von revo
lol..... du sollst aufhören von Pizza zu reden...
von Plem
Pizza, Pizza, Pizza. Das ist meine geniale Foltermethode. Indem ich dich nahe dem Hungertod bringe, wirst du so verzweifelt sein etwas Essbares zu bekommen, dass du gestehen wirst zur Mafia zu gehören und somit den Verdacht von mir weglenken.
von Florixx
Hatte heute so ne Pizza aus der Tiefkühltruhe. War so nen dicker Teig der schön aufgeht mit viel Käse , Schinken und Salami. War lecker.
Mein Cousin hatte eine Pizza Hawaii :)
von revo
Ihr beide sterbt in der ersten Nacht... Das ist wohl klar.
von Florixx
Ach :)
Du möchtest doch keine wichtige Sonderrolle töten? :)
von revo
Sag niemals nie... :wink:
von Plem
Meine Mutter war eine chinesische Trapezkünstlerin. Gute Nacht.
von AliAs
Mein Gott, da hat man schon fest mit Mafia abgeschlossen und sieht hier plötzlich, dass man Bürger bei irgendeiner SpeedMafia ist. Schon verrückt. Wir haben in der letzten Zeit sehr oft Mafiarunden nicht voll bekommen und dann sowas.
von Quotenfrosch
hier meine speed-posts für die nächsten 3 tage:

auffällig ist, dass süneit sich noch nicht gemeldet hat. ganz klar mafioso.

so ein quatsch, wenn ich mafioso wäre hätt ich mich doch eher im hintergrund gehalten und abgewartet.

du kannst dich winden wie du willst, du bleibst mein favorit.

ey leute. mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht diesem mafioso. war ja klar, dass ich hier alleine stehe.

macht was ihr wollt. ich wähle synite und ziehe mich bis zum ende des spieles aus dieser diskussion zurück.
von Plem
Müssen wir Mafiosi eigentlich schon heute jemanden töten oder erst in der nächsten Nacht?
von Quotenfrosch
wir müssen uns in der nächsten stunde absprechen. aber dsf ist bisher noch nicht online.
von meijer11
Hey ihr Pfeifen!
Ihr dürft erst in der nächsten Nacht töten...
Also versucht erst gar nich mich schon um 2 zu töten. Es wird nich klappen :wink:
von Plem
meijer11 hat geschrieben:Hey ihr Pfeifen!
Ihr dürft erst in der nächsten Nacht töten...
Also versucht erst gar nich mich schon um 2 zu töten. Es wird nich klappen :wink:
Schön, dass du noch versuchst so zu tun als ob du Bürger bist, aber ich denke das Spiel ist vorbei.
von Quotenfrosch
dann ist die erste nacht nur dazu da, dass die detektive uns finden können?
von Plem
Ehrlichgesagt ist mir das hier ein bisschen zuviel Chaos. Ich hab keine Ahnung wann was stattfindet und welche Sonderrollen es gibt und überhaupt und sowieso. You are dismissed.
von cooky
Lasst und erstmal gut aufteilen wer wen wählt, weil wenn zwei mit den meisten Stimmen hingerichtet werden, hats die Mafia ja leicht einen unschuldigen mitreinzureißen.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ehrlichgesagt ist mir das hier ein bisschen zuviel Chaos. Ich hab keine Ahnung wann was stattfindet und welche Sonderrollen es gibt und überhaupt und sowieso.
In solchen Fällen hilft es, in die Regeln zu schauen:
Teilnehmer
13 Bürger
4 Mafiosi

Sonderrollen
Bei den Bürgern:
2 Detektive
1 Schutzengel

Bei der Mafia:
2 Terroristen
1 Rufmörder
bzw. in meinen Post zum Spielstart:
Nacht 0
Abfragen beider Detektive
Rufmord durch den Rufmörder
evtl. Selbstmordattentate der Terroristen
von AlphaOrange
NACHT 0

Nacht 0 ist vorbei.

Anzeigen
[color=blue]DerDetektiv1[/color] hat geschrieben:Mal sehen wie viele Anzeigen geschaltet werden. Und ihr den richtigen vertraut.

Ich habe heute Plem abgefragt. Das Ergebnis erfahrt ihn dann in der nächsten Anzeige.

Falls ihr Anregungen für die Abfragen habt könnt ihr mir diese gerne unter: mafia49.5-detektiv@web.de schicken.

Der zweite Detektiv soll sich am besten ebenfalls mal bei mir melden damit wir nicht die gleichen Leute abfragen.

Kommt alle gut und lebendig durch die Nacht bis morgen
euer Detektiv1 (DerDetektiv1)
Es beginnt nun Tag 1. Folgende Aktionen werden ausgeführt:

- Jeder Mitspieler gibt eine Stimme ab
- Die beiden Spieler mit den meisten Stimmen werden hingerichtet
- evtl. Selbstmordanschläge der Terroristen

Der Tag endet um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jul 2007, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Juhu, ich wurde abgefragt. Mein Ziel für dieses Spiel ist somit erreicht.
von cooky
Plem hat geschrieben:Juhu, ich wurde abgefragt. Mein Ziel für dieses Spiel ist somit erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!
von meijer11
Kell hat geschrieben:Ich wähle heute Plem.
ähm, ich finde, das wäre Schwachsinn.
Dann wäre die Abfrage von Plem doch völlig umsonst gewesen.
Wir werden Plems Status doch eh heut abend erfahren.
Wenn er wirklich Mafioso ist, können wir ihn morgen immer noch töten.
von AliAs
Schön, das war wohl der echte Detektiv ... soll sich der andere mal bei ihm melden.

also wen töten wir jetzt?
von Andi
wenn der detektiv plem abgefragt hat, dann war das äußerst unklug :?
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich wähle heute Plem.
ähm, ich finde, das wäre Schwachsinn.
Dann wäre die Abfrage von Plem doch völlig umsonst gewesen.
Wir werden Plems Status doch eh heut abend erfahren.
Wenn er wirklich Mafioso ist, können wir ihn morgen immer noch töten.
Das schliesse ich mich meijer mal an. Falls plem tatsächlich bei der Mafia ist, ist morgen auch noch ein Tag. Allerdings weiß ich gerade keine anderen Verdächtigen.
von cooky
Kell hat geschrieben:Und wieso gibt es nur eine einzige Anzeige? Es konnten doch beide Detektive abfragen... und meint ihr, dass die Mafia keine einzige Anzeige geschaltet hat? :?

Aber gut, dann halt nicht Plem. :roll:
Vlt. hat der zweite Detektiv noch garnicht gesehn, dass es los geht. Wenn die Mafia eine Anzeige geschaltet hätte, gäbe es glaub ich nicht nur eine.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17