Ja, prächtig.
Dann übernimm mal das Kommando, Andi!
Andi hat geschrieben:5 leute haben finley gewählt, darunter sind bestimmt min 2 mafiosoWenn man Markus Stimme abzieht, sind es sogar nur noch 4.
Andi hat geschrieben:Mit der Taktik hast du die bisherigen Mafiosi in den letzten Runden aber sicher nicht aufgedeckt. Schau nochmal genauer in deine Ermittlungsakte.Synite hat geschrieben:war markus ein kollege? :shock:Andi hat geschrieben:oh man bin ich gut :lol:Wo ist das kotz-Smiley, wenn man's mal braucht?![]()
finley hat geschrieben:ich hoffe ich bin damit sicherer bürger für euch.ähm, wenn überhaupt, dann ist "meijer trotz SEINEM Spruch noch nich ausm Schneider
Naja nochmal gut gegangen. Und meijer ist trotz ihrem spruch noch nicht aus dem schneider, was soll sie auch sonst sagen --> verdächtig wie die anderen 4.
finley hat geschrieben:ich hoffe ich bin damit sicherer bürger für euch.Warum das denn? Markus's Hinrichtung hatte ja keinen Zusammenhang zu dir, außer, dass du zufällig ins Spiel um die Hinrichtung gekommen bist.
kamil hat geschrieben:Hmm...das lief irgendwie zu einfach - Andi kommt vorbei, verdächtigt kurz Markus F. und schon haben wir den ersten toten Mafioso. :roll: traue der ganzen Sache noch nicht und würde keineswegs behaupten, dass Andi jetzt sicherer Bürger ist. :?Davon abgesehen habe ich Markus F. selbst stark verdächtigt und aufgegriffen.
Revo hat geschrieben:Allerdings verdaechtigst du Markus sowieso immer :lol: Ich finde aber auch nicht, dass Andi jetzt ausm Schneider istkamil hat geschrieben:Hmm...das lief irgendwie zu einfach - Andi kommt vorbei, verdächtigt kurz Markus F. und schon haben wir den ersten toten Mafioso. :roll: traue der ganzen Sache noch nicht und würde keineswegs behaupten, dass Andi jetzt sicherer Bürger ist. :?Davon abgesehen habe ich Markus F. selbst stark verdächtigt und aufgegriffen.
finley ist alles andere als gesichert. Im dümmsten Fall ist er selbst Mafioso. Dann kann man auch schwer sagen, ob unter seinen Wählern Mafiosi sind.
finley hat geschrieben:naja dass ich sicher wär wäre ja wohl eher logisch unter anderem weil ich und markus und gegenseitig gewählt haben und die mafia sonst mit sicherheit jemand drittes verdächtigt hätten.Wenn du das durchschaust, durchschaut das sicher auch die Mafia, und hat einen Gegenplan in der Tasche. Ich sage ja nicht unbedingt, dass du Mafioso bist - ich sage nur, dass es keinesfalls unmöglich ist
naja egal dann bin ich eben ein potenzieller mafiosi solange ihr mich nicht wählt^^
Alias hat sich leider verspekuliert. Weil in seinem Portmonee ein Flächenbrand herrschte, verkaufte Alias seinen Körper bei ebay. Heuschrecken kauften seinen ganzen Körper auf und verkauften alle Körperteile wider einzeln. Das war sein tod.
Alias stieg in der Mittagssonne auf sein Hausdach um die Dachrinne von Dreck zu befreien. Mit großer Wucht flog plötzlich ein großer Vogel in sein Gesicht, so dass Alias das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Glücklicherweise konnte er sich auf den Ziegeln festhalten, stand auf und säuberte weiter. Als es Abend wurde und er das Dach verlassen wollte, stellte er fest, dass die Leiter fehlte. Er konnte nicht mehr runter und verhungerte elendig.Damit haben die Bürger einen ihrer Mitstreiter verloren. Glücklicherweise war er Bürger ohne Sonderolle.
DerSuperMacher hat geschrieben:hallo, habe heute revo und alpha verglichen.
DerSuperMacher@web.de
Detektiv1 hat geschrieben:Mene Abfrage hat ergeben, dass cooky, wenn sie nicht gerufmordet wurde, zur Mafia gehört
Sherlock hat geschrieben:Hallo, hier spricht nochmal euer detektiv!
mm bitte zwecks absprache hier melden: DetSherlock@web.de
Florixx hat geschrieben:Wer schreibt so? D:SF?Alias hat sich leider verspekuliert. Weil in seinem Portmonee ein Flächenbrand herrschte, verkaufte Alias seinen Körper bei ebay. Heuschrecken kauften seinen ganzen Körper auf und verkauften alle Körperteile wider einzeln. Das war sein tod.
Synite hat geschrieben:Nein, echt nicht, das tut in den Augen weh, so viel Rechtschreibfehler :-|Florixx hat geschrieben:Wer schreibt so? D:SF?Alias hat sich leider verspekuliert. Weil in seinem Portmonee ein Flächenbrand herrschte, verkaufte Alias seinen Körper bei ebay. Heuschrecken kauften seinen ganzen Körper auf und verkauften alle Körperteile wider einzeln. Das war sein tod.
finley hat geschrieben:Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.Insiderinformationen? :shock:
moku hat geschrieben:Was für mich viel verwunderlicher ist: Was sollen denn die 2 Todesbotschaften?Hat sich eigentlich jemand bei dir wegen der Detektivanzeige gemeldet?
scavenger hat geschrieben:Nein, zumindest bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet. :?moku hat geschrieben:Was für mich viel verwunderlicher ist: Was sollen denn die 2 Todesbotschaften?Hat sich eigentlich jemand bei dir wegen der Detektivanzeige gemeldet?
Vielleicht Andi?![]()
Oder glaubt ihr eher der cooky- Anzeige?
D:SF hat geschrieben:Ich find das recht logisch, was finley schreibt. Offenbar ne Mafia mit Kommunikationsproblemen. Aber Kontakt scheint's zu geben, immerhin haben beide AliAs genommen.finley hat geschrieben:Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.Insiderinformationen? :shock:
D:SF hat geschrieben:logischer Menschen(Bürger) Verstand.finley hat geschrieben:Ist ja ziemlich offensichtlich: Da der Boss tot ist hat die Mafia sich nicht abgesprochen wer schickt und am ende haben eben weger schlechter/mangelnder absprache wer die botschaft nun schickt sie im eiferdes gefächts 2 mafiosi geschickt.Insiderinformationen? :shock: