D:SF hat geschrieben:Wenn wir für morgen keine weiteren Infos haben, dann würde ich flom zur Wahl stellen.ich tendier eher zu dir
D:SF hat geschrieben:Wenn wir für morgen keine weiteren Infos haben, dann würde ich flom zur Wahl stellen.es gibt eine anzeige in der cooky als mafioso bezeichnet wird.
D:SF hat geschrieben: Also:Blöder Anhaltspunkt.
In der ersten Anzeige sind relativ viele Rechtschreibfehler vorhanden, in der zweiten nicht. Flom hat ne kleine Rechtschreibschwäche (is ja nix gegen ihn, kann er nichts dafür). Muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass er bei der Mafia ist, aber es ist immerhin ein Anhaltspunkt.
Markus F. hat geschrieben:ich hab dich nur genommen, weil es wohl ein knappes rennen zwischen dir und mir wird und ich keine lust nach meiner langen mafiaabwesenheit gleich nach runde 1 zu sterben.Also dieser Post klingt nicht gerade so, als wenn Markus und finley Kollegen wären. Deshalb dürfte finley - wenn er nicht gerade der Spion ist - wohl Bürger sein. Genauso wie kamil und Synite. Dabei bleibe ich.
NoSu hat geschrieben:Morgen wähle ich DSF (den alten Mafioso), falls ich es zeitlich schaffe auch mal tagsüber in den Thread zu schauen... denn ich behaupte einfach mal, dass die Mafia absichtlich so viele Fehler eingebaut hat, um den Verdacht z.B. auf flom zu schieben. Und der erste - der auf so etwas hinweist - ist bekanntlich immer der Mafioso.Naja, tu was du nicht lassen kannst. Mir ist das bloß aufgefallen, als ich das geschrieben habe:
D:SF hat geschrieben:Nein, echt nicht, das tut in den Augen weh, so viel Rechtschreibfehler :|
finley hat geschrieben:@ Synite Kommt erstens darauf an was für ein banner bevor ich hier was sagen kann^^Naja, im optimalen Fall einen 24-Banner. Magst du 24?
Wie wäre es denn mal mit jemand der noch nie am 1. Tag gestorben ist: meijer11 oder finley Very Happy
Na dann eben finley. Wäre der nicht langsam mal wieder fällig bei der Mafia zu sein?D:SF hat gleich mal den Verdacht auf den ruhigen Kamil gelenkt - Mafiataktik? Außerdem würde ich das mit der Rechtschreibung von den vieren auf der Liste am ehesten D:SF zuordnen. Und nachdem Markus F. von Andi verdächtigt wurde, hat er auf finley plädiert, das gleiche hat Alpha gemacht.
Synite hat geschrieben:Übrigens: Ich glaube finley eigentlich. Und der erste, der (mehrmals) auf finley hingewiesen hat, war scavenger. Meijer ist darauf gleich eingestiegen.Du willst mir jetzt nicht ernsthaft anhängen das ich finley tot sehen wollte oder?
Synite hat geschrieben:Und nachdem Markus F. von Andi verdächtigt wurde, hat er auf finley plädiert, das gleiche hat Alpha gemacht.Irgendeiner musste gewählt werden. Entweder Markus F., weil er'n Ösi ist oder finley, weil er sich fast noch nicht gemeldet hatte. Hätte man auch ne Münze werfen können.
cooky hat geschrieben:Gut, also Detektiv 1 ist schonmal ein Fake....sprach der Mafioso?
AlphaBolley hat geschrieben:Oder wir gehen mal nach dem Niveau der Aussagen in dem Thread, dann hätten wir ja mit dir und Revo schon zwei Kandidaten für die Wahl, die auf der Rangliste ganz unten stehen würden. Da könnte man auch eine Münze werfen - machst du das für mich?Synite hat geschrieben:Und nachdem Markus F. von Andi verdächtigt wurde, hat er auf finley plädiert, das gleiche hat Alpha gemacht.Irgendeiner musste gewählt werden. Entweder Markus F., weil er'n Ösi ist oder finley, weil er sich fast noch nicht gemeldet hatte. Hätte man auch ne Münze werfen können.
[...]
DG hat geschrieben:Allerdings befuerchte ich, dass cooky gepassfaelscht sein duerfte, da der Detektiv ja schon letzte Nacht ankuendigte, dass er cooky abfragen wird..Die Masche mit "wenn cooky nicht gepassfäscht ist" kaufe ich der Anzeige nicht ab. Ich glaube, dass das eine falsche Fährte ist. Es ist natürlich möglich, dass auch dem Detektiv die cooky-Tour aufgefallen ist, aber würde der Detektiv nicht eher auffällige Personen abfragen?
Kell hat geschrieben: Und das mit der Todesbotschaft & flom ist doch so absurd, wenn flom wirklich Mafioso wäre, würden seine Kollegen wohl die Botschaften für ihn schreiben. :roll:danke, dass wollte ich auch schreiben. Also ich finde cooky verdächtig, aber wohl auch nur weil sie so im mittelpunkt steht.
Synite hat geschrieben:Du stellst mich mit Revo auf eine Niveau-Stufe? Ich muss aber sehr bitten.AlphaBolley hat geschrieben:Oder wir gehen mal nach dem Niveau der Aussagen in dem Thread, dann hätten wir ja mit dir und Revo schon zwei Kandidaten für die Wahl, die auf der Rangliste ganz unten stehen würden. Da könnte man auch eine Münze werfen - machst du das für mich?Synite hat geschrieben:Und nachdem Markus F. von Andi verdächtigt wurde, hat er auf finley plädiert, das gleiche hat Alpha gemacht.Irgendeiner musste gewählt werden. Entweder Markus F., weil er'n Ösi ist oder finley, weil er sich fast noch nicht gemeldet hatte. Hätte man auch ne Münze werfen können.
[...]
Synite hat geschrieben:Och Leute, nicht immer "passfälschen" und "rufmorden durcheinander werfen". Der angebliche Detektiv meint, cooky könne gerufmordet sein (warum fragt der Det denn dann überhaupt ab, wenn er die Ergebnisse nicht glaubt?!), Dark meint, cooky sei gepassfälscht, da der Detektiv schon viel zu früh ausgeplaudert hat, dass sie abgefragt würde, der Passfälscher sie also für heute Abend schon passfälschen konnte. An der Situation wird sich allerdings auch die nächsten Tage nix ändern.DG hat geschrieben:Allerdings befuerchte ich, dass cooky gepassfaelscht sein duerfte, da der Detektiv ja schon letzte Nacht ankuendigte, dass er cooky abfragen wird..Die Masche mit "wenn cooky nicht gepassfäscht ist" kaufe ich der Anzeige nicht ab. Ich glaube, dass das eine falsche Fährte ist. Es ist natürlich möglich, dass auch dem Detektiv die cooky-Tour aufgefallen ist, aber würde der Detektiv nicht eher auffällige Personen abfragen?
Synite hat geschrieben:Danke Alpha! Das "lustige" ist, dass ich noch "gerofmordet" auf das Falsche ausgebessert habe. Damit steigst du wieder auf etwa Platz 10-12 der Niveaurangliste - und das, obwohl du nicht richtig zitiert hastIst ausgebessert. Erbitte, mich weiter aufzuwerten!.
moku hat geschrieben:Also da sich nach wie vor kein Detektiv bei mir gemeldet hat, muss ich davon ausgehen, dass der mit der Cooky-Anzeige der richtige sein muss. :?Halten wir ohne viel Spekulation fest: Wenn wir davon ausgehen, dass der Detektiv kein Vollpfosten ist, ist moku Mafioso, wenn cooky Bürgerin ist. Moku hält uns diesbezüglich sicher auf dem Laufenden.