finley hat geschrieben:Ich möchte hier nicht finley's Rechtschreibung krtisieren, sondern das nur für zukünftige Referenzen mal festgehalten haben.
Ich möchte ebenfalls nicht die Grammatik Kenntnisse von Synite bemängeln aber meines erachtens schreibt man nicht "finley´s" sondern "finleys" ebenfalls wurde bei kritisieren dass i vergessen.
P.S. Natürlich nur für zukünftige Referenzen mal festgehalten.
Alleine in dem Post sind wieder 5 Fehler - diesmal Großschreibung und Kleinschreibung beachtet. Und da war kein Tippfehler dabei...
Es ging mir übrigens um die erste Todesbotschaft, in der auch einige Fehler waren. Es ist mir schon klar, dass du wahrscheinlich in "Wirklichkeit" fehlerfreier schreiben kannst. Und ich habe das auch nicht nur deshalb geschrieben, weil du auf meine Bannerfrage nicht geantwortet hast.
meijer11 hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen, warum die Mafia Kell getötet hat. Sie hat sich diese Runde wirklich anders verhalten wie sonst, vielleicht dachte die Mafia deswegen, sie könnte der Detektiv sein.
Naja - Kell hat sich letzte Runde verhalten, als wäre sie dauerhaft unter Koffeineinfluss gewesen - es ist schon ein großer Unterschied zu dieser Runde. Vor allem hat sie in dieser Runde wirklich nie ihre Meinung geäußert. Wahrscheinlich war das der Grund...
@WerStirbt: Gegen Alpha spricht nicht nur das mit der Matchmaker-Abfrage (ich erinnere daran, dass auch vor 2 Runden zwei Mafiosi abgefragt wurden), sondern auch die Liste aus den Anfängen der Runde. Und bei Alpha hätten wir bzgl. des Passes Klarheit - das ist auch etwas wert.
Ein weiteres Indiz ist, dass Revo und Alpha beide mehr oder weniger gleich nach Spielstart relativ viel gespammt haben - gemeinsam. Auf Seite 3 zu Beginn zum Beispiel findet mal gleich ein verschachteltes Zitat, welches nur Nachrichten von den beiden Personen beinhält.
Bei einer Wahl für Alpha hätten wir hier ein für alle Mal Klarheit - und in den nächsten Nächten wäre die Chance auf einen gefälschten Pass bei AlphaBolley nochmal signifikant höher.