von BelgiumTV
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ich freue mich auf Bioshock, Assasins Creed, Fallout 3, aber das meiste schreit nach einen neuen PC :evil:
würde ich dir lieber zu ner xbox 360 raten wenn du bioshock haben willst auch wenn die dinger andauernd in arsch gehen. ansonsten lieber ne ps 3 ,is einfach geiler das ding.
Jo wäre ne Möglichkeit kommt Bioshock überhaupt für PS 3?
Also Bioshock is ja sowas von geil, ja also die Videos von diversen PC Magazinen machen echt Laune darauf. Aber laut einer Magazin soll es sehr geschnitten werden wegn der Little Sisters und einigen anderen Dingen im Spiel. Sprich Import oder in Belgien kaufen, die USK prüft anscheinend schon das Spiel.
von strip_taze
Gerade C&C: Tiberium Wars Echt fett das Spiel. Vor allem hab ichs hier echt ganz gut geschossen. Da gibt's grad nen Rabatt-o-Mat, an dem man sich die höhe der Prozente erspielen kann. Kann man natürlich auch Pech haben. ;)
von capo status
BelgiumTV hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ich freue mich auf Bioshock, Assasins Creed, Fallout 3, aber das meiste schreit nach einen neuen PC :evil:
würde ich dir lieber zu ner xbox 360 raten wenn du bioshock haben willst auch wenn die dinger andauernd in arsch gehen. ansonsten lieber ne ps 3 ,is einfach geiler das ding.
Jo wäre ne Möglichkeit kommt Bioshock überhaupt für PS 3?
Also Bioshock is ja sowas von geil, ja also die Videos von diversen PC Magazinen machen echt Laune darauf. Aber laut einer Magazin soll es sehr geschnitten werden wegn der Little Sisters und einigen anderen Dingen im Spiel. Sprich Import oder in Belgien kaufen, die USK prüft anscheinend schon das Spiel.
also bioshock ist zur zeit noch exklusiv für xbox 360. kommt aber sicher für ps3 irgendwann auch. wenn du ein richtiger zocker bist kommst du an ps3 und xbox 360 nicht vorbei haben beide ihrer geile exklusiven spiele.
die meisten exklusiven xbox spiele kommen aber auch für pc glaube ich, also wenn du nur eine konsole holen willst würde ich zur ps3 raten.
von AlphaOrange
In einem Anflug von Arbeitsunlust heute Commander Keen komplett durchgespielt. CK 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 liegen noch bereit.

Und jetzt sagt mir nicht, ihr hättet keine Ahnung, wovon ich schreibe, ihr Konsolenjünger und 3D-Junkies! :twisted:
von capo status
AlphaBolley hat geschrieben:In einem Anflug von Arbeitsunlust heute Commander Keen komplett durchgespielt. CK 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 liegen noch bereit.

Und jetzt sagt mir nicht, ihr hättet keine Ahnung, wovon ich schreibe, ihr Konsolenjünger und 3D-Junkies! :twisted:
oh commander keen hab ich auch noch gezockt als ich schon ne playstation hatte ^^genau wie golden axe, jedoch konnte ich früher und auch heute noch nicht mit tastatur spielen^^
von AlphaOrange
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:oh commander keen hab ich auch noch gezockt als ich schon ne playstation hatte ^^genau wie golden axe, jedoch konnte ich früher und auch heute noch nicht mit tastatur spielen^^
Ich hab mich nie an Gamepads gewöhnen können, bin aber perfekt an der Tastatur.
von AlphaOrange
Letztes Level hat mich Nerven gekostet, aber: Commander Keen 2 ist jetzt auch durchgespielt.
von Florixx
Ich freue mich auf das Civilization Add On : Beyond the Swords :)
von Tatortfinderin
strip_taze hat geschrieben:Gerade C&C: Tiberium Wars Echt fett das Spiel. Vor allem hab ichs hier echt ganz gut geschossen. Da gibt's grad nen Rabatt-o-Mat, an dem man sich die höhe der Prozente erspielen kann. Kann man natürlich auch Pech haben. ;)
Das Spiel ist echt der Hammer.

Danke für den Link. Hab mir Forza Motorsport 2 bestellt. Zwar nur 6% erspielt, aber immerhin.;) Wollt den zweiten Versuch nicht wagen. Nacher is noch weniger.
von Danny
AoE und AoE2:TC wieder entdeckt wird grad alles nochmal munter durchgezockt.

@BelgiumTV: Das Gravis Joypad war damals genial, gibts aber nimmer.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich freue mich auf das Civilization Add On : Beyond the Swords :)
Ich habs schon ein wenig gespielt und finde es genial!
Die Civ-Sucht hat mich wieder gepackt...schlaflose Nächte stehen bevor :D
von Poffel
cih spiele atm star ocean - till the end of time, schon seit 9 Monaten
von Columbo
Grand Theft Auto: San Andreas Spiele ich gerade. Natürlich die unzensierte Version!
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Grand Theft Auto: San Andreas Spiele ich gerade. Natürlich die unzensierte Version!
Jo muss ich auch nochmal herauskramen und guggen ob es Vista tauglich ist!
Wenn man eine schöne Wut hat, ist dieses Spiel einfach göttlich! Man braucht sich nur vorstellen, welcher gehasste Typ das sein könnte, den man gerade mit einem Kopfschuss erledigt. :lol: :lol: :lol: :wink:
von BelgiumTV
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Grand Theft Auto: San Andreas Spiele ich gerade. Natürlich die unzensierte Version!
Wenn man eine schöne Wut hat, ist dieses Spiel einfach göttlich! Man braucht sich nur vorstellen, welcher gehasste Typ das sein könnte, den man gerade mit einem Kopfschuss erledigt. :lol: :lol: :lol: :wink:
Nicht zu laut, sonst steht gleich ein GSG 9 Team vor deiner Tür, wenn das der Schäuble wüsste :lol:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Nicht zu laut, sonst steht gleich ein GSG 9 Team vor deiner Tür, wenn das der Schäuble wüsste :lol:
Ja, der Schäuble, soll er sie ruhig verbieten, es gibt 1000 Wege, wie ich GTA trotzdem bekomme!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
von strip_taze
Gerade ein bisschen Alone in the Dark.

Ich wusste gar nicht, dass es Atari schon 35 Jahre lang gibt. klick hier
von Poffel
Ich spiele neben Star Ocean Till the end of time ein wenig spyro the dragon a heros tail. ganz lustig, aber ich bi ndafür wohl schon zu alt
von Maeth
Habe mir heute "Prince of Persia: Warrior Within" gekauft.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 214