- Fr 23. Jun 2006, 02:09
OK, Klotz is vielleicht übertrieben. Schlimmere gibts Zuhauf. Aber außer in den Bourne Filmen (vorallem in 2), hat mir Damon absolut noch nirgens gefallen. Besonders bei Mr. Ripley hätte ich mehr erwartet.
Außerdem bin ich als Fan mit diesem ganzen Kirk Kram dermaßen nicht einverstanden, dass mich die Tatsache, dass es wirklich dazu kommen soll, ziemlich schockt. Andere Schauspieler außer Shatner würden mich wahrscheinlich deshalb auch enttäuschen und Shatner selbst wär DIE Lachnummer.
Edit:
Außerdem bin ich als Fan mit diesem ganzen Kirk Kram dermaßen nicht einverstanden, dass mich die Tatsache, dass es wirklich dazu kommen soll, ziemlich schockt. Andere Schauspieler außer Shatner würden mich wahrscheinlich deshalb auch enttäuschen und Shatner selbst wär DIE Lachnummer.
Edit:
Es wird echt Zeit, dass all diese beknackten Pläne auf dem Müll landen und sich einige Jahre niemand drum schert bis all die verzweifelten "Wie retten wir Star Trek"-Ideen vergessen sind und mal jemand mit einer "Wie mache ich gutes Star Trek"-Idee ankommt. So geht's den Bach doch echt nur noch weiter runter.Genau!