Jop.
Am 11.07. kommt Harry Potter & der Orden des Phönix in die Kinos.
moviefan hat geschrieben:Jop.Hoffentlich tut der Bruce-Baby nix.
Columbo hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Jop.Hoffentlich tut der Bruce-Baby nix.
Trotzdem erstaunlich, das Spidie jetzt weg ist, und Mr. Bean immer noch drin ist, übrigens fand ich Mr. bean... beknackt, mal sehen wie lange sich Jack noch din den Charts hält. Und, das Hostel 2 so weit vorne ist hätte ich nie gedacht.
Columbo hat geschrieben:Bruce-Baby wird sein blaues Wunder erleben. Aber 2 Wochen Platz 1 ist doch auch... nich schlecht :roll:moviefan hat geschrieben:Jop.Hoffentlich tut der Bruce-Baby nix.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Bruce-Baby wird sein blaues Wunder erleben. Aber 2 Wochen Platz 1 ist doch auch... nich schlecht :roll:moviefan hat geschrieben:Jop.Hoffentlich tut der Bruce-Baby nix.
Fohlen
Schweizer hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich auch der Zeitpunkt schlecht. Im Sommer ist es heiss und man ist in den Ferien. Warum sendet man solche Blockbuster nicht im Winter? :?:Die meisten Blockbuster kommen nun mal im Sommer in Amerika in die Kinos wegen Schulferien etc. Winter ist eher die Zeit für die Oscarkandidaten, bei denen es nicht so sehr um die Einspielergebnisse geht. Ich finde es jedenfalls besser, wenn wir in Europa nicht ein halbes Jahr nach dem US-Kinostart erst den Film zu sehen bekommen.
moviefan hat geschrieben:Jop.Nein, stimmt nicht. Der offiziele deutsche Termin ist der 12. Juli.
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Nein, der 11. Der Film wurde offiziell auf Mittwoch vorverlegt, steht inzwischen auch auf kino.de. Dienstag auf Mittwoch Nacht sind die ersten Previews.moviefan hat geschrieben:Jop.Nein, stimmt nicht. Der offiziele deutsche Termin ist der 12. Juli.
moviefan hat geschrieben:am 10. juli gibt es bei uns bereits die erste Austrahlung! Werde aber wahrscheinlich, am 11 gehen!Tokyopop-Fan hat geschrieben:Nein, der 11. Der Film wurde offiziell auf Mittwoch vorverlegt, steht inzwischen auch auf kino.de. Dienstag auf Mittwoch Nacht sind die ersten Previews.moviefan hat geschrieben:Jop.Nein, stimmt nicht. Der offiziele deutsche Termin ist der 12. Juli.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:seh ich das richtig 2 mio menschen waren in der 1. woche im kino bei harry potter? naja is auch nen geiler film!Nein, ich glaube nur letztes Wochenende, also denke ich mal, letzten Samstag und Sonntag. Ich schau ihn mir die nächsten Tage auch mal an
Schweizer hat geschrieben:Was hard 4.0 in drei Wochen schaffte an Kinobesuchern, schafte Harry Potter gleich in den ersten zwei Tagen![]()
Seh ich das richtig oder ist Bean immer noch in den Charts? Das gibt es doch nicht. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dazu kommt, daß Harry Potter weltweit bestimmt einige Millionen mehr Fans hat, als Die Hard!Zum Beispiel mich
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, im Sommer starten nunmal die Blockbuster, zudem geht es um das Prestige-Duell zwischen den Filmstudios, im Sommer überschneiden sich Blockbuster nunmal, Die Hard hat sich Ja auch quasi mit Shrek, und Pirates of The Caribbean-Am Ende der Welt überchnittten.Schweizer hat geschrieben:Was hard 4.0 in drei Wochen schaffte an Kinobesuchern, schafte Harry Potter gleich in den ersten zwei Tagen![]()
Seh ich das richtig oder ist Bean immer noch in den Charts? Das gibt es doch nicht. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das war doch voll klar, daß Harry Potter Die Hard voll wegfegen wird!!!
Wie kann man denn auch 2 Blockbuster hintereinander starten lassen innerhalb von nur 2 Wochen??? :evil: :evil:
Dazu kommt, daß Harry Potter weltweit bestimmt einige Millionen mehr Fans hat, als Die Hard!