- Di 3. Jul 2007, 22:56
Also Bioshock is ja sowas von geil, ja also die Videos von diversen PC Magazinen machen echt Laune darauf. Aber laut einer Magazin soll es sehr geschnitten werden wegn der Little Sisters und einigen anderen Dingen im Spiel. Sprich Import oder in Belgien kaufen, die USK prüft anscheinend schon das Spiel.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Jo wäre ne Möglichkeit kommt Bioshock überhaupt für PS 3?BelgiumTV hat geschrieben:Ich freue mich auf Bioshock, Assasins Creed, Fallout 3, aber das meiste schreit nach einen neuen PC :evil:würde ich dir lieber zu ner xbox 360 raten wenn du bioshock haben willst auch wenn die dinger andauernd in arsch gehen. ansonsten lieber ne ps 3 ,is einfach geiler das ding.
Also Bioshock is ja sowas von geil, ja also die Videos von diversen PC Magazinen machen echt Laune darauf. Aber laut einer Magazin soll es sehr geschnitten werden wegn der Little Sisters und einigen anderen Dingen im Spiel. Sprich Import oder in Belgien kaufen, die USK prüft anscheinend schon das Spiel.