Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Es steht doch da das 22 Uhr Abgabefrist ist!
Du hast mir am Montag leider keine pn geschickt.
Jerry hat geschrieben:Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Florixx hat geschrieben:Es wurde nichts vorgezogen. Am Montag war der 11. Spieltag und den habe ich gerade ausgewertet und da war leider keine pn von dir da.Jerry hat geschrieben:Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Heute ist Dienstag ,also der zweite Spieltag nach dem Wochenende.
Jerry hat geschrieben:Argh , habe leider die Pn´s wegen Mafia gelöscht.Florixx hat geschrieben:Es wurde nichts vorgezogen. Am Montag war der 11. Spieltag und den habe ich gerade ausgewertet und da war leider keine pn von dir da.Jerry hat geschrieben:Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Heute ist ganz normal der 12. Spieltag bis 22 Uhr - wie immer.
Florixx hat geschrieben:Sorry, ich hab leider keine pn hier. Kann sein, dass ich die gestern mitgelöscht habe, dann tut es mir sehr sehr leid, aber eigentlich schaue ich immer genau hin und da war eigentlich keine dabei. Tut mir sehr sehr leid!Jerry hat geschrieben:Argh , habe leider die Pn´s wegen Mafia gelöscht.Florixx hat geschrieben:Es wurde nichts vorgezogen. Am Montag war der 11. Spieltag und den habe ich gerade ausgewertet und da war leider keine pn von dir da.Jerry hat geschrieben:Am Wochenende ist Pokal und damit Spielpause. Hab nicht gelesen das etwas vorgezogen wurde.Florixx hat geschrieben:Jerry? Wieso ist denn jetzt schon Abgabe?Das ist doch der Spieltag von gestern Florixx.
Heute ist ganz normal der 12. Spieltag bis 22 Uhr - wie immer.
Ich weiß aber das ich am Freitag Nachmittag für Freitag und Samstag für Montag abgeschickt hatte.
Synite hat geschrieben:Jetzt geht's aber von scherzhaften Seitenhieben schon etwas in die Richtung von ernsthaften Anschuldigungen.Nein, natürlich nicht.
Du glaubst also, wenn ich mit Muffi bescheißen würde, würde er offiziell meine Punkte falsch aufschreiben, anstatt einfach vor der Auswertung meine Tore ändern?
Moment mal - das ist ja gar nicht der Mafia-Thread...
Synite hat geschrieben: War es auch verwunderlich, dass ich in der ersten Woche zugegeben habe, dass ich nicht aus Sympathie Florixx gegenüber die Abgabe verpasst habe? Wahrscheinlich schon, denn du scheinst ja Personen, die du überhaupt nicht kennst, grundsätzlich zu verdächtigen, unfair zu spielen.Bleib mal ganz locker Synite.
poppejam hat geschrieben:Seit ich zu Hause bin is das Forum im Arsch, Ladezeiten dauern länger als bei meinem Classic 56k-Modem. Und scheinbar geht es hier auch korrupter zu als in der Serie A (Stichwort: Juventus MösendorfIch glaube das Forum funktioniert nur bei denen so langsam, die hier solchen Mist verzapfen.).
poppejam hat geschrieben:Schreibst du deshalb Offenbach immer mit einem "f"? Ofen .... Kuchen ... backen ...?Dass du das kapierst, hätte ich dir fast nicht zugetraut.
Ich sehe das eher so: Trotz der Korruptionsmacht namens Synite Moggi mit seinem Juventus Mösendorf, hat der ach so kleine Verein aus Offenbach noch eine blütenweiße Weste gegen den PSV. Da kannst du dir für die letzten Spiele 500 Punkte auf dein Konto gutschreiben, die Bilanz bleibt positiv für Offenbach.Da du mich bis zu deinen niveaulosen Äußerungen nicht interessiert hast, ich sogar glaube ich noch überhaupt noch nie mit dir gesprochen habe, ist mir unsere persönliche Bilanz auch herzlichst egal. Interessant, dass du so großkotzig tönst - und das in der unteren Tabellenhälfte.
Und viel Spaß in der 1. Liga.Nachdem du zu Beginn schon so großes Assoziationstalent bewiesen hast, driftest du jetzt wieder ins Lächerliche ab. Schade eigentlich - ich hatte schon etwas Hoffnung geschöpft, dass du doch nicht alle deiner idiotischen Äußerungen auch wirklich so meinst. Das Endergebnis spricht allerdings nicht gerade für deinen Charakter.
Ist ja wie in echt: Juve ist auch grad von der Serie B in die Serie A aufgestiegen. Zufälle gibts ...
Verein | Trainer |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos | Alphabolley | 8 | 3 | 1 | 46:37 | + 9 | 27 || 43 |
2. Karlsruhe | bmg0101 | 7 | 0 | 5 | 30:18 | +12 | 21 || 196 |
3. Gladbach | Fohlen | 7 | 0 | 5 | 29:28 | + 1 | 21 || 146 |
4. Augsburg | scavenger | 6 | 1 | 5 | 31:28 | + 3 | 19 || 129 |
5. Meppen | DarkGiant | 6 | 1 | 5 | 29:28 | + 1 | 19 || 154 |
6. Jena | florixx | 4 | 3 | 5 | 36:34 | + 2 | 15 || 58 |
7. Schalke | NoSu | 4 | 3 | 5 | 32:36 | - 4 | 15 || 160 |
8. Mainz | tatasani | 4 | 2 | 6 | 24:25 | - 1 | 14 || 147 |
9. Leverkusen | Maggie S. | 4 | 2 | 6 | 34:38 | - 4 | 14 || 129 |
10.Hassfurt | Muffi85 | 1 | 3 | 7 | 26:42 | -16 | 6 || 87 |
Synite hat geschrieben:Ich mir auch nicht.poppejam hat geschrieben:Schreibst du deshalb Offenbach immer mit einem "f"? Ofen .... Kuchen ... backen ...?Dass du das kapierst, hätte ich dir fast nicht zugetraut.
Da du mich bis zu deinen niveaulosen Äußerungen nicht interessiert hast, ich sogar glaube ich noch überhaupt noch nie mit dir gesprochen habe, ist mir unsere persönliche Bilanz auch herzlichst egal.Dann geh nicht drauf ein. ;-)
Interessant, dass du so großkotzig tönst - und das in der unteren Tabellenhälfte.Logisch. Ich habe eine positive Bilanz gegen den Mafia-Korruptions-Baron. Wenn das nix is ...
Das wäre doch schonwieder was für eBay - falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kannst du dir deinen Trainerstuhl ja immernoch von deiner verkauften weißen Weste finanzieren. Zumindest, wenn die irgendwen außer dich interessiert ;).Ich kann ja bei Mösendorf anheuern. Dort sollen noch ein paar personelle Löcher gestopft werden ...
Nachdem du zu Beginn schon so großes Assoziationstalent bewiesen hast,Danke, find ich auch.
driftest du jetzt wieder ins Lächerliche ab. Schade eigentlich - ich hatte schon etwas Hoffnung geschöpft, dass du doch nicht alle deiner idiotischen Äußerungen auch wirklich so meinst. Das Endergebnis spricht allerdings nicht gerade für deinen Charakter.Dann reagiere doch nicht auf "idiotische Äußerungen", mensch ... das is das A und O in einem Forum.
Verein | Trainer |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Sinnlos | Alphabolley | 8 | 3 | 2 | 46:41 | + 5 | 27 || 46 |
2. Gladbach | Fohlen | 8 | 0 | 5 | 30:28 | + 2 | 24 || 140 |
3. Augsburg | scavenger | 7 | 1 | 5 | 35:30 | + 5 | 22 || 101 |
4. Meppen | DarkGiant | 7 | 1 | 5 | 33:28 | + 5 | 22 || 138 |
5. Karlsruhe | bmg0101 | 7 | 0 | 6 | 30:19 | +11 | 21 || 196 |
6. Jena | florixx | 4 | 4 | 5 | 39:37 | + 2 | 16 || 34 |
7. Schalke | NoSu | 4 | 4 | 5 | 38:42 | - 4 | 16 || 88 |
8. Leverkusen | Maggie S. | 4 | 3 | 6 | 40:44 | - 4 | 15 || 81 |
9. Mainz | tatasani | 4 | 2 | 7 | 26:29 | - 3 | 14 || 123 |
10.Hassfurt | Muffi85 | 1 | 4 | 8 | 29:48 | -19 | 7 || 51 |
Muffi85 hat geschrieben:QFB: Ja es werden Termine verschoben. Abgabeschluss für den 12 / 13. Spieltag ist am Mittwoch, 18.07.07 um 22.00 h. Mit den letzten beiden Spieltagen haben wir uns jetzt geeinigt, dass diese am 19.07.07 um 22.00 h beendet werden.Ich würde schon gerne die Ergebnisse des 12. & 13. Spieltages sehen wollen, bevor ich die letzten beiden Spieltage tippe.
Maggie S. hat geschrieben:NOSU :twisted: mahaaaaaan, wer setzt denn auswärts schon 6 Tore?!?!?!Wer kassiert denn daheim schon 6 Tore...? :twisted: :lol: