von Florixx
Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?
Es steht doch da das 22 Uhr Abgabefrist ist!
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?
Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Du hast mir am Montag leider keine pn geschickt. :cry:
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.
Heute ist Dienstag ,also der zweite Spieltag nach dem Wochenende.
von Jerry
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.
Es wurde nichts vorgezogen. Am Montag war der 11. Spieltag und den habe ich gerade ausgewertet und da war leider keine pn von dir da.
Heute ist ganz normal der 12. Spieltag bis 22 Uhr - wie immer.
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Es wurde nichts vorgezogen. Am Montag war der 11. Spieltag und den habe ich gerade ausgewertet und da war leider keine pn von dir da.
Argh , habe leider die Pn´s wegen Mafia gelöscht.
Ich weiß aber das ich am Freitag Nachmittag für Freitag und Samstag für Montag abgeschickt hatte. :cry:
von Synite
@Jerry: Oh oh, ich glaube der Dynamo ist euch Tristnern etwas kaputt gegangen. Ich habe gehört, es gibt auf EBay günstige Ersatzteile zu kaufen - vielleicht hast du damit ja noch eine Chance auf den Aufstieg.
von Jerry
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Argh , habe leider die Pn´s wegen Mafia gelöscht.
Ich weiß aber das ich am Freitag Nachmittag für Freitag und Samstag für Montag abgeschickt hatte. :cry:
Sorry, ich hab leider keine pn hier. Kann sein, dass ich die gestern mitgelöscht habe, dann tut es mir sehr sehr leid, aber eigentlich schaue ich immer genau hin und da war eigentlich keine dabei. Tut mir sehr sehr leid!

@ Synite: Ich glaub wohl eher du bescheißt mit Muffi´s Hilfe!! :wink:
von Synite
Jetzt geht's aber von scherzhaften Seitenhieben schon etwas in die Richtung von ernsthaften Anschuldigungen.

Du glaubst also, wenn ich mit Muffi bescheißen würde, würde er offiziell meine Punkte falsch aufschreiben, anstatt einfach vor der Auswertung meine Tore ändern?

Moment mal - das ist ja gar nicht der Mafia-Thread...
von Jerry
Synite hat geschrieben:Jetzt geht's aber von scherzhaften Seitenhieben schon etwas in die Richtung von ernsthaften Anschuldigungen.

Du glaubst also, wenn ich mit Muffi bescheißen würde, würde er offiziell meine Punkte falsch aufschreiben, anstatt einfach vor der Auswertung meine Tore ändern?

Moment mal - das ist ja gar nicht der Mafia-Thread...
Nein, natürlich nicht. :wink:
Es ist nur verwunderlich, dass du nicht selber den Fehler meldest.
Pro FAIR PLAY!! 8) :lol:
von Synite
Ich habe bisher in keiner Runde nachgerechnet, genausowenig in dieser hier. Ich habe den Fehler hier ja auch nur bemerkt, weil du kontrolliert hast. Was ist daran bitte verwunderlich?

War es auch verwunderlich, dass ich in der ersten Woche zugegeben habe, dass ich nicht aus Sympathie Florixx gegenüber die Abgabe verpasst habe? Wahrscheinlich schon, denn du scheinst ja Personen, die du überhaupt nicht kennst, grundsätzlich zu verdächtigen, unfair zu spielen.
von Jerry
Synite hat geschrieben: War es auch verwunderlich, dass ich in der ersten Woche zugegeben habe, dass ich nicht aus Sympathie Florixx gegenüber die Abgabe verpasst habe? Wahrscheinlich schon, denn du scheinst ja Personen, die du überhaupt nicht kennst, grundsätzlich zu verdächtigen, unfair zu spielen.
Bleib mal ganz locker Synite.
Das war eigentlich alles eher spaßig gemeint.
Wenn das nicht so ankam und du dich angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich, denn das war bestimmt nicht meine Absicht.
Aber man sieht schon, im Aufstiegskampf liegen die Nerven blank.
von Synite
Wie soll ich denn sonst reagieren? Ich vertraue dir meine Klage gegen Ofenbach an, und du fällst mir dann in den Rücken, und bildest mit dem Trainer der dortigen Mannschaft eine Allianz des Bösen... :shock:
von poppejam
Ich beantrage einer Verlängerung der Abgabefrist bis morgen Abend 22 Uhr.

Seit ich zu Hause bin is das Forum im Arsch, Ladezeiten dauern länger als bei meinem Classic 56k-Modem. Und scheinbar geht es hier auch korrupter zu als in der Serie A (Stichwort: Juventus Mösendorf ;-)).

Sollte doch um 22 Uhr eine Auswertung folgen, kann sich derjenige, der gegen mich spielt, schonmal glücklich schätzen.
von Fernsehfohlen
So ihr beiden, jetzt habt euch auch wieder lieb, Synite kann mich wieder anbeten und Jerry kann sich an die Auswertung machen, sollte er nix zu tun haben.

Fohlen :wink:
QFB: Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal vielen Dank, dass sie unserer späten Einladung noch entgegen gekommen sind. Jetzt bitte die Fragen.

Frage: Herr Noll, sie haben sich in den letzten Tagen ein paar kleine Fehler gemacht, wie konnte das passieren?

QFB: Wie gesagt, irren ist menschlich, und da ich ja auf ehrenamtlicher Basis arbeite, kann es natürlich sein, dass ein paar Fehler unterlaufen sind.

Frage: Herr Noll, jetzt mussten sie sich von Jerry (Teammanager von Dresden, d. Red.) schwere Vorwürfe gefallen lassen, welche Konsequenzen wird dass für Jerry und / oder den QFB haben.

QFB: Natürlich ist es schwer, nach einen harten Arbeitstag die Auswertung der Spiele machen. Aber man is ja menschlich und man kann ja über alles reden. Dass was mit den Fall Dresden passiert ist tut mir leid.

Frage: Keine Konsequenzen für Dresden?

QFB: Wir werden es zwar juristisch prüfen, aber ich denk mal wir werden wenig Chancen machen.

Frage: Nun hat sich herrausgestellt, dass die 2. QFB - Ligaorganisation bis zum Abgabetermin nicht erreichbar war. Können sie uns was sagen ob Termine verschoben werden?

QFB: Ja es werden Termine verschoben. Abgabeschluss für den 12 / 13. Spieltag ist am Mittwoch, 18.07.07 um 22.00 h. Mit den letzten beiden Spieltagen haben wir uns jetzt geeinigt, dass diese am 19.07.07 um 22.00 h beendet werden.

QFB: Ich hoffe wir konnten sie so gut wie möglich aufklären, falls sie fragen haben bzgl. den Hassfurt Hawks, fragen sie meinen Teammanager in den nä. paar stunden. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
von Synite
poppejam hat geschrieben:Seit ich zu Hause bin is das Forum im Arsch, Ladezeiten dauern länger als bei meinem Classic 56k-Modem. Und scheinbar geht es hier auch korrupter zu als in der Serie A (Stichwort: Juventus Mösendorf ;-)).
Ich glaube das Forum funktioniert nur bei denen so langsam, die hier solchen Mist verzapfen.

Ich habe gehört, dass aus Ofenbach mit die weltbesten Kuchen kommen. Ich gebe dir hiermit offiziell einen Tipp: Du solltest, anstatt hier solche Kommentare zu schieben, wohl lieber Kuchen backen. Oder deine Mannschaft trainieren - das wäre in deiner Lage sicher auch eine bessere Option, oder? ;)
von poppejam
Schreibst du deshalb Offenbach immer mit einem "f"? Ofen .... Kuchen ... backen ...?

Ich sehe das eher so: Trotz der Korruptionsmacht namens Synite Moggi mit seinem Juventus Mösendorf, hat der ach so kleine Verein aus Offenbach noch eine blütenweiße Weste gegen den PSV. Da kannst du dir für die letzten Spiele 500 Punkte auf dein Konto gutschreiben, die Bilanz bleibt positiv für Offenbach. ;-)

Und viel Spaß in der 1. Liga.
Ist ja wie in echt: Juve ist auch grad von der Serie B in die Serie A aufgestiegen. Zufälle gibts ...
von Synite
poppejam hat geschrieben:Schreibst du deshalb Offenbach immer mit einem "f"? Ofen .... Kuchen ... backen ...?
Dass du das kapierst, hätte ich dir fast nicht zugetraut.
Ich sehe das eher so: Trotz der Korruptionsmacht namens Synite Moggi mit seinem Juventus Mösendorf, hat der ach so kleine Verein aus Offenbach noch eine blütenweiße Weste gegen den PSV. Da kannst du dir für die letzten Spiele 500 Punkte auf dein Konto gutschreiben, die Bilanz bleibt positiv für Offenbach. ;-)
Da du mich bis zu deinen niveaulosen Äußerungen nicht interessiert hast, ich sogar glaube ich noch überhaupt noch nie mit dir gesprochen habe, ist mir unsere persönliche Bilanz auch herzlichst egal. Interessant, dass du so großkotzig tönst - und das in der unteren Tabellenhälfte.

Das wäre doch schonwieder was für eBay - falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kannst du dir deinen Trainerstuhl ja immernoch von deiner verkauften weißen Weste finanzieren. Zumindest, wenn die irgendwen außer dich interessiert ;).
Und viel Spaß in der 1. Liga.
Ist ja wie in echt: Juve ist auch grad von der Serie B in die Serie A aufgestiegen. Zufälle gibts ...
Nachdem du zu Beginn schon so großes Assoziationstalent bewiesen hast, driftest du jetzt wieder ins Lächerliche ab. Schade eigentlich - ich hatte schon etwas Hoffnung geschöpft, dass du doch nicht alle deiner idiotischen Äußerungen auch wirklich so meinst. Das Endergebnis spricht allerdings nicht gerade für deinen Charakter.
von Jerry
Alle pns kamen an!!

1. Liga - 12. Spieltag
ESC Hassfurt Hawks - Borussia Mönchengladbach 0:3
Karlsruher SC - SV Meppen 4:0
FC Schalke 04 - FC Carl Zeiss Jena 4:5
Phaetona Sinnlos - FC Augsburg 3:3
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 4:2

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  8 |  3 |  1 | 46:37 | + 9 |  27 ||   43  |
2. Karlsruhe      | bmg0101        |  7 |  0 |  5 | 30:18 | +12 |  21 ||  196  |
3. Gladbach       | Fohlen         |  7 |  0 |  5 | 29:28 | + 1 |  21 ||  146  |
4. Augsburg       | scavenger      |  6 |  1 |  5 | 31:28 | + 3 |  19 ||  129  |
5. Meppen         | DarkGiant      |  6 |  1 |  5 | 29:28 | + 1 |  19 ||  154  |
6. Jena           | florixx        |  4 |  3 |  5 | 36:34 | + 2 |  15 ||   58  |
7. Schalke        | NoSu           |  4 |  3 |  5 | 32:36 | - 4 |  15 ||  160  |
8. Mainz          | tatasani       |  4 |  2 |  6 | 24:25 | - 1 |  14 ||  147  |
9. Leverkusen     | Maggie S.      |  4 |  2 |  6 | 34:38 | - 4 |  14 ||  129  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  1 |  3 |  7 | 26:42 | -16 |   6 ||   87  |
Bonus-/Strafpunkte:
Sinnlos: 3 (Tabellenführer)
Gladbach: 9 (3x3 Sieg)
Karlsruhe: 8 (4x2 Sieg)
Jena: 3 (1x3 Sieg)
Mainz: 4 (2x2 Sieg)

Statistik:
Topspiel heute - Der Tabellenführer Sinnlos versucht die Festung in Meppen einzunehmen:
Bild
von poppejam
Synite hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Schreibst du deshalb Offenbach immer mit einem "f"? Ofen .... Kuchen ... backen ...?
Dass du das kapierst, hätte ich dir fast nicht zugetraut.
Ich mir auch nicht.
Wobei ich langsam der Ansicht bin, dass du es einfach nicht gebacken bekommst (get it? gebacken? Ich bin so toll) Offenbach korrekt zu schreiben und dir mein obiger Kommentar dadurch sehr entgegenkommt ;-)
Da du mich bis zu deinen niveaulosen Äußerungen nicht interessiert hast, ich sogar glaube ich noch überhaupt noch nie mit dir gesprochen habe, ist mir unsere persönliche Bilanz auch herzlichst egal.
Dann geh nicht drauf ein. ;-)
Interessant, dass du so großkotzig tönst - und das in der unteren Tabellenhälfte.
Logisch. Ich habe eine positive Bilanz gegen den Mafia-Korruptions-Baron. Wenn das nix is ...
Das wäre doch schonwieder was für eBay - falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kannst du dir deinen Trainerstuhl ja immernoch von deiner verkauften weißen Weste finanzieren. Zumindest, wenn die irgendwen außer dich interessiert ;).
Ich kann ja bei Mösendorf anheuern. Dort sollen noch ein paar personelle Löcher gestopft werden ...
Nachdem du zu Beginn schon so großes Assoziationstalent bewiesen hast,
Danke, find ich auch.
driftest du jetzt wieder ins Lächerliche ab. Schade eigentlich - ich hatte schon etwas Hoffnung geschöpft, dass du doch nicht alle deiner idiotischen Äußerungen auch wirklich so meinst. Das Endergebnis spricht allerdings nicht gerade für deinen Charakter.
Dann reagiere doch nicht auf "idiotische Äußerungen", mensch ... das is das A und O in einem Forum.

So, jetzt ist aber gut. Nächste Saison treffen wir eh nicht aufeinander, von daher is doch alles bestens.
von Jerry
Es kamen mal wieder alle pns an!!

1. Liga - 13. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - Karlsruher SC 1:0
FC Carl Zeiss Jena - ESC Hassfurt Hawks 3:3
SV Meppen - Phaetona Sinnlos 4:0
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 6:6
FC Augsburg - FSV Mainz 05 4:2

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos        | Alphabolley    |  8 |  3 |  2 | 46:41 | + 5 |  27 ||   46  |
2. Gladbach       | Fohlen         |  8 |  0 |  5 | 30:28 | + 2 |  24 ||  140  |
3. Augsburg       | scavenger      |  7 |  1 |  5 | 35:30 | + 5 |  22 ||  101  |
4. Meppen         | DarkGiant      |  7 |  1 |  5 | 33:28 | + 5 |  22 ||  138  |
5. Karlsruhe      | bmg0101        |  7 |  0 |  6 | 30:19 | +11 |  21 ||  196  |
6. Jena           | florixx        |  4 |  4 |  5 | 39:37 | + 2 |  16 ||   34  |
7. Schalke        | NoSu           |  4 |  4 |  5 | 38:42 | - 4 |  16 ||   88  |
8. Leverkusen     | Maggie S.      |  4 |  3 |  6 | 40:44 | - 4 |  15 ||   81  |
9. Mainz          | tatasani       |  4 |  2 |  7 | 26:29 | - 3 |  14 ||  123  |
10.Hassfurt       | Muffi85        |  1 |  4 |  8 | 29:48 | -19 |   7 ||   51  |
Bonus-/Strafpunkte:
Sinnlos: 3 (Tabellenführer)
Gladbach: 2 (1x2 Sieg)
Meppen: 16 (4x2 Sieg + 8 Sieg gegen Tabellenführer)
Augsburg: 4 (2x2 Sieg)

Statistik:
Näher unter die Lupe genommen wird diesmal die Partie Jena gegen Gladbach:
Bild
von Muffi85
An alle Mitglieder in der 2. Liga, da ich es heut nur abends an den PC kommen, frage ich nach, ob es möglich wäre, den Abgabeschluss der letzten beiden Spieltage auf morgen, 22.00 h zu verlegen?
von Jerry
Muffi85 hat geschrieben:QFB: Ja es werden Termine verschoben. Abgabeschluss für den 12 / 13. Spieltag ist am Mittwoch, 18.07.07 um 22.00 h. Mit den letzten beiden Spieltagen haben wir uns jetzt geeinigt, dass diese am 19.07.07 um 22.00 h beendet werden.
Ich würde schon gerne die Ergebnisse des 12. & 13. Spieltages sehen wollen, bevor ich die letzten beiden Spieltage tippe.
Wäre es daher möglich, dass du im Laufe des Tages oder abends die Auswertung von Spieltag 12 & 13 machst und wir dann bis Freitag 20.07.07 bis 22 Uhr die letzten beiden Spieltage abschicken??
Denn ich weiß nicht wie lange ich heute noch online bin und ob ich da noch deine Auswertung sehe.

Ich hoffe das ist im Sinne von allen.
Vielen Dank Muffi!!

edit: da siehste mal zwei dumme ein Gedanke. :wink:
von Maggie S.
NOSU :twisted: mahaaaaaan, wer setzt denn auswärts schon 6 Tore?!?!?!
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:NOSU :twisted: mahaaaaaan, wer setzt denn auswärts schon 6 Tore?!?!?!
Wer kassiert denn daheim schon 6 Tore...? :twisted: :lol:

Übrigens ist das meine letzte Saison, da ich ab August keine Zeit mehr habe. Ich hoffe, dass ich den Abstieg noch vermeiden kann.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9