von Florixx
Ich bin noch im halbschlaf und warte auf die Post :)
von Columbo
Verzweifelt im ganzen Haus nach Schnürsenkeln suchen. Gibts irgendwo ein jahres-Abo für die Dinger, ist unglaublich, was ich von diesen Dingern im Jahr verbrauchen. :roll: :roll:
von Der Streber
So, zurück aus Frankreich und die ganzen Post hier durchgelesen. Muss wohl bisschen warm gewesen sein, wa ? :lol:
Zum Glück war ich in der Normandie, da merkt man die Hitze nicht so, dank einer immer vorhandenen Brise. :D
Und die Sonnenuntergänge waren fantastisch, ich werd bald mal Bilder posten.
von moku
Ich bin total k.ol. :? Um ca 10 Uhr in Zürich angekommen, gerade eben wieder zu Hause eingetrudelt. Den ganzen Tag shoppen. Wer mir sagen will, das sei nicht anstrengend, der lügt! :lol: Zumindest war die Ausbeute einigermassen befriedigend. :P Aber von mir aus hätte es nicht so viele Leute gebraucht, war echt etwas too much...Das Wetter hat auch mitgespielt. Erst genau jetzt fängt es nämlich zu gewittern an, das stört mich auch nicht. Jetzt überlege ich, was ich essen könnte, habe so Hunger.
von Melly
Ich höre Boo Yaa Tribe von Ganxstas Ridds Myspace-Player und habe mir eine neue Signatur erstellt. :D
von Melly
Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:D

Hat wer 187.603 € übrig? :P
von Kiddow
Ich mach mir eine Wok-Nudelpfanne (Fertiggericht).
von Columbo
Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:D

Denke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe mich soben in den neuen Lamborghini Gallardo Superleggera verliebt. Das ist ja echt ein Hammerteil von Auto!:D

Denke mir schon den ganzen Tag, wer ist denn das, mit schon so vielen Beiträgen, da lese ich gerade mal deinen Benutzernamen, und war voll erstaunt, das das die Melly ist, hab dich mit neuer Sig und neuem Avatar gar nicht erkannt. :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Ähm ja. Das gibt mir schon zu denken. Keiner erkennt mich mehr oder was? :P Einfach an die neuen "Umstände" gewöhnen, dann erkannt man mich auch wieder. :oops:
von Columbo
Melly hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ähm ja. Das gibt mir schon zu denken. Keiner erkennt mich mehr oder was? :P Einfach an die neuen "Umstände" gewöhnen, dann erkannt man mich auch wieder. :oops:
Ne, das geht mir immer so, wenn irgendwer hier einen neuen Avatar hat, und wenn zeitgleich die Sig auch noch neu ist... Aber einmal gesehen, und ich weiß es. :wink: Obwohl, durch die Glitzerkirschen kann man sich auch denken, das du das bist. :wink: :wink:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ne, das geht mir immer so, wenn irgendwer hier einen neuen Avatar hat, und wenn zeitgleich die Sig auch noch neu ist... Aber einmal gesehen, und ich weiß es. :wink: Obwohl, durch die Glitzerkirschen kann man sich auch denken, das du das bist. :wink: :wink:
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Übrigens sind das keine Kirschen, sondern ene Erdebeere. Glitzerkirschen hatte ich zwar aucch einmal vor längerer Zeit, aber dieses Mal sind es keine!:wink:

Ist das Vanessa Hudgens? Die aus "High School Musical" ? :?:
http://www.ultimatemyspace.com/userpics ... _86243.gif
von Synite
Kiddow hat geschrieben:Ich mach mir eine Wok-Nudelpfanne (Fertiggericht).
Sowas ähnliches von Iglo habe ich mir heute auch gemacht. Da waren aber so grausliche Sachen drinnen (unter anderem so ein schleimiges... ich habe eigentlich keine Ahnung, was das war). Und dafür habe ich einen DIE 10-Gutschein von Billa verschwendet :(.
von Kiddow
@ Melly: Ja, ich glaube, das ist sie.

Und meine Wok-Pfanne hat auch eklig geschmeckt. Viel zu viel Sojasaucengeschmack.

Ich hau mich gleich aufs Sofa und lese bis heute Nachmittag der Simpsonsmarathon anfängt.
von Der Streber
Ich bin grad aufgewacht und hatte danach einen Geistesblitz wie Harry das findet was er braucht :lol: Ich glaub, ich sollte nicht den ganzen Tag durchlesen ...
von capo status
ich bin auch grad aufgewacht. essen auf dem boden, trinken ist verschüttet und ich hab alle meine klamotten noch angehabt???
von pepper
Gerade genieße ich ein Croissant mit Frischkäse und viel zu dünnen Kaffee. Mein Freund muss sich irgendwie beim Kaffeekochen vertan haben. Schmeckt wie heißes Wasser. Egal. Und da ich in den letzten Wochen furchtbar fleißig war, belohne ich mich jetzt, indem ich bei Amazon schmökere und mir einen ganzen Stapel Bücher bestelle. Ich finde immer, dass Amazon-Pakete, die ins Haus flatterten, was von Weihnachtsgeschenken haben. Ich freue mich jedes Mal riesig. :D
von Columbo
Lutschbonbons lutschen, obwohl ich eigentlich keinen Husten hätte, und die Dinger eigentlich auch sch...bescheiden schmecken. :? :lol:
von RatDoch
Ich schaue The Simpsons, lese HP, starre auf mein Handy(obwohl ich weiß, dass es sinnlos is) und höre meiner nervigen Ma zu, was ich morgen alles mitnehmen soll...ja ja multitasking...
von Florixx
Komme eben von meinem Cousin wieder nach Hause
von flom
ich hör gerade nen bsichen musik, und überlege ob ich die wiederholung von The Italien Job gucken sollte.
von La City Liver
Schreibt ruhig in den Italian Job Thread rein, wie ihr den Film fandet. :wink:

So fange gleich an Harry Potter weiterzulesen, bin erst bei Seite 50.
Davor war ich auf einer Familienfeier, aber war alles ganz schön lahm... :cry:

aber so ist das in der Family :twisted:
von Melly
Ich bin auch mal wieder hier und sitze heute alleine im Büro, keiner da für mich! Versuche mir die Zeit alleine einigermaßen schön zu machen. :(
von cooky
Ich warte darauf, dass ich den Potter endlich wieder bekomm. Irgendwie doof, wenn vier Leute gleichzeitig dran lesen.

Nachher werd ich geimpft und selbst das muss man mittlerweile ja selbst bezahlen (Hepatitis A&B) zumindest.
von Florixx
Werde gleich wieder zu meinen Cousin fahren.
von Columbo
Den Avatar von D:SF habe ich gerade blockiert, weil das Ding mich kirre macht. :lol: :lol: :lol: :lol: Nichts für ungut.

Jetzt esse ich.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 1185