- Mi 18. Jul 2007, 09:10
Chancellor Miller
als Jupiter Jones
Nick Price
als Pete Crenshaw
Cameron Monaghan
als Bob Andrews
James Faulkner
Sehr ärgerlich finde ich die Namensveränderungen der drei Fragezeichen, die aus dem anhaltenden Rechtsstreit zwischen Sony und dem Kosmos Verlag resultieren.
als Jupiter Jones
Nick Price
als Pete Crenshaw
Cameron Monaghan
als Bob Andrews
James Faulkner
Nachdem sie gerade erst durch ihren waghalsigen Einsatz einen raffinierten Gemälderaub verhindern konnten, wollen die drei Fragezeichen nun zunächst einmal eine kleine Pause einlegen. Da kommt das Angebot von Peters Vater (Nigel Whitmey) gerade recht, der einen Job in Südafrika angenommen hat und die Detektive dorthin mitnehmen will. Doch Justus (Chancellor Miller), Peter (Nick Price) und Bob (Cameron Monaghan) wären nicht die von der Verbrecherwelt gefürchteten drei Fragezeichen, wenn sie in ihren Ferien einfach nur faul in der Sonne herumliegen würden. Und so steht den Nachwuchs-Schnüfflern, die bisher jeden einzelnen ihrer Fälle lösen konnten, auch schnell ein neues Rätsel ins Haus.Ich glaube nicht, dass der Film ein Erfolg wird (wer tut das schon) aber da ich die drei Fragezeichen sehr mag, wollte ich das hier einfach mal reinsetzten.
Sehr ärgerlich finde ich die Namensveränderungen der drei Fragezeichen, die aus dem anhaltenden Rechtsstreit zwischen Sony und dem Kosmos Verlag resultieren.