Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:DDenke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol:
Hat wer 187.603 € übrig?
Columbo hat geschrieben:Ähm ja. Das gibt mir schon zu denken. Keiner erkennt mich mehr oder was?Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:DDenke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol:
Hat wer 187.603 € übrig?![]()
Melly hat geschrieben:Ne, das geht mir immer so, wenn irgendwer hier einen neuen Avatar hat, und wenn zeitgleich die Sig auch noch neu ist... Aber einmal gesehen, und ich weiß es.Columbo hat geschrieben:Ähm ja. Das gibt mir schon zu denken. Keiner erkennt mich mehr oder was?Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:DDenke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol:
Einfach an die neuen "Umstände" gewöhnen, dann erkannt man mich auch wieder. :oops:
Columbo hat geschrieben:Gut, dann bin ich ja beruhigt. Übrigens sind das keine Kirschen, sondern ene Erdebeere. Glitzerkirschen hatte ich zwar aucch einmal vor längerer Zeit, aber dieses Mal sind es keine!Melly hat geschrieben:Ne, das geht mir immer so, wenn irgendwer hier einen neuen Avatar hat, und wenn zeitgleich die Sig auch noch neu ist... Aber einmal gesehen, und ich weiß es.Columbo hat geschrieben:Ähm ja. Das gibt mir schon zu denken. Keiner erkennt mich mehr oder was?Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:DDenke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol:
Einfach an die neuen "Umstände" gewöhnen, dann erkannt man mich auch wieder. :oops:
Obwohl, durch die Glitzerkirschen kann man sich auch denken, das du das bist.
![]()
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir eine Wok-Nudelpfanne (Fertiggericht).Sowas ähnliches von Iglo habe ich mir heute auch gemacht. Da waren aber so grausliche Sachen drinnen (unter anderem so ein schleimiges... ich habe eigentlich keine Ahnung, was das war). Und dafür habe ich einen DIE 10-Gutschein von Billa verschwendet