- Di 24. Jul 2007, 10:49
sorry aber die serie ist absolut das letzte. auch der darsteller sti(n)cky fingaz, kommt nicht an wesley snipes, dem blade-original ran.
DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen
Poffel hat geschrieben:Wieviele Aufnahmen sind denn da gratis? Da steht irgendwas mit Berechnungen und Überweisung.DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen
DarkNike hat geschrieben:unendlich viele, danach kannst du sie runterladen, musst aber vllt 10 min warten in der warteschleife, willst du dich vorbeidrängeln kannst du für ein paar cent nen premiumdownload, was nicht nötig ist, man kann auch von mirrors laden ^^Poffel hat geschrieben:Wieviele Aufnahmen sind denn da gratis? Da steht irgendwas mit Berechnungen und Überweisung.DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen
pintral hat geschrieben:sorry aber die serie ist absolut das letzte. auch der darsteller sti(n)cky fingaz, kommt nicht an wesley snipes, dem blade-original ran.Hast du auch Argumente oder nur platte Namenskalauer? :roll:
Poffel hat geschrieben:boah danke^^ warum bin ich net früher auf die Seite gestoßen *wein*^^DarkNike hat geschrieben:Naja, zwar geschah nicht soviel wie in den anderen Folgen, aber ich fand die Folge trotzdem klasse. Mal sehen, ob Pro7 die Serie mal wiederholen wird. Werde die letzten 2 Folgen nicht sehen können.lass es dir von onlinetvrecorder aufnehmen, ksotet nix. auswählen, aufnehmen lassen, legal runterladen
DarkNike hat geschrieben:Ich glaub, man muss eine bestimmte Datei im Decoder wiedergeben. Hoffentlich sind die Dateien nicht zu groß. Das sind .otrkey Dateien. Aber ist onlinetvrecorder.com empfehlenswert? Manche meinten, da kommen meist Spam-Mails mit gefährlichen Anhängen oder man hat wegen dem OTR Viren auf dem PC gefunden.man bekommt jeden tag ne mail mit den tv tips, das nervt, also gib ne mailadresse für spam an - so eine sollte jeder haben, eine sendung sind meist so 200-300 MB für 30 min, die entschlüsselt man mit einen kleinen decoder, ist alles sehr sauber und toll^^
La City Liver hat geschrieben:Ja, das kommt deswegen, dass 4 Folgen in einem Doppelblock kommen.Hey, das sind ja hervorragende Nachrichten! Ich seh die Serie nämlich sehr gern.
Das heisst Blade in Spielfilmlänge!!!
RatDoch hat geschrieben:Hab grad durch Zufall reingezappt und finde es mehr als armselig, dass die heutige Folge so ziemlicher Abklatsch von ner Buffy/Angel Kombi ist.Äh, du willst eine solche Storyline doch nicht wirklich Buffy oder Angel gutheißen, oder etwa doch? Die Produzenten von Buffy/Angel sind sicherlich nicht die ersten, die so etwas gemacht haben ... :roll: also wirklich, dass man eine Serie anhand eines solchen beispieles schlecht heißt.
Also ich meine die Folgen in denen eben noch die Vergangenheit neben der aktuellen Zeit läuft...das find ich iwie billig.
Ansonsten ist die Serie allgemein gar nichts für mich...
R-Built hat geschrieben:Ich mag die Serie doch nicht anhand dieses Beispiels nicht...das ging bei mir schon mit der ersten Folge los...ich kann der nichts abgewinnen.RatDoch hat geschrieben:Hab grad durch Zufall reingezappt und finde es mehr als armselig, dass die heutige Folge so ziemlicher Abklatsch von ner Buffy/Angel Kombi ist.Äh, du willst eine solche Storyline doch nicht wirklich Buffy oder Angel gutheißen, oder etwa doch? Die Produzenten von Buffy/Angel sind sicherlich nicht die ersten, die so etwas gemacht haben ... :roll: also wirklich, dass man eine Serie anhand eines solchen beispieles schlecht heißt.
Also ich meine die Folgen in denen eben noch die Vergangenheit neben der aktuellen Zeit läuft...das find ich iwie billig.
Ansonsten ist die Serie allgemein gar nichts für mich...