Sentinel2003 hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt wollte ich nochmal auf ner riesengroßen Leinwand Brucie sehen, da erfahre ich, daß Mister Big Potter ALLE SÄMTLICHEN GRoßen Kino's für sich einnimmt, so ein verdammter Mist!! :roll: :roll: :evil:
Im wahrsten Sinne des Wortes...verdammter Mist--> Harry Potter!!!
Ich habe ihn dennoch schon das zweite Mal gesehen, und vergebe wieder 10/10.

Ich werde ihn mir zwischen heute und Sonntag noch mal ansehen, bin schon wieder total heiß drauf! Dann muß ich halt in den sauren Apfel beißen und mit ner kleinen Leinwand mich zufrieden geben!
Dat is doch aber ne Ding der Unmöglichkeit der Kinochefs: ich rege mich gerne nochmal auf! WARUM in aller Welt lassen sie Harry Potter so kurz hinter Bruce Willis starten, war doch von vornherein klar, daß Bruce gegen Harry Null Chance hat!!!! Ich hab gestern ne Kino-Hotline-Frau sowas von angemacht, daß ich es nicht begreife, daß sämtliche große Leinwände für Harry Potter bestimmt sind, und die Die Hard Fans müssen sich schon 2 Wochen nach Start mit ner viel kleineren Leinwand zufrieden geben!!
HOCH LEBE HARRY POTTER!!! :evil: :evil:
Na, ja, so eng sehe ich es nicht, "Live Free or Die Hard" wird auch in Deutschland ordentliche Einspielergebnisse haben, weil Harry Potter und Die Hard, komplett andere Zielgruppen ansprechen.
Desweiteren will ja Fox gegebüber Warner nicht der sein der Angst hat von dem anderen Blockbuster und umgekehrt, denke ich mal, außerdem, Sommer ist, und Ferien, da laufen nunmal jedes Jahr die Blockbuster.
Ein drittes Mal werde ich nicht ins Kino gehen, ich warte jetzt auf die Unrated-DVD, gibts eigentlich schon Infos, ob Fox zuerst die Kinofassung rausbringt, und nach ein, zwei Jahren die Unrated, oder erscheint sofort die Unrated?