ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pintral
sorry aber die serie ist absolut das letzte. auch der darsteller sti(n)cky fingaz, kommt nicht an wesley snipes, dem blade-original ran.
von Jerry
Die letzte Folge fand ich ziemlich langweilig und bisher wohl die schlechteste für mich.

4/10
von La City Liver
Der Blade Spuck is ja zum Glück bald vorbei.

Gestern habe noch genau eine Million zugeschaut, exakt die Hälfte wie zu Beginn.
von Belthazor
Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.
von Poffel
DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.
lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen :-)
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.
lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen :-)
Wieviele Aufnahmen sind denn da gratis? Da steht irgendwas mit Berechnungen und Überweisung.
von Poffel
DarkNike hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Wieviele Aufnahmen sind denn da gratis? Da steht irgendwas mit Berechnungen und Überweisung.
unendlich viele, danach kannst du sie runterladen, musst aber vllt 10 min warten in der warteschleife, willst du dich vorbeidrängeln kannst du für ein paar cent nen premiumdownload, was nicht nötig ist, man kann auch von mirrors laden ^^

also mich hat bisher OTR nicht einen cent gekostet, ich nehme immer pokern auf weil ich die sender nicht bekomme ^^
von Belthazor
Ach, vielen Dank für den Tipp. :D Ich nehme dann man nur die Nachtwiederholungen auf. Die sind ja sonst auch immer uncut.
von RickyFitts
pintral hat geschrieben:sorry aber die serie ist absolut das letzte. auch der darsteller sti(n)cky fingaz, kommt nicht an wesley snipes, dem blade-original ran.
Hast du auch Argumente oder nur platte Namenskalauer? :roll:

Ich finde Wesley Snipes und Sticky in der Rolle gleich schlecht. Sie sind beide miserable Schauspieler. Nur die Serie macht eins richtig: sie hält nicht die ganze Zeit die Kamera auf einen schlechten Schauspieler sondern erschafft mit Krista eine viel interessantere neue Hauptrolle. Ich mag den Aufbau und die Handlungsführung der Serie sehr gern. Und ich bin nach wie vor positiv überrascht über die hohe Produktionsqualität. Regie, Sets, Kostüme, Darsteller (mit benannten Ausnahme) und Effekte sind für so einen kleinen Sender erstaunlich hochwertig. Die kleinen Anleihen bei Alias Krista zu einer Art Doppelagentin zu machen funktionieren für mich sehr gut.

Alles was mich an den Filmen (extem stark!) genervt hat wurde rausgenommen und durch spannendere und intelligentere Elemente ersetzt.
von McKing
ich kann mich leider nicht mehr so gut an die blade filme erinnern, aber mich langweilt einfach die person blade an merk ich grad... mir kommts so vor als wärs nen langweiliger bodybuilder... trotzdem ist die story sau interessant und macht spass zuzusehen
von greenday
Poffel hat geschrieben:
boah danke^^ warum bin ich net früher auf die Seite gestoßen *wein*^^
Frage: Man muss ja das aufgenommene dann runterladen, wie groß ist den z.B. eine 30min sendung?

Zur Serie: Die Serie ist schon cool! Muss mir mal Blade-Der Film als vergleich anschauen^^
von Belthazor
Ich glaub, man muss eine bestimmte Datei im Decoder wiedergeben. Hoffentlich sind die Dateien nicht zu groß. Das sind .otrkey Dateien. Aber ist onlinetvrecorder.com empfehlenswert? Manche meinten, da kommen meist Spam-Mails mit gefährlichen Anhängen oder man hat wegen dem OTR Viren auf dem PC gefunden.
von Poffel
DarkNike hat geschrieben:Ich glaub, man muss eine bestimmte Datei im Decoder wiedergeben. Hoffentlich sind die Dateien nicht zu groß. Das sind .otrkey Dateien. Aber ist onlinetvrecorder.com empfehlenswert? Manche meinten, da kommen meist Spam-Mails mit gefährlichen Anhängen oder man hat wegen dem OTR Viren auf dem PC gefunden.
man bekommt jeden tag ne mail mit den tv tips, das nervt, also gib ne mailadresse für spam an - so eine sollte jeder haben, eine sendung sind meist so 200-300 MB für 30 min, die entschlüsselt man mit einen kleinen decoder, ist alles sehr sauber und toll^^
von La City Liver
Man kann echt froh sein, vor allem bei Pro7, dass dieser Suck in 2 Wochen zu Ende sein wird.

Alles schön actionreich und gut inszeniert, aber es fesselt einfach überhaupt nicht mehr... so werden die Film völlig kaputt gemacht.

5/10
von Belthazor
Also ich fand die gestrige Folge mal wieder top. Alles hat gepasst.
10/10 Punkten. :lol:
von McKing
ich fand die folge auch wieder super und actionreich :( , schade , dass es keine 2. staffel geben wird ...
von Belthazor
McKing hat geschrieben:ich fand die folge auch wieder super und actionreich :( , schade , dass es keine 2. staffel geben wird ...
Die Serie hat wirklich eine 2. Staffel verdient. Alle meine Lieblingsserien werden abgesetzt. :cry:
von Jerry
Naja, sonderlich gut fand ich die Folge jetzt nicht.
Schön war zusehen, wie Blade in der Kindheit so drauf war.

5/10
von Rodon
Was, in zwei Wochen ist schon Schluss? :cry: Ich dachte, die Staffel hätte dreizehn Folgen.
von La City Liver
Ja, das kommt deswegen, dass 4 Folgen in einem Doppelblock kommen.

Das heisst Blade in Spielfilmlänge!!!
von blade41
Achja. Die gestrige Folge war wirklich top. Hat mich sehr gefreut das man mal wieder einen Bogen zu den Filmen geschlagen hat. Das hat mir bisher immer ein wenig gefehlt.
von Rodon
La City Liver hat geschrieben:Ja, das kommt deswegen, dass 4 Folgen in einem Doppelblock kommen.

Das heisst Blade in Spielfilmlänge!!!
Hey, das sind ja hervorragende Nachrichten! Ich seh die Serie nämlich sehr gern. :wink:
von RatDoch
Hab grad durch Zufall reingezappt und finde es mehr als armselig, dass die heutige Folge so ziemlicher Abklatsch von ner Buffy/Angel Kombi ist.
Also ich meine die Folgen in denen eben noch die Vergangenheit neben der aktuellen Zeit läuft...das find ich iwie billig.
Ansonsten ist die Serie allgemein gar nichts für mich...
von R-Built
RatDoch hat geschrieben:Hab grad durch Zufall reingezappt und finde es mehr als armselig, dass die heutige Folge so ziemlicher Abklatsch von ner Buffy/Angel Kombi ist.
Also ich meine die Folgen in denen eben noch die Vergangenheit neben der aktuellen Zeit läuft...das find ich iwie billig.
Äh, du willst eine solche Storyline doch nicht wirklich Buffy oder Angel gutheißen, oder etwa doch? Die Produzenten von Buffy/Angel sind sicherlich nicht die ersten, die so etwas gemacht haben ... :roll: also wirklich, dass man eine Serie anhand eines solchen beispieles schlecht heißt.
von RatDoch
R-Built hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben:Hab grad durch Zufall reingezappt und finde es mehr als armselig, dass die heutige Folge so ziemlicher Abklatsch von ner Buffy/Angel Kombi ist.
Äh, du willst eine solche Storyline doch nicht wirklich Buffy oder Angel gutheißen, oder etwa doch? Die Produzenten von Buffy/Angel sind sicherlich nicht die ersten, die so etwas gemacht haben ... :roll: also wirklich, dass man eine Serie anhand eines solchen beispieles schlecht heißt.
Ich mag die Serie doch nicht anhand dieses Beispiels nicht...das ging bei mir schon mit der ersten Folge los...ich kann der nichts abgewinnen.
Die Filme sind ja ganz ok, aber daraus ne Serie zu machen...na ich weiß nicht...aber jedem sein Geschmack.

Und die Storyline in der Vergangenheit denkte sich trotzdem fast eins zu eins mit der von Buffy/Angel. :roll: Ich sag ja halt auch gar nicht, dass J.W. der erste mit dieser Idee war. :roll: Mich hats nur daran erinnert.