The 4400
3x01 Die neue Welt (Teil 1)
siehe hier
Ugly Betty
1x15 Brothers
Scrubs
2x07 - 2x12
Degrassi: The Next Generation
6x11 Rock This Town
Argh, Emma nervt. Und was ist mit der McDonald los? Hat sie sich für die sechste Staffel vorgenommen, extraschlecht zu spielen? Sieht jedenfalls so aus. Und wie sich Manny freut, dass eine Party gemacht wird!!! Als ob sie 10 Millionen gewonnen hätte ...
Und Toby hat in dieser Season mal mehr Screentime ... Obwohl ich es nicht gut fand, dass er fast gar nicht mehr auftauchte, finde ich's dann doch doof, wenn er auftaucht. Die Szenen werden dadurch nämlich doppelt cheesy.
JTs Tod ... Na ja. Nicht wirklich gut gemacht. Ich denke, die hätten sowas nicht machen sollen (besonders im Hinblick auf die folgende Episode). Die Krankenhausszene war auch seltsam, wieder mal so gehetzt ... Und Daniel Clarks "Ausraster" (???) war auch lächerlich. lol Bzw. allgemein wie der reagiert hat. Wobei Emma und Toby auch nicht viel besser waren.
6x12 The Bitterest Pill
Die, ähm, "Trauerepisode". Und sie war ... schlecht. Keinerlei Emotionen rübergebracht. Die Schauspieler waren schlecht. Es hat gar nicht so gewirkt, als wäre gerade ein Freund gestorben. Und was sollte das bitte mit Toby und Liberty? Kiffen die Writer? Wenn man mal das Eman-Debakel anguckt, könnte das gut sein. "Degrassi" hatte nie die besten Writer, aber trotzdem haben sie zumindest einige recht gute Folgen zusammengekriegt. Aber in S6 schreiben sie, als wären sie kleine Fangirls, die Fanfics mit tausend Rechtschreibfehlern produzieren.
Ich denke, man kann diese Staffel ruhig als die schlechteste abhaken und eventuell auch als eine der schlechtesten Serienstaffeln überhaupt.
Und der Ellie-Subplot? Bla. Sie hat Angst, dass ihr Freund sie abserviert, weil sie Craig geküsst hat, aber sie serviert ihn ab, weil er selbst mit einer rumgemacht hat und am Ende kommt sie zur "Besinnung" und trennt sich doch nicht von ihm. Spannung!
Jedenfalls musste ich einige Male schmunzelnd lachen, während ich die Episode sah ...