- Sa 7. Jul 2007, 19:00
Ja ja, ist klar Danny, du bist der Oberschlaue, alle anderen sind blöd :roll:
Werde nun bestimmt nicht alles, was auch schon dazu geschrieben wurde, wiederholen. Fakt ist, er ist nicht ins Zimmer gestürmt , hat sie gepackt und vergewaltigt. Wer soll bitteschön die Story glauben: Hach, wir hatten Streit, blieben aber schlafend zusammn im Zimmer und plötzlich lag er auf mir, so das ich seine Sahne auffe Hose hatte.
Mensch, das Mädel will doch jemand total verarschen. Und findet auch genug Trolle, die es glauben. Die arme Tochter wurde nun so brutal misshandelt von dem Jungen und die Eltern mitsamt Opfer kommen nicht mal zur Aussage, wenn die Verhandlung ist? Ne, wird ja um einen Monat vertagt, komischerweise wussten die das schon im Vorfelde.
Stell dir mal vor, wegen solch einer Sache würde hier ein ausländischer Tourist eingesperrt, ohne das er was anderes gemacht hätte, und zur angeblichen Verhandlung bekommt er zu hören: Nö, das Gericht kommt zur Erkenntniss, wir lassen sie mal noch ein Monat länger schmoren. Opferseite wusste das schon, deshalb sind sie hier auch allene. Mensch, die Gazetten würden ja gleich wieder unsere braune Vergangenheit rauskramen und von Jusitz sprechen, die nur ausgelegt ist, Ausländer zu schaden.
Vor 14 Jahren wurde meine Cousine von einem ausländischen Besucher, aus Spanien, hier in Deutschland, nach einem angenehmen Tag, den wir zusammen verbrachten, abends, nachdem sie mit ihm alleine war, massiv sexuell bedrängt. er hatte seinen Dödel schon senkrecht aus der Hose, ihr das T-Shirt zerissen und wollte grade die Hose runterziehen, obwohl sie sich heftigst wehrte, nur durch ihre Schreie, die erst unser Gartennachbar und dann ich hörte, konnten wir die Vergewaltigung verhindern. Polizei nahm ihn zwar mit, er bleib bis zum nächsten Tag in U-Haft, am nächsten Tag kam er raus mit der Auflage, das Land nicht zu verlassen und sich täglich um 16 uhr auf der Polizeistelle zu melden. Was passierte: Schon am ersten Tag war er weg, ab nach Hause geflogen. Tenor der Sache war: Tja, mann kann ja nicht wissen, vielleicht wollte sie ja einvernehmlih den Sex mit ihm oder hatte ihn verführt. Sie war kurz vorm 17 Geburtstag, er war 23.
Also, erzähle nicht, das hier Ausländer wegen Fluchtgefahr gleich in Knast kommen (nicht unerwähnt möchte ich da lassen, das unsere Gefängnisse gegen die Türkischen Hotels sind.))
Und das ist bei weitem kein Einzelfall, solche Sachen geschehen dauernd.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät !!!