meijer11 hat geschrieben:Hey ihr Pfeifen!Schön, dass du noch versuchst so zu tun als ob du Bürger bist, aber ich denke das Spiel ist vorbei.
Ihr dürft erst in der nächsten Nacht töten...
Also versucht erst gar nich mich schon um 2 zu töten. Es wird nich klappen
Plem hat geschrieben:Ehrlichgesagt ist mir das hier ein bisschen zuviel Chaos. Ich hab keine Ahnung wann was stattfindet und welche Sonderrollen es gibt und überhaupt und sowieso.In solchen Fällen hilft es, in die Regeln zu schauen:
Teilnehmerbzw. in meinen Post zum Spielstart:
13 Bürger
4 Mafiosi
Sonderrollen
Bei den Bürgern:
2 Detektive
1 Schutzengel
Bei der Mafia:
2 Terroristen
1 Rufmörder
Nacht 0
Abfragen beider Detektive
Rufmord durch den Rufmörder
evtl. Selbstmordattentate der Terroristen
[color=blue]DerDetektiv1[/color] hat geschrieben:Mal sehen wie viele Anzeigen geschaltet werden. Und ihr den richtigen vertraut.Es beginnt nun Tag 1. Folgende Aktionen werden ausgeführt:
Ich habe heute Plem abgefragt. Das Ergebnis erfahrt ihn dann in der nächsten Anzeige.
Falls ihr Anregungen für die Abfragen habt könnt ihr mir diese gerne unter: mafia49.5-detektiv@web.de schicken.
Der zweite Detektiv soll sich am besten ebenfalls mal bei mir melden damit wir nicht die gleichen Leute abfragen.
Kommt alle gut und lebendig durch die Nacht bis morgen
euer Detektiv1 (DerDetektiv1)
Kell hat geschrieben:Ich wähle heute Plem.ähm, ich finde, das wäre Schwachsinn.
meijer11 hat geschrieben:Das schliesse ich mich meijer mal an. Falls plem tatsächlich bei der Mafia ist, ist morgen auch noch ein Tag. Allerdings weiß ich gerade keine anderen Verdächtigen.Kell hat geschrieben:Ich wähle heute Plem.ähm, ich finde, das wäre Schwachsinn.
Dann wäre die Abfrage von Plem doch völlig umsonst gewesen.
Wir werden Plems Status doch eh heut abend erfahren.
Wenn er wirklich Mafioso ist, können wir ihn morgen immer noch töten.
Kell hat geschrieben:Und wieso gibt es nur eine einzige Anzeige? Es konnten doch beide Detektive abfragen... und meint ihr, dass die Mafia keine einzige Anzeige geschaltet hat? :?Vlt. hat der zweite Detektiv noch garnicht gesehn, dass es los geht. Wenn die Mafia eine Anzeige geschaltet hätte, gäbe es glaub ich nicht nur eine.
Aber gut, dann halt nicht Plem. :roll: