ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Also werden jetzt noch 2 Satffeln gesendet und dann ist Schluß?!
von TVC
kamil hat geschrieben:Also werden jetzt noch 2 Satffeln gesendet und dann ist Schluß?!
Richtig, Die 5. und 6 Staffel kommt jetzt noch, dann ist vorerst Schluss.
von YJ
ist ja großartig. dabei wollte ich eigentlich die 8. und die 9.Staffel noch mal sehen, da ich sie bisher nur einmal gesehen habe :cry:
von Lleyton
Ich mag 'Friends' höchstens im Original. Ich wundere mich, dass die Serie so schlecht bei K1 läuft, vielleicht liegts an den guten DVD-Verkäufen?!
von absolut_tragedy
Gute Nachrichten: kabel eins sendet ab 20.6. 'Friends' doch weiter am 14.15 bzw. 14.45 Uhr Sendeplatz.
Das geplante Ersatzprogramm 'Ein gesegnetes Team' entfällt.
von scoob
absolut_tragedy hat geschrieben:Gute Nachrichten: kabel eins sendet ab 20.6. 'Friends' doch weiter am 14.15 bzw. 14.45 Uhr Sendeplatz.
Das geplante Ersatzprogramm 'Ein gesegnetes Team' entfällt.
Ich habe gerade auch nachgeschaut und wie es aussieht, zeigt kabel eins noch - wie angekündigt - alle Folgen der achten Staffel. Ob sie dann noch die neunte Staffel zeigen oder alle Folgen noch einmal wiederholen, ist bisher nicht bekannt.
von BartSimpson
Kein Wunder, denn die Quoten haben sich verbessert. Als sie die Entsheidung Friends auf dem Platz zu lassen verkündet haben, waren gestern wieder nur 2 Prozentchen dabei. Aber im Schnitt liegt man auf dem Senderdurchschnitt.
von Fabian
BartSimpson hat geschrieben:Kein Wunder, denn die Quoten haben sich verbessert. Als sie die Entsheidung Friends auf dem Platz zu lassen verkündet haben, waren gestern wieder nur 2 Prozentchen dabei. Aber im Schnitt liegt man auf dem Senderdurchschnitt.
:roll:
von scoob
kabel eins hält weiterhin an "Friends" fest. Wenn die neunte Staffel am 09.08.2005 zu Ende gezeigt wurde, wird kabel eins wieder alle Folgen ab der ersten Staffel wiederholen.
von cooky
gerade lief die episode mit brad pitt, war schön die mal wieder zusehn. einfach zum brüllen.
Gut das Kabel 1 Freidns diese chamce lässt. wobei ich denke das sie es mit einer ausstrahlung ab der 6 staffel auch noch bei pro 7 werktäglich vorabends schaffen könnten.
mit den ersten staffeln sicher nicht mehr, aber mit den neuern
von scoob
cooky hat geschrieben:gerade lief die episode mit brad pitt, war schön die mal wieder zusehn. einfach zum brüllen.
Gut das Kabel 1 Freidns diese chamce lässt. wobei ich denke das sie es mit einer ausstrahlung ab der 6 staffel auch noch bei pro 7 werktäglich vorabends schaffen könnten.
Ja, die Folge mit Brad Pitt ist wirklich eine der besten.

Ich denke nicht, dass wir bei ProSieben irgendwann einmal wieder "Friends" am Vorabend sehen. Wenn eine Serie erst einmal zu kabel eins "abgeschoben" wurde, dann kommt sie normalerweise auch nicht mehr zurück. Am Vorabend hatte kabel eins keine guten Quoten mit "Friends" und daher wird ProSieben sicherlich den Versuch nicht noch einmal wagen.
von Monk
Ja, "Der Hass-Club" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.
von Confuse
Monk hat geschrieben:Ja, "Der Hass-Club" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.
Ach die Folge hiess tatsächlich so?
Das find ich echt geil. *g* :D
von kamil
Naja die beste Folge ist es vielleicht nicht, aber doch ssehr orginel welche Rolle Brad Pitt spielt. :)
von cooky
scoob hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:gerade lief die episode mit brad pitt, war schön die mal wieder zusehn. einfach zum brüllen.
Ja, die Folge mit Brad Pitt ist wirklich eine der besten.

Ich denke nicht, dass wir bei ProSieben irgendwann einmal wieder "Friends" am Vorabend sehen. Wenn eine Serie erst einmal zu kabel eins "abgeschoben" wurde, dann kommt sie normalerweise auch nicht mehr zurück. Am Vorabend hatte kabel eins keine guten Quoten mit "Friends" und daher wird ProSieben sicherlich den Versuch nicht noch einmal wagen.
also das ich glaub, dass sie jemals zu pro sieben zurück kommen, das wollte ich mit meiner aussage nicht sagen.
ich denke nur das die quoten nicht allzuschlecht wären. im vergleich zu den simpsons/futurama/scrubs quoten

Naja die beste Folge ist es vielleicht nicht, aber doch ssehr orginel welche Rolle Brad Pitt spielt.
ja die rolle ist wircklich sehr lustig. den ebiden hatte es ja damals viel spaß gemacht, sich mla "hassend" zuspielen.
lustig ist auch die geshcichte mit ross und "seiner" miss oldman
von Monk
cooky hat geschrieben:lustig ist auch die geshcichte mit ross und "seiner" miss oldman
Ja, ist auch lustig und ein bisschen eklig. Eine 50 jährige?? Also er muss echt verzweifelt gewesen sein. :lol: :lol:
von cooky
im moment ist ja emily bei den friends auf kabel 1. kann das sein das sie die gleiche synchro hat wie bree?
von cooky
Morgen das Finale!!

Edit: So nun die letzte Folge. Ab morgen also keine Friends mehr im TV :-(