Kell hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Kell ist sicher Mafia. Guckt auf die Spielerliste auf Seite 1. Wäre die Spielerliste die Mafialiste und Florixx mitspielender Bürger, dann wäre Kell bei der Mafia.
... ???
Diesen Post habe ich nicht verstanden. 
Weil er dich als Mafiöse beschuldigt. Unangenehme Dinge werden gerne ignoriert oder "nicht verstanden", gell? 
Nein, ich bin einfach zu doof, um nachvollziehen, was du mir mitteilen möchtest. 
Das ist urtraurig.
ad DSF: Du solltest doch Markus F. und Synite verdächtigen, um zunächst als rassistischer Ösihasser durchzugehen. Wenn sich dann herausgestellt hat, dass beide Bürger sind, schiebst du die Schuld auf mich. Dann töten sie aber dich, sehen dass du bei der Mafia bist und ich gerate durch eine irrsinnig blöde Aussage von Alpha (einen "Alpha bauen") aus dem Kreuzfeuer. Alpha wird dann erstmal hingerichtet. Danach töte ich durch den Mafia-Mord meine Kritiker, während ich Andi falsche Detektivaussagen unterjubel, sodass er sich auf kamil festlegt. Danach stirbt kamil bei der Bürgerabstimmung und Andi wird misstraut, weil er einen Bürger niedergestreckt hat. Dann verdächtigt Andi zwar mich, aber bevor er laut werden kann, töte ich ihn in der Nacht. Wenn das geschehen ist, wird es 3:2 stehen. Bei der nächsten Hinrichtung stirbt dann Quotenfrosch, der sich dahin zurückgehalten hat und deshalb von scav, finley und flom verdächtigt wird. Alias wird der Verdächtigung als mein Mitstreiter natürlich zustimmen und daraufhin hat die Mafia gewonnen.