von Synite
Andi hat geschrieben:oh man bin ich gut :lol: 8) 8)
Wo ist das kotz-Smiley, wenn man's mal braucht?
von AlphaOrange
Ja, prächtig.

Dann übernimm mal das Kommando, Andi!
von Andi
Synite hat geschrieben:
war markus ein kollege? :shock:
von Markus F.
na toll nie werd ich gekillt und kaum bin ich mal mafiaboss, also was gescheites bin ich nach einer runde tot :cry:
das schreit nach blutiger rache :twisted:
von cooky
Ach verdammt, musste gerade nen Grill anzünden und hab das wählen völlig verplant.
von meijer11
Andi hat geschrieben:5 leute haben finley gewählt, darunter sind bestimmt min 2 mafioso
Wenn man Markus Stimme abzieht, sind es sogar nur noch 4.
Auch, wenn mich das jetzt verdächtig macht, sehe ich das genauso, dass unter den finley-Wählern der ein oder andere Mafioso zu finden ist.
von finley
ich hoffe ich bin damit sicherer bürger für euch.

Naja nochmal gut gegangen. Und meijer ist trotz ihrem spruch noch nicht aus dem schneider, was soll sie auch sonst sagen --> verdächtig wie die anderen 4.
von kamil
Hmm...das lief irgendwie zu einfach - Andi kommt vorbei, verdächtigt kurz Markus F. und schon haben wir den ersten toten Mafioso. :roll: traue der ganzen Sache noch nicht und würde keineswegs behaupten, dass Andi jetzt sicherer Bürger ist. :?
von Synite
Na dann bleiben ja nur noch:

DSF wählt finley
AlphaBolley wählt finley
Synite wählt finley
meijer11 wählt finley

DSF ist alles zuzutrauen, obwohl er eigentlich in dem Thread hier fast normal war. Mit Alpha habe ich noch nicht so oft gespielt (Mafia), und meijer11 könnte sich hinter seinem süßen Avatar verstecken. Aber ihn kenne ich auch nicht wirklich.

Andi hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
war markus ein kollege? :shock:
Mit der Taktik hast du die bisherigen Mafiosi in den letzten Runden aber sicher nicht aufgedeckt. Schau nochmal genauer in deine Ermittlungsakte.
Zuletzt geändert von Synite am Mo 16. Jul 2007, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
von meijer11
finley hat geschrieben:ich hoffe ich bin damit sicherer bürger für euch.

Naja nochmal gut gegangen. Und meijer ist trotz ihrem spruch noch nicht aus dem schneider, was soll sie auch sonst sagen --> verdächtig wie die anderen 4.
ähm, wenn überhaupt, dann ist "meijer trotz SEINEM Spruch noch nich ausm Schneider :wink:
von Synite
finley hat geschrieben:ich hoffe ich bin damit sicherer bürger für euch.
Warum das denn? Markus's Hinrichtung hatte ja keinen Zusammenhang zu dir, außer, dass du zufällig ins Spiel um die Hinrichtung gekommen bist.

Und jetzt hier noch Geschlechtsumwandlungen durchführen wollen... ;)
von revo
kamil hat geschrieben:Hmm...das lief irgendwie zu einfach - Andi kommt vorbei, verdächtigt kurz Markus F. und schon haben wir den ersten toten Mafioso. :roll: traue der ganzen Sache noch nicht und würde keineswegs behaupten, dass Andi jetzt sicherer Bürger ist. :?
Davon abgesehen habe ich Markus F. selbst stark verdächtigt und aufgegriffen.

finley ist alles andere als gesichert. Im dümmsten Fall ist er selbst Mafioso. Dann kann man auch schwer sagen, ob unter seinen Wählern Mafiosi sind.
von Vega
Revo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Hmm...das lief irgendwie zu einfach - Andi kommt vorbei, verdächtigt kurz Markus F. und schon haben wir den ersten toten Mafioso. :roll: traue der ganzen Sache noch nicht und würde keineswegs behaupten, dass Andi jetzt sicherer Bürger ist. :?
Davon abgesehen habe ich Markus F. selbst stark verdächtigt und aufgegriffen.

finley ist alles andere als gesichert. Im dümmsten Fall ist er selbst Mafioso. Dann kann man auch schwer sagen, ob unter seinen Wählern Mafiosi sind.
Allerdings verdaechtigst du Markus sowieso immer :lol: Ich finde aber auch nicht, dass Andi jetzt ausm Schneider ist
von finley
naja dass ich sicher wär wäre ja wohl eher logisch unter anderem weil ich und markus und gegenseitig gewählt haben und die mafia sonst mit sicherheit jemand drittes verdächtigt hätten.

naja egal dann bin ich eben ein potenzieller mafiosi solange ihr mich nicht wählt^^
von Synite
finley hat geschrieben:naja dass ich sicher wär wäre ja wohl eher logisch unter anderem weil ich und markus und gegenseitig gewählt haben und die mafia sonst mit sicherheit jemand drittes verdächtigt hätten.

naja egal dann bin ich eben ein potenzieller mafiosi solange ihr mich nicht wählt^^
Wenn du das durchschaust, durchschaut das sicher auch die Mafia, und hat einen Gegenplan in der Tasche. Ich sage ja nicht unbedingt, dass du Mafioso bist - ich sage nur, dass es keinesfalls unmöglich ist ;).

P.S.: Wenn ich Bürger bin - machst du dann mir auch einen Banner?
von Florixx
Bild

Die Nacht endet und hat auch ihre Opfer. Alias wurde tot aufgefunden. Es erreichten uns sogar zwei Bekennerschreiben für diese Tat:
Alias hat sich leider verspekuliert. Weil in seinem Portmonee ein Flächenbrand herrschte, verkaufte Alias seinen Körper bei ebay. Heuschrecken kauften seinen ganzen Körper auf und verkauften alle Körperteile wider einzeln. Das war sein tod.
Alias stieg in der Mittagssonne auf sein Hausdach um die Dachrinne von Dreck zu befreien. Mit großer Wucht flog plötzlich ein großer Vogel in sein Gesicht, so dass Alias das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Glücklicherweise konnte er sich auf den Ziegeln festhalten, stand auf und säuberte weiter. Als es Abend wurde und er das Dach verlassen wollte, stellte er fest, dass die Leiter fehlte. Er konnte nicht mehr runter und verhungerte elendig.
Damit haben die Bürger einen ihrer Mitstreiter verloren. Glücklicherweise war er Bürger ohne Sonderolle.

Bild
DerSuperMacher hat geschrieben:hallo, habe heute revo und alpha verglichen.

DerSuperMacher@web.de
Detektiv1 hat geschrieben:Mene Abfrage hat ergeben, dass cooky, wenn sie nicht gerufmordet wurde, zur Mafia gehört
Sherlock hat geschrieben:Hallo, hier spricht nochmal euer detektiv!
mm bitte zwecks absprache hier melden: DetSherlock@web.de

Bild

Der Tag beginnt und endet 20 Uhr
von Synite
Florixx hat geschrieben:
Alias hat sich leider verspekuliert. Weil in seinem Portmonee ein Flächenbrand herrschte, verkaufte Alias seinen Körper bei ebay. Heuschrecken kauften seinen ganzen Körper auf und verkauften alle Körperteile wider einzeln. Das war sein tod.
Wer schreibt so? D:SF?
von moku
Was für mich viel verwunderlicher ist: Was sollen denn die 2 Todesbotschaften?
von finley
Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.

@ Synite Kommt erstens darauf an was für ein banner bevor ich hier was sagen kann^^
von Kanye
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Wer schreibt so? D:SF?
Nein, echt nicht, das tut in den Augen weh, so viel Rechtschreibfehler :-|
von Kanye
finley hat geschrieben:Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.
Insiderinformationen? :shock:
von scavenger
moku hat geschrieben:Was für mich viel verwunderlicher ist: Was sollen denn die 2 Todesbotschaften?
Hat sich eigentlich jemand bei dir wegen der Detektivanzeige gemeldet?
Vielleicht Andi? :wink:

Oder glaubt ihr eher der cooky- Anzeige?
von moku
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Was für mich viel verwunderlicher ist: Was sollen denn die 2 Todesbotschaften?
Hat sich eigentlich jemand bei dir wegen der Detektivanzeige gemeldet?
Vielleicht Andi? :wink:

Oder glaubt ihr eher der cooky- Anzeige?
Nein, zumindest bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. :?
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.
Ich find das recht logisch, was finley schreibt. Offenbar ne Mafia mit Kommunikationsproblemen. Aber Kontakt scheint's zu geben, immerhin haben beide AliAs genommen.
(anderenfalls wäre es höchst amüsant gewesen :lol: )
von finley
D:SF hat geschrieben:
logischer Menschen(Bürger) Verstand.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27