Jayman hat geschrieben:Frauensitcoms sind Sitcoms, in denen Frauen eine oder die Hauptrolle besitzen (Girlfriends, Susan, Veronica, Dharma&Greg,...).
Die Trailer Park Boys sind übrigens aus dem Programm genommen worden. Mehr gibt es dort kaum noch! Reno läuft Freitags...
Sonntags ist etwas von Mundstuhl & Karger/Nagel.
Mehr ist dort nicht!
Es ist ein Albtraum!
Das zu Naked&Funny ist ein ehrlicher Kommentar & nur dadurch ist es auch sehenswert.
Im Vergleich zu 'Just for Laughs'...
Also Frauenserien sind Serien, in denen grundsätzlich eine Frau ne Rolle spielt und die sind grundsätzlich alle schlecht? Also wirklich... was ist dann Unhappily Ever After? Eine Häschenserie? Dharma & Greg definiert sich auch nicht nur über Dharma... und die Trailer Park Boys, ich liebe diese Serie, wurden doch auch so oft gezeigt und bis zum Erbrechen wiederholt, dass man sich nicht beschweren kann, dass diese Serie mal abgesetzt wird. Genauso verschwand doch So NoTORIous aus dem Programm, eine so genannte Frauenserie... ich glaube also kaum, das man da speziell eine bestimmte Art von Sendung absetzt. Man wird nur auf die Quote achten, nehme ich mal an und wenn die bei Girlfriends und co nunmal höher ist, oder die Werbekunden mehr zahlen, wer will es dem Sender verdenken? Ich mag eben genannte Serie auch nicht so sonderlich, aber lieber sehe ich mir eine neue Folge Girlfriends an als zum hundertsten mal in diesem Jahr die selbe Episode aus Coupling zu sehen... selbst My Family hat man mir inzwischen abgewöhnt, weil man es tot sendet.
Ich könnte mich auch darüber aufregen, dass man viele, naja einige gute Serien nicht mehr bringt, dafür aber so einen (in meinen Augen) Mist wie uAwg.Mundstuhl, Badesalz, Karger und Nagel, Little Britain, und ähnliche Fornate... über solche sachen kann ich nicht einmal nach 10 Bier schmunzeln und finde es furchtbar, dass man das Programm damit zukleisert, aber scheinbar gibt es ja Leute die es sehen wollen.
Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Endlosschleife in der manche Serien laufen und die völlig wirre, sich immer wieder ändernde Programmstruktur.