- Mi 1. Aug 2007, 11:00
Also ich hab inzwischen auch keine Lust mehr auf P7 ... der Mystery Montag fing gut an, ich hab alle von 20.15 bis 1.15 auf dem Sender geschaut .... ok, Blade fand ich dann nimmer so interessant und hab nebenbei was anderes gemacht aber gut. Nachdem dann Prime Eval zu ende war gings endgültig berg ab.... und durch die angekündigte absetzung von Jericho hab ich die restlichen Folgen schon auf CBS.com weiter geschaut ... und die letzten vier guck ich nun heut abend, und dann is das Thema durch. bleibt noch alias und ich werd wohl eher nicht um 0.5 noch gucken, dann nehm ich eher auf oder kauf dann doch noch die Box ... was am warscheinlichsten ist, zumindest für die 4 + 5 Staffel ... .hätt ich das eher gewußt hätt ich auch die 3. schon gekauft.
Damit hat P7 dann zumindest mich als zuschauer wieder verloren - auch wenn ich in keiner quoten messung auftauche. P7 war mal einer meiner Lieblingssender, doch nun bin ich wieder ein 0,0% zuschauer ... außer die paar min OC wenn ich bei meiner Freundin bin.
Schon zu Akte X Zeiten war man nicht in der Lage in der richtigen Reihenfolge zu senden. Aber was dann jahre später mit Alias, The Shield, Las Vegas & co passierte is echt....
Ich denke der Mystery Montag hat auf VOX auch einfach konkurenz. Ich hab damals die 4400er und auch Lost nimmer wegen CSI und Criminal Intend geschaut.... klar die Serien haben nix mit Mystery zu tun, Konkurenz sind sie trotzdem....
Damit hat P7 dann zumindest mich als zuschauer wieder verloren - auch wenn ich in keiner quoten messung auftauche. P7 war mal einer meiner Lieblingssender, doch nun bin ich wieder ein 0,0% zuschauer ... außer die paar min OC wenn ich bei meiner Freundin bin.
Schon zu Akte X Zeiten war man nicht in der Lage in der richtigen Reihenfolge zu senden. Aber was dann jahre später mit Alias, The Shield, Las Vegas & co passierte is echt....
Ich denke der Mystery Montag hat auf VOX auch einfach konkurenz. Ich hab damals die 4400er und auch Lost nimmer wegen CSI und Criminal Intend geschaut.... klar die Serien haben nix mit Mystery zu tun, Konkurenz sind sie trotzdem....