So Freunde, neue Erkenntnisse und Theorien gibt's.
Erstmal etwas Altes: Quotenfrosch ist wohl bei der Mafia. Es ist ja interessant, welche Tricks er immer wieder auspackt, um genau mich doch noch zu verdächtigen. Ansonsten scheint er ja kein Ziel zu haben (außer Revo as zweite Wahl) - ich denke aber seine "Argumente" sind nicht sehr glaubwürdig.
@QF: Übrigens weiß ich nichtmehr, was du mit Märchenrunde meinst, und was das mit der Todesbotschaft zu tun hat, aber glaubst du nicht, ich könnte mir eigene Todesbotschaften ausdenken? Also bitte - das habe ich schon in vorigen Runden geschafft ;).
@meijer11: Ich plane mit niemandem etwas.
@D:SF-Theorie: So, was haben wir also wirklich für ihn in der Hand?
*) Wir haben eine Detektivanzeige eines Detektiven, der uns einen Bürger als Mafioso geliefert hat, der D:SF "wie zu erwarten war" als Bürger hinstellt
*) Wir haben die Aussage von D:SF, dass sich der Detektiv bei ihm gemeldet hat. Sollte man das einfach so glauben?
*) Wir haben die Suffgeschichte, wo er Revo angeblich entlarvt haben will. Hier gibt es allerdings ein Problem: Ich habe schon einige Stunden davor meine Theorie veröffentlicht (Revo, Alpha und Quotenfrosch bei der Mafia), und die auch begründet. Und davor wurde Revo sicher auch schon von irgendjemand anderem verdächtigt, also...
*) Er meint, er hat Alpha entlarvt. Also wenn überhaupt etwas Alpha entlarvt hat, dann eine Mischung aus Fakten oder Vermutungen (Spammen mit Revo, MM, finley-Liste), von denen allerdings wenig (nichts?) von D:SF kommt
Im Gegensatz dazu stehen die finley-Liste sowie seine Wahlvorgänge und Reaktionen (das mit cooky). Ähnlich viel und wenig wie bei anderen Leuten auch
Nun ist D:SF allerdings offensiv. finley wird von ihm gleich in den Mafiasumpf geworfen, und auch zu mir meint er das Gleiche (siehe weiter unten).
Was mich aber jetzt wieder etwas überzeugter gemacht hat, dass er bei der Mafia ist, ist seine Reaktion auf meine Frage bzgl des angeblichen "Sauf"gesprächs mit Revo. Die Kurzfassung ist, dass mich das Log einfach interessiert hat. Nun, da es aber weder Revo gestern rausgerückt hat noch D:SF heute, muss ich davon ausgehen, dass das Gespräch auch genausogut nie stattgefunden haben könnte. Immerhin ist Revo nicht gerade blöd, und D:SF kann da auch mitspielen.
Ich poste mal einen etwas längeren Ausschnitt:
Synite (00:49):
schickst du mir jetzt das log?
D:SF (00:49):
ne du kannst es nach der runde erfahren
Synite (00:49):
schick mir wenigstens einen ausschnitt
D:SF (00:50):
nach der runde
Synite (00:50):
jetzt...
revo gibt mir das log auch nicht, und ich möchte glauben, dass das gespräch mit revo überhaupt stattgefunden hat
D:SF (00:51):
nach der runde
Synite (00:51):
d:sf
D:SF (00:51):
nenn mich mark
Synite (00:51):
eur... erm... mark
Synite (00:52):
schick mir wenigstens 20 zeilen von irgendwo in der mitte, damit ich weiß, dass das gespräch echt ist
D:SF (00:52):
nach der runde
Synite (00:52):
warum nutzt du die chance nicht, dass du für mich endlich bürger bist?
D:SF (00:53):
naja is mir egal was du denkst
wenn du etz nich glaubst das ich bürger bin dann bist du eindeutig mafia
ich hab 2 mafia leute ausgeliefert
und wurde vom det abgefragt
Synite (00:53):
wen hast du ausgeliefert?
D:SF (00:54):
alpha und revo
Synite (00:54):
hä?
also soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf beide auch schon relativ früh getippt - also von wegen "ausliefern"
D:SF (00:55):
naja
Synite (00:56):
also warum schickst du mir jetzt nicht einfach ein paar zeilen davon... ist ja schnell gemacht, und als bürger dürftest du doch froh sein, wenn ich auch bürger bin
selbst, wenn ich bei der mafia wäre, würde mir das log ja wenig bringen. ich möchte ja nur sehen, wie das zuging
D:SF (00:56):
ich habe genug vertrauenspersonen keine angst
Synite (00:56):
was hat das denn damit zu tun
D:SF (00:56):
naja das ich mit unsicheren personen nicht über heikle angelegenheiten rede nmuss .)
Synite (00:57):
also angenommen du denkst wirklich, dass ich bei der mafia bin, nachdem ich alpha und revo schon lange verdächtige, und quotenfrosch aller wahrscheinlichkeit auch bei der mafia ist
warum schickst du mir dann das log nicht?
du brauchst hier über gar nichts heikles reden - einmal kopieren und fertig
D:SF (00:58):
nach der runde
Synite (00:58):
wenn du wirklich bürger bist, verhältst du dich wie ein schwachkopf, weil du mich absichtlich denken lässt, dass du mafioso bist, indem du mir keinen grund nennst
D:SF (00:59):
naja denk was du willst
wenn du wirklich denkst ich bin mafia
- vor allem bei den beweisen - dann gute nacht
Synite (00:59):
gegen wen liegen denn bessere beweise vor?
D:SF (01:00):
bei keinem drum bin ich sicher bürger
Synite (01:00):
da niemand verdächtig ist, bist du bürger
Synite (01:01):
bist du nun wirklich betrunken?
D:SF (01:01):
wann?
nun = jetzt
D:SF (01:01):
nein
okay, das wird nix mit dir
D:SF (01:02):
rofl
wenn du zu - sry - blöd bist, zu sehen, dass ich nich mafia bin
dann tuts mir für dich echt leid
Synite (01:02):
erklär mir doch bitte schnell, warum du bei den bürgern bist
D:SF (01:03):
weil mich der det abgefragt hat
ganz einfach
Synite (01:03):
Detektiv1?
Synite (01:04):
Detektiv1 hat Folgendes geschrieben: Ich habe gestern D:SF abgefragt. Aber wie man sich ja schon denken konnte ist er Bürger
das meinst
D:SF (01:04):
er hat sich bei mir gemeldet
aber is egal
wähl mich wenn du meinst
das bringt dich noch mehr in den mafia sumfpf
sumpf
Synite (01:04):
sag mal warum bist du so komisch?
Synite (01:05):
woher soll ich denn wissen, dass er sich bei dir gemeldet hat?
D:SF (01:05):
naja anzeige
die du grad gepsotet hast
Klipp und klar - es gibt zwei mögliche Schlussfolgerungen:
*) Entweder D:SF ist Bürger und verhält sich absichtlich mafiös. Also er liefert absichtlich auch nach mehrmaligem Nachfragen keinen Grund, warum er das Log nicht liefert (es gibt auch keinen)
*) Oder er ist einfach Mafioso