- Di 24. Jul 2007, 11:29
Habe mir gestern den Piloten angesehen und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. T1 & T2 halte ich für zwei der besten Actionfilme aller Zeiten und habe gehofft, dass man mit T:SC in eine ähnlich Kerbe schlagen kann. Bisher scheint dies den Produzenten relativ gut gelungen zu sein. Selbstverständlich erreicht der Pilot nicht die Klasse der beiden Filme, aber er hat eine ordentliche Portion Action, interessante Charaktere ( auch wenn mir der Cast noch nicht 100%ig gefällt ) und natürlich rundet der Bezug zu den Filmen den guten Gesamteindruck weiter ab.
Da ich weder Dark Angel oder Angel noch Firefly kenne, sehe ich das mit Summer Glau ein bisschen anders als viele hier im Forum. Für mich war sie, bisher eher eine Fehlbesetzung als eine Bereicherung. Zu verkrampft zu verbissen spielt sie die Szenen und dies gepaart mit dem wirklich hübschen aber doch zerbrechlichen Aussehen geht für mich noch nicht auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie versucht den Ausdruck von Kristina Loken zu kopieren was ihr leider noch nicht so gelingt.
Aber ich lasse mich gerne überraschen, den der Pilot macht Lust auf mehr.
8.5 / 10
Da ich weder Dark Angel oder Angel noch Firefly kenne, sehe ich das mit Summer Glau ein bisschen anders als viele hier im Forum. Für mich war sie, bisher eher eine Fehlbesetzung als eine Bereicherung. Zu verkrampft zu verbissen spielt sie die Szenen und dies gepaart mit dem wirklich hübschen aber doch zerbrechlichen Aussehen geht für mich noch nicht auf. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie versucht den Ausdruck von Kristina Loken zu kopieren was ihr leider noch nicht so gelingt.
Aber ich lasse mich gerne überraschen, den der Pilot macht Lust auf mehr.
8.5 / 10
62. Faked death to break up with a girl
81. Made a Lady Think I Was God
152. Told Joy that Bruce Willis was a ghost
Ari Gold: "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
81. Made a Lady Think I Was God
152. Told Joy that Bruce Willis was a ghost
Ari Gold: "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"