughs'...

Also Frauenserien sind Serien, in denen grundsätzlich eine Frau ne Rolle spielt und die sind grundsätzlich alle schlecht? Also wirklich... was ist dann Unhappily Ever After? Eine Häschenserie? Dharma & Greg definiert sich auch nicht nur über Dharma... und die Trailer Park Boys, ich liebe diese Serie, wurden doch auch so oft gezeigt und bis zum Erbrechen wiederholt, dass man sich nicht beschweren kann, dass diese Serie mal abgesetzt wird. Genauso verschwand doch So NoTORIous aus dem Programm, eine so genannte Frauenserie... ich glaube also kaum, das man da speziell eine bestimmte Art von Sendung absetzt. Man wird nur auf die Quote achten, nehme ich mal an und wenn die bei Girlfriends und co nunmal höher ist, oder die Werbekunden mehr zahlen, wer will es dem Sender verdenken? Ich mag eben genannte Serie auch nicht so sonderlich, aber lieber sehe ich mir eine neue Folge Girlfriends an als zum hundertsten mal in diesem Jahr die selbe Episode aus Coupling zu sehen... selbst My Family hat man mir inzwischen abgewöhnt, weil man es tot sendet.

Ich könnte mich auch darüber aufregen, dass man viele, naja einige gute Serien nicht mehr bringt, dafür aber so einen (in meinen Augen) Mist wie uAwg.Mundstuhl, Badesalz, Karger und Nagel, Little Britain, und ähnliche Fornate... über solche sachen kann ich nicht einmal nach 10 Bier schmunzeln und finde es furchtbar, dass man das Programm damit zukleisert, aber scheinbar gibt es ja Leute die es sehen wollen.

Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Endlosschleife in der manche Serien laufen und die völlig wirre, sich immer wieder ändernde Programmstruktur.
von Confuse
Kennt jemand "Little Britain"? Die Vorschau sieht gar nicht so schlecht aus. Das ist bestimmt 'ne lustige Serie.

Was ich momentan immer schaue ist "Auf schlimmer und ewig". Obwohl ich schon viele Folgen kenne, muss ich trotzdem immer lachen.
von derdaniel
Confuse hat geschrieben:Kennt jemand "Little Britain"? Die Vorschau sieht gar nicht so schlecht aus. Das ist bestimmt 'ne lustige Serie.
Ich finde die Serie klasse, aber es ist ein ziemlich komischer Humor. Ich würde sagen, entweder man findet es toll oder scheiße. Also schau's dir lieber mal an.

Zu ASUE: Ich finde die Serie auch ziemlich lustig. Ein Glück, dass ich CC nicht zu oft schaue, denn das kommt ja vor allem am Wochenende fast rund um die Uhr. Aber wenn ich's schaue, dann gerne.
von Bonzo80
Auf schlimmer und ewig gefällt mir auch exzellent. Wobei ich die Verwandlung der Serie in die 'Nikki Cox Show' wahrlich nicht gutfinde, der Humor der Serie kommt eindeutig von Mr.Floppy und Geoff Pierson.
von timoe
Ich gehöre wohl zu den wenigen, bei denen Comedy Central seit einigen Wochen nicht mehr ist :(
Zuerst dachte ich ja das Sonnenklar.TV sei ein Fehler, aber irgendwie geht es nicht mehr weg :D

Aber das ganze muss auch am Tag passiert sein, wo auch terranova eingemottet wurde. Ich hatte vorher 2x terranova, dort läuft jetzt 2x Tele5. Tele5 hatte ich aber vorher schon. Was da nun läuft weiss ich gar nicht, ich glaube es ist auch Sonnenklar.tv, das hab ich jetzt nämlich auch 2x. Einmal dort wo vorher halt Tele5 lief und da wo auch Comedy Central war :(
Schade, hatte mich wirklich gefreut den Sender zu haben, war doch mal was anderes und so lange hatte ich ihn jetzt nicht :(
von Delaoron
War bei mir auch... such aber einfach mal nach ComedyCentral, ich hab ihn woanders wieder gefunden.
von Moritz
Ich schau zur Zeit Dharma & Greg, Veronica und Ally McBeal. Senden sie von Ally alle Staffeln?
von scoob
Moritz hat geschrieben:Senden sie von Ally alle Staffeln?
Nein, Comedy Central sendet nur die erste "Ally McBeal"-Staffel. Eine Ausstrahlung von weiteren Staffeln ist momentan nicht geplant.
von vicaddict
Markus hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Senden sie von Ally alle Staffeln?
Nein, Comedy Central sendet nur die erste "Ally McBeal"-Staffel. Eine Ausstrahlung von weiteren Staffeln ist momentan nicht geplant.

Was? Was soll denn der Quatsch? Und ich hab mich schon gefreut... dann müsste ja diese Woche schon Schluss sein, oder nicht... und dann? Wiederholung oder wieder ne ganz andere Serie...
von blade41
Bonzo80 hat geschrieben:Auf schlimmer und ewig gefällt mir auch exzellent. Wobei ich die Verwandlung der Serie in die 'Nikki Cox Show' wahrlich nicht gutfinde, der Humor der Serie kommt eindeutig von Mr.Floppy und Geoff Pierson.
Ach, von mir auch könnten die ruhig Nikki Cox 30 Minuten in knappen Klamotten zeigen^^

Hab ja noch die Hoffnung das CC ab Herbst mal ein paar neue Serien bringt. Von den ehemals angekündigten ist ja kaum noch was da...
von pintral
comedy central? acha den gibt es ja auch noch. hatte ich ganz vergessen ;-). wenn es hochkommt, habe ich es auf einer gesamtzeit von beachtlichen 60 minuten geschaft den sender bis jetzt zu sehen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 60