von Synite
Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum finley und kamil nicht gewählt haben. finley war kurz davor noch im Forum (und ist es wohl immer noch), kamil sowieso...
von meijer11
Synite hat geschrieben:Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum finley und kamil nicht gewählt haben. finley war kurz davor noch im Forum (und ist es wohl immer noch), kamil sowieso...

vor allem hat kamil jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander einen offensichtlichen Mafioso nicht mitgewählt.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum finley und kamil nicht gewählt haben. finley war kurz davor noch im Forum (und ist es wohl immer noch), kamil sowieso...

vor allem hat kamil jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander einen offensichtlichen Mafioso nicht mitgewählt.
Und am ersten Tag auch nicht Markus gewaehlt..
von finley
War mir wegen der Wahl die ganze Zeit nicht sicher und hab ne weile überlegt. Vorallem weil revo heut in icq noch versuchte mich zu überreden :twisted: und dann hab ich durch den fernseher total die abstimmung vergessen :oops:

Naja kann ja mal vorkommen. Verdächtigt mich halt wen ihr wollt^^

Wenn ich im moment für verdächtig halte kommt dann nach dem mafiamord.
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:

echt? is mir noch gar nich aufgefallen, weil sich alle hier auf die Leute konzentriert haben, die finley gewählt haben.
Also kamil hat alle 3 bisherigen Mafiosi nich mitgewählt. Das ist schon extrem verdächtig
von finley
DarkGiant hat geschrieben:

echt? is mir noch gar nich aufgefallen, weil sich alle hier auf die Leute konzentriert haben, die finley gewählt haben.
Also kamil hat alle 3 bisherigen Mafiosi nich mitgewählt. Das ist schon extrem verdächtig
hmm jupp verdächtig schon aber es könnte auch nur ein dummer zufall sein.

Edit: Wir sollte nochmal anschauen für wen am meisten spricht(und wer am verdächtigsten ist),
Jedoch sollte wir dass alles nach 0 Uhr klären :twisted:
von Synite
Nach der Auswertung #2 gibt es wieder eine Aktualisierung der Grundtheorie :lol:
von Florixx
Bild

Die Nacht endet und wieder hat die Mafia wie die Nächte zuvor gemordet. Diesmal war scavenger das Opfer.

Man fand folgende Botschaft:
Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum, das auf den Namen quotenmeter hörte, ein User namens scavenger. Der dachte sich, wenn er sich beim Spiel mit dem Namen Mafia schön im Hintergrund hält und nicht auffällt, dann wird er das Spiel überleben. Tja, lieber scavenger, so läuft das aber nicht. Wenn die Bürger dich nicht töten und auch der Spielleiter dich nicht rauswirft, dann werden wir das eben tun.
Ein schwerer menschlicher Verlust für die Bürger. Dafür kann man aber seinen Job sicher leicht ersetzen. Denn er war nur ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle

Bild

-keine-

Bild

Der Tag beginnt und endet 20 Uhr
von Synite
Na dann wollen wir mal :)

Hier eine Analyse des Stimmverhaltens bei dieser Wahl:
DSF wählt Revo
Hat sich relativ schnell entschieden

kamil wählt kamil

Quotenfrosch wählt Revo
War wiedereinmal für mich, hat sich dann aber für Revo entschieden

Andi wählt Revo
Kein Zweifel an der Wahl

finley wählt finley

Synite wählt Quotenfrosch
Grundtheorie und Passfälscherei

DarkGiant wählt Revo
Rätselt, ob er Revo oder Quotenfrosch wählen soll

meijer11 wählt Revo
Revo um 21:54

moku wählt Quotenfrosch
Wählt Quotenfrosch aus Passfälschergründen

scavenger wählt Revo

Nosu wählt Revo
Glaubt Andi mit Revo
----------

An meiner Grundtheorie ändert sich bzgl. Quotenfrosch absolut nichts - er ist bei der Mafia. Bei D:SF bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich glaube eher daran, dass auch er bei der Mafia ist. Da muss ich aber nochmal über Alternativen nachdenken...
von Quotenfrosch
natürlich, ich werde hier als hauptkandidat gehandelt und wähle dann synite, den sonst keiner weiter wählen möchte :roll:
außerdem war ich für beide!

übrigens: vor kurzem habe ich synite von der damaligen märchenrunde bei mafia erzählt. und nun schaut euch mal die todesbotschaft an :!: zufall :?:

mehr gedanken mache ich mir morgen.

nacht
von meijer11
so, es gibt noch 2 Mafiosi...

der größte Clou wäre ja, wenn quotenfrosch und Synite bei der Mafia wären und das ganze hier mit Absicht abziehen :D
Aber da glaube ich eigentlich nicht wirklich dran...

@DSF, heute durfte der detektiv doch abfragen.
Wenn alles stimmt, was du sagst: Hat er heute einen Treffer gelandet?
von Kanye
finley hat geschrieben:War mir wegen der Wahl die ganze Zeit nicht sicher und hab ne weile überlegt. Vorallem weil revo heut in icq noch versuchte mich zu überreden :twisted: und dann hab ich durch den fernseher total die abstimmung vergessen :oops:

Ich bitte dich, das ist jetzt aber ganz ganz billig, billiger als die Revo Sache :roll:
von finley
D:SF hat geschrieben:
finley hat geschrieben:War mir wegen der Wahl die ganze Zeit nicht sicher und hab ne weile überlegt. Vorallem weil revo heut in icq noch versuchte mich zu überreden :twisted: und dann hab ich durch den fernseher total die abstimmung vergessen :oops:

Ich bitte dich, das ist jetzt aber ganz ganz billig, billiger als die Revo Sache :roll:
Und dass muss ich mir von einem Mafioso anhören :lol:

Naja ich hab ja Verständnis dass ihr am Ende nochmal alles probiert^^
von Kanye
finley hat geschrieben:Und dass muss ich mir von einem Mafioso anhören :lol:
Du merkst echt nicht wie du dich da immer mehr hineinverstrickst, oder?
von Synite
So Freunde, neue Erkenntnisse und Theorien gibt's.

Erstmal etwas Altes: Quotenfrosch ist wohl bei der Mafia. Es ist ja interessant, welche Tricks er immer wieder auspackt, um genau mich doch noch zu verdächtigen. Ansonsten scheint er ja kein Ziel zu haben (außer Revo as zweite Wahl) - ich denke aber seine "Argumente" sind nicht sehr glaubwürdig.

@QF: Übrigens weiß ich nichtmehr, was du mit Märchenrunde meinst, und was das mit der Todesbotschaft zu tun hat, aber glaubst du nicht, ich könnte mir eigene Todesbotschaften ausdenken? Also bitte - das habe ich schon in vorigen Runden geschafft ;).

@meijer11: Ich plane mit niemandem etwas.

@D:SF-Theorie: So, was haben wir also wirklich für ihn in der Hand?

*) Wir haben eine Detektivanzeige eines Detektiven, der uns einen Bürger als Mafioso geliefert hat, der D:SF "wie zu erwarten war" als Bürger hinstellt
*) Wir haben die Aussage von D:SF, dass sich der Detektiv bei ihm gemeldet hat. Sollte man das einfach so glauben?
*) Wir haben die Suffgeschichte, wo er Revo angeblich entlarvt haben will. Hier gibt es allerdings ein Problem: Ich habe schon einige Stunden davor meine Theorie veröffentlicht (Revo, Alpha und Quotenfrosch bei der Mafia), und die auch begründet. Und davor wurde Revo sicher auch schon von irgendjemand anderem verdächtigt, also...
*) Er meint, er hat Alpha entlarvt. Also wenn überhaupt etwas Alpha entlarvt hat, dann eine Mischung aus Fakten oder Vermutungen (Spammen mit Revo, MM, finley-Liste), von denen allerdings wenig (nichts?) von D:SF kommt

Im Gegensatz dazu stehen die finley-Liste sowie seine Wahlvorgänge und Reaktionen (das mit cooky). Ähnlich viel und wenig wie bei anderen Leuten auch

Nun ist D:SF allerdings offensiv. finley wird von ihm gleich in den Mafiasumpf geworfen, und auch zu mir meint er das Gleiche (siehe weiter unten).

Was mich aber jetzt wieder etwas überzeugter gemacht hat, dass er bei der Mafia ist, ist seine Reaktion auf meine Frage bzgl des angeblichen "Sauf"gesprächs mit Revo. Die Kurzfassung ist, dass mich das Log einfach interessiert hat. Nun, da es aber weder Revo gestern rausgerückt hat noch D:SF heute, muss ich davon ausgehen, dass das Gespräch auch genausogut nie stattgefunden haben könnte. Immerhin ist Revo nicht gerade blöd, und D:SF kann da auch mitspielen.

Ich poste mal einen etwas längeren Ausschnitt:
Synite ‎(00:49):
schickst du mir jetzt das log?
D:SF ‎(00:49):
ne du kannst es nach der runde erfahren
Synite ‎(00:49):
schick mir wenigstens einen ausschnitt
D:SF ‎(00:50):
nach der runde
Synite ‎(00:50):
jetzt...
revo gibt mir das log auch nicht, und ich möchte glauben, dass das gespräch mit revo überhaupt stattgefunden hat
D:SF ‎(00:51):
nach der runde
Synite ‎(00:51):
d:sf
D:SF ‎(00:51):
nenn mich mark
Synite ‎(00:51):
eur... erm... mark
Synite ‎(00:52):
schick mir wenigstens 20 zeilen von irgendwo in der mitte, damit ich weiß, dass das gespräch echt ist
D:SF ‎(00:52):
nach der runde
Synite ‎(00:52):
warum nutzt du die chance nicht, dass du für mich endlich bürger bist?
D:SF ‎(00:53):
naja is mir egal was du denkst
wenn du etz nich glaubst das ich bürger bin dann bist du eindeutig mafia
ich hab 2 mafia leute ausgeliefert
und wurde vom det abgefragt
Synite ‎(00:53):
wen hast du ausgeliefert?
D:SF ‎(00:54):
alpha und revo
Synite ‎(00:54):
hä?
also soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf beide auch schon relativ früh getippt - also von wegen "ausliefern"
D:SF ‎(00:55):
naja
Synite ‎(00:56):
also warum schickst du mir jetzt nicht einfach ein paar zeilen davon... ist ja schnell gemacht, und als bürger dürftest du doch froh sein, wenn ich auch bürger bin

selbst, wenn ich bei der mafia wäre, würde mir das log ja wenig bringen. ich möchte ja nur sehen, wie das zuging
D:SF ‎(00:56):
ich habe genug vertrauenspersonen keine angst
Synite ‎(00:56):
was hat das denn damit zu tun
D:SF ‎(00:56):
naja das ich mit unsicheren personen nicht über heikle angelegenheiten rede nmuss .)
Synite ‎(00:57):
also angenommen du denkst wirklich, dass ich bei der mafia bin, nachdem ich alpha und revo schon lange verdächtige, und quotenfrosch aller wahrscheinlichkeit auch bei der mafia ist

warum schickst du mir dann das log nicht?
du brauchst hier über gar nichts heikles reden - einmal kopieren und fertig
D:SF ‎(00:58):
nach der runde
Synite ‎(00:58):
wenn du wirklich bürger bist, verhältst du dich wie ein schwachkopf, weil du mich absichtlich denken lässt, dass du mafioso bist, indem du mir keinen grund nennst
D:SF ‎(00:59):
naja denk was du willst
wenn du wirklich denkst ich bin mafia
- vor allem bei den beweisen - dann gute nacht
Synite ‎(00:59):
gegen wen liegen denn bessere beweise vor?
D:SF ‎(01:00):
bei keinem drum bin ich sicher bürger
Synite ‎(01:00):
da niemand verdächtig ist, bist du bürger
Synite ‎(01:01):
bist du nun wirklich betrunken?
D:SF ‎(01:01):
wann?
nun = jetzt
D:SF ‎(01:01):
nein
okay, das wird nix mit dir
D:SF ‎(01:02):
rofl
wenn du zu - sry - blöd bist, zu sehen, dass ich nich mafia bin
dann tuts mir für dich echt leid
Synite ‎(01:02):
erklär mir doch bitte schnell, warum du bei den bürgern bist
D:SF ‎(01:03):
weil mich der det abgefragt hat
ganz einfach
Synite ‎(01:03):
Detektiv1?
Synite ‎(01:04):
Detektiv1 hat Folgendes geschrieben: Ich habe gestern D:SF abgefragt. Aber wie man sich ja schon denken konnte ist er Bürger

das meinst
D:SF ‎(01:04):
er hat sich bei mir gemeldet
aber is egal
wähl mich wenn du meinst
das bringt dich noch mehr in den mafia sumfpf
sumpf
Synite ‎(01:04):
sag mal warum bist du so komisch?
Synite ‎(01:05):
woher soll ich denn wissen, dass er sich bei dir gemeldet hat?
D:SF ‎(01:05):
naja anzeige
die du grad gepsotet hast
Klipp und klar - es gibt zwei mögliche Schlussfolgerungen:
*) Entweder D:SF ist Bürger und verhält sich absichtlich mafiös. Also er liefert absichtlich auch nach mehrmaligem Nachfragen keinen Grund, warum er das Log nicht liefert (es gibt auch keinen)
*) Oder er ist einfach Mafioso
von finley
Den Chatlog find ich mindestens genauso verdächtig wie Synite. Ausserdem fand ich seine Variante mich zu verdächtigen auch ziemlich plump und billig.

Sollte er wirklich Bürger sein wär dass echt nicht gerecht wenn jemand nicht seinen Leuten hilft und nur weil er sich einen Spaß daraus macht sich so mafiös verhält. Daher hoffe ich mal um DSF´s Willen dass er bei der Mafia ist...
von NoSu
Nee, also ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass der Frosch Mafioso ist. Revo schießt zwar oft gegen seine Kollegen, aber er verdächtigt den Frosch eigentlich schon die ganze Zeit. Denke nicht, dass er das so durchgezogen hätte, wenn der Frosch bei der Mafia wäre. Auch DarkGiant sehe ich als nicht sonderlich verdächtig an.

Was mich aber etwas verwundert - sind die Morde der Mafia. Eigentlich halte ich Synite, DSF und Andi für sichere Bürger. Aber warum bringt die Mafia andauernd Leute um, die alles andere als sichere Bürger sind. Sind das verzweifelte Versuche den Detektiv zu ermorden oder ist der ein oder andere der oben genannten vielleicht gar nicht so ein sicherer Bürger... :?

Morgen wähle ich entweder kamil, der diese Runde einfach ungewöhnlich viele "Fehler" macht oder vielleicht sogar moku. Aber eher kamil.
von Synite
Ach wo verdächtigt Revo den Frosch die ganze Zeit...

Er hat ständig die mafiösen Mehrfachnennungen vor der Wahl genannt - dass er ihn beim letzten Mal wählt, ist ja klar - schließlich wird er sich wohl kaum selbst wählen.
NoSu hat geschrieben:Was mich aber etwas verwundert - sind die Morde der Mafia. Eigentlich halte ich Synite, DSF und Andi für sichere Bürger. Aber warum bringt die Mafia andauernd Leute um, die alles andere als sichere Bürger sind. Sind das verzweifelte Versuche den Detektiv zu ermorden oder ist der ein oder andere der oben genannten vielleicht gar nicht so ein sicherer Bürger... :?
Wenn du mir jetzt noch sagst, was an D:SF bürgerlich ist, und was ich in meiner Theorie nicht beachtet habe, könnte ich das sogar verstehen. Hätte mir da eigentlich von dir Berichtigung erwartet - egal ob jetzt hier oder per PN.

Angenommen D:SF ist Bürger - dann ist doch mindestens einer von kamil, Quotenfrosch, Synite, meijer11 und NoSu nach der Wahl von Tag 1 Mafioso.

Anhang: Alle Wahlvorgänge
Tag 1
flom wählt Kell
DSF wählt finley
kamil wählt Andi
Kell wählt Markus F.
Quotenfrosch wählt Quotenfrosch
Andi wählt Markus F.
finley wählt Markus F.
Markus F. wählt finley
AlphaBolley wählt finley
Alias wählt Markus F.
Synite wählt finley
DarkGiant wählt Markus F.
meijer11 wählt finley
moku wählt Markus F.
Revo wählt Markus F.
scavenger wählt Markus F.
Nosu wählt NoSu
cooky wählt cooky

Tag 2
flom wählt cooky
DSF wählt cooky
kamil wählt kamil
Kell wählt Kell
Quotenfrosch wählt Synite
Andi wählt DSF
finley wählt DSF
AlphaBolley wählt cooky
DarkGiant wählt cooky
meijer11 wählt meijer11
moku wählt cooky
Revo wählt NoSu
scavenger wählt Quotenfrosch
Nosu wählt cooky
cooky wählt DSF

Tag 3
flom wählt Alpha
DSF wählt Alpha
kamil wählt DarkGiant
Quotenfrosch wählt Alpha
Andi wählt Alpha
finley wählt Quotenfrosch
AlphaBolley wählt Alpha
Synite wählt Alpha
DarkGiant wählt Alpha
meijer11 wählt Alpha
moku wählt Alpha
Revo wählt Alpha
scavenger wählt svavenger
Nosu wählt Alpha

Tag 4
DSF wählt Revo
kamil wählt kamil
Quotenfrosch wählt Revo
Andi wählt Revo
finley wählt finley
DarkGiant wählt Revo
meijer11 wählt Revo
moku wählt Quotenfrosch
Revo wählt Quotenfrosch
scavenger wählt Revo
Nosu wählt Revo
von Vega
So, da ich gleich den ganzen Tag weg sein werde, muss ich schon jetzt meine Stimme abschicken. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass kamil Alpha so offensichtlich verteidigt, wenn dieser schon mit dem Ruecken zur Wand steht. Zudem koennte ich mir vorstellen, dass kamil gepassfaelscht ist, da er in der Nacht doch ziemlich verdaechtigt wurde von uns..

Ich waehle heute moku.
von Quotenfrosch
schauen wir uns mal an, was die beiden mafioso zu synite und mir geschrieben haben.

zuerst die kommentare zu mir:
Revo hat geschrieben:Auch Quotenfrosch verhält sich etwas naiv und tollpatschig. ... Ich finde Quotenfrosch jedenfalls recht verdächtig.
Revo hat geschrieben:Ich bin für Morgen nach wie vor für NoSu und Quotenfrosch.
Revo hat geschrieben:Wer steht denn heute zur Wahl?
- Quotenfrosch (wahrscheinlich Mafioso, evtl. fehlt aber der Pass)
...
Ich bevorzuge heute nach wie vor NoSu oder Quotenfrosch.
Revo hat geschrieben:Bei Giant wäre ich auch dabei, ansonsten Alpha, Frosch oder NoSu.
Revo hat geschrieben:Eher Quotenfrosch; bei ihm besteht zumindest die nicht geringe Chance bei der Mafia zu sein.
alpha hat zu mir überhaupt nichts gesagt. spricht dummerweise eher gegen mich. (gut gemacht alpha :? )

und nun die zu synite:
Revo hat geschrieben:Ich bin auch für Markus F. Ösis zu wählen ist nie falsch. Im Notfall gibts ja noch Synite.
Revo hat geschrieben:Außerdem finde ich Synite und meijer11 verdächtig. ... Wirkliche Begründungen habe ich nicht, eher so ein Bauchgefühl.
AlphaBolley hat geschrieben:Also irgendwie hat Synite ja schon Recht.
Revo hat geschrieben:Synite müsste Bürger sein, zudem er die letzten drei Runden bei der Mafia war.
Revo hat geschrieben:Relativ sichere Bürger:
- Synite
...
Revo hat geschrieben:... Mit Synite und Andi haben wir dann wenigstens 3 sichere Bürger.
auch hier hat sich alpha sehr zurückgehalten.

macht euch jetzt selbst die gedanken zu meiner angeblichem mafiamitgliedschaft.

--------------------
bei der suche habe ich noch ein interessantes zitat von revo gefunden:
Revo hat geschrieben:Doch, ich weiß es. Schließlich bin ich selbst bei der Mafia. Meine Kollegen sind die Gewitterhexe, Ösi-Dödel, der Asinus Anus und der Analakrobat, den wir durch Zufall schon gefunden haben.

btw hab ich euch neue Spitznamen verpasst.
Ösi-Dödel = Markus F.
Asinus Anus = Alpha
Gewitterhexe = ?
Analakrobat = ? (vielleicht jemand mit homoerotischem background)

was meint ihr?
von Synite
Gut - schauen wir uns Revos Kommentare zu mir in der letzten Runde ab dem Zeitpunkt an, ab dem er gewusst hat, dass ich bei der Mafia bin. Zur Erinnerung: Revo war Spion, und ich Rufmörder bei der Mafia. Das sind alle Kommentare von Revo, bei denen ich vorkomme.
Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...
Ansonsten finde ich nach wie vor Synite recht verdächtig. Weiß man, warum Kell ihn im Testament verdächtigt hat?
Dann heute erstmal Synite.
-> Ab dem Zeitpunkt hat er mit einem Chatlog die Anderen von meiner Mafiösität überzeugt. Bei den ersten beiden Nachrichten hatte er von mir nur die Info, dass ich bei der Mafia bin.

Ach, übrigens gleich nach der Hinrichtung war sein erster Beitrag:
hm, Mist. Dann ist morgen aber erstmal sicher moku dran.
Und was war moku? Richtig - auch Mafioso :).

Also dein Argument für dich hat nichts zu bedeuten - im Gegenteil. Bei Revo ist das immer so eine Sache. Wenn du versuchst, das als Argument dafür herzunehmen, dass du Bürger bist, klappt das keinesfalls.

EDIT:
Ösi-Dödel = Markus F.
Asinus Anus = Alpha
Gewitterhexe = ?
Analakrobat = ? (vielleicht jemand mit homoerotischem background)
Bei Gewitterhexe gibt's ja nur drei Kandidatinnen, und davon lebt nurnoch eine.
von Kanye
Synite, es freut mich, dass du dir so schöne Theorien überlegst. Aber ich frage mal so: Was willst du mit dem Log anstellen? Ich veröffentliche es erst nach Beendigung der Runde. Außerdem habe ich es in meinem Testament, von daher musst du mich in der Nacht töten, um es sehen zu können.

Es ist für mich immer noch unverständlich, wie du behaupten kannst, ich sei bei der Mafia. Entweder hast du meinen "Suff-Plan" nicht verstanden oder du willst ihn nicht verstehen.

Außerdem hat der Detektiv kamil als Bürger abgefragt!
von Quotenfrosch
eine sache noch zu synite vs. quotenfrosch, bevor ich mich aus dem schlammloch zurückziehe und bis zum ende des spieles mich nicht mehr gegenüber synite verteidigen werde:

nach dem ersten tag habe ich mich aufgrund von spärlichen fakten für synite als mafiakandidaten entschieden und bisher keinen relevanten grund gesehen, davon abzuweichen. wenn es dumm läuft, sind wir beide bürger.

danach startete synite verständlicher weise seinen gegenangriff. und auch wenn es hier so wirkt, als habe er keine andere wahl gehabt als sich gegen die ständigen verleumdungen des fiesen grünen schleimbatzens zu wehren, sollte man doch erkennen, dass ich danach meist aus der defensiven haltung heraus agieren musste.

-----------

nun suche ich nach belegungen für moku = gewitterhexe.

d:sf ist für mich bürger, da ich keinen grund sehe dem detektiven zu misstrauen. auch wenn es jetzt noch besser passt d:sf+frosch=mafia².

edit:
ich musste gar nicht lange suchen
moku wählt Quotenfrosch
aber das wird wohl kaum jemanden überzeugen :)
ich suche weiter.
von Kanye
4. meijer11
6. Synite
8. DarkGiant
9. kamil - sicherer Bürger
11. Andi
13. finley
14. Quotenfrosch
15. moku
16. NoSu
18. DSF - sicherer Bürger
So schaut der momentane Stand der Dinge aus.

Andi halte ich auch für einen Bürger.

Ganz ehrlich gesagt wäre ich heute für Synite, da ich nicht verstehen kann, dass man bei so einer Beweislage immer noch glaubt, ich sei bei der Mafia. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso er das Log zwischen mir und Revo haben möchte. Ich höre immer nur "Gib dir das Log" aber keinen Grund.
von finley
Dann kannste auch mich wählen da ich dich auch trotz deiner "klaren beweise" für verdächtig halte.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27